Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 974 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Willkommen! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


27.01.2005 14:47
Taag Antworten

ja dann stelle ich mich acuh mal vor:mein name ist Thorben ,komme aus Bochum (NRW) und bin 15 Jahre alt.Also noch recht jung.Hoffe mal ich werde hier trotzdem freundlig aufgenommen ;)
Ja in miner Freizeit mach eich viel Sport oder sitze vorm Pc und zocke irgendwelche spiele.
Musik wird überall gehört(gott segne die Tragbaren Cd-Player)


joa das bin ich^^

Altarier

27.01.2005 15:41
RE:Taag Antworten

Joa bisschen jung...lang lang ist her...

Und die Fehler im Text schreiben wir einfach mal der Eile zu, die dich übermannte, endlich hier im Forum schreiben zu dürfen...

WILLKOMMEN IN DER WELT VON MORGEN~~!!


--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
UND ES SCHLÄGT!!!

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


27.01.2005 18:47
RE:Taag Antworten

ja die fehler sind alles fehler durch die hektik;)
weil ich wollte mich schon vor einer weile anmelden aber bekam keine email und daher war ich auser mir vor freude

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

28.01.2005 06:07
RE:Taag Antworten

willkommen junger freund :-)

natürlich wirst du hier aufgenommen...bedingung ist eine lkw-lieferung HASSERÖDER an folgende adresse:

...

:D:D:D:D:D


kk, poste wie dir beliebt^^
__________________________________

TT

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


28.01.2005 21:05
RE:Taag Antworten

hasseröder?bin zwar jung doch ich weis das das nen bier ist :D
und es gibt nix besseres als nen schönes kühles fiege pils...so als anmerkung nebenbei ;)

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

29.01.2005 00:00
RE:Taag Antworten

alkohol erst ab 16 O_O


__________________________________

TT

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


29.01.2005 00:19
RE:Taag Antworten

ja normalerweise schon...aber geh mal an irgendeinen kiosk.da würde ich eine flasche wodka verkauft bekommen ohne eine frage nach meinem ausweis.

grimjaur
Interessierter
Beiträge: 41


28.02.2005 23:24
RE:Taag Antworten

darauf hast du damals auch nie geachtet!!1

"Ich fürchte mich vor der Schande in dieser Welt glücklich zu sein."

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz