|
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 27.01.2005 14:47 |
|
|
|
ja dann stelle ich mich acuh mal vor:mein name ist Thorben ,komme aus Bochum (NRW) und bin 15 Jahre alt.Also noch recht jung.Hoffe mal ich werde hier trotzdem freundlig aufgenommen ;) Ja in miner Freizeit mach eich viel Sport oder sitze vorm Pc und zocke irgendwelche spiele. Musik wird überall gehört(gott segne die Tragbaren Cd-Player) joa das bin ich^^
| | |
|
Altarier
|
| 27.01.2005 15:41 |
|
|
|
Joa bisschen jung...lang lang ist her... Und die Fehler im Text schreiben wir einfach mal der Eile zu, die dich übermannte, endlich hier im Forum schreiben zu dürfen... WILLKOMMEN IN DER WELT VON MORGEN~~!! -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt! UND ES SCHLÄGT!!!
| | |
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 27.01.2005 18:47 |
|
|
|
ja die fehler sind alles fehler durch die hektik;) weil ich wollte mich schon vor einer weile anmelden aber bekam keine email und daher war ich auser mir vor freude 
| | |
|
|
|
|
|
willkommen junger freund :-) natürlich wirst du hier aufgenommen...bedingung ist eine lkw-lieferung HASSERÖDER an folgende adresse: ... :D:D:D:D:D kk, poste wie dir beliebt^^ __________________________________
TT
| | |
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 28.01.2005 21:05 |
|
|
|
hasseröder?bin zwar jung doch ich weis das das nen bier ist :D und es gibt nix besseres als nen schönes kühles fiege pils...so als anmerkung nebenbei ;)
| | |
|
|
|
|
|
alkohol erst ab 16 O_O __________________________________
TT
| | |
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 29.01.2005 00:19 |
|
|
|
ja normalerweise schon...aber geh mal an irgendeinen kiosk.da würde ich eine flasche wodka verkauft bekommen ohne eine frage nach meinem ausweis.
| | |
|
grimjaur
Interessierter
Beiträge: 41
|
| 28.02.2005 23:24 |
|
|
|
darauf hast du damals auch nie geachtet!!1
"Ich fürchte mich vor der Schande in dieser Welt glücklich zu sein."
| | |
|
|
|