Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 86 Antworten und wurde 4.463 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Geschwätz Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Geschwätz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

29.03.2005 11:00
#26 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

ich raff grd kein wort was ihr da alle erzählt mit dx8274 und desweitern..kann mich mal wer aufklären?

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

29.03.2005 11:50
#27 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

das waren computer von vor-deiner-zeit ;-)
halt alte teile, aus zeiten, wo es noch freakig war nen computer zu besitzen und wo es noch nen männerjob war, die dinger zu bedienen ;-)


--
open minds will dominate

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

29.03.2005 14:59
#28 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

DOS 6.0 rulez

Altarier ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 18:32
#29 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Hab mit DOS 5.0 angefangen und erweitert auf: !!! 5.1 !!! (mit nur acht Disketten)

Weiß nich wo ich son link herkrieg... weißt du wie lang der schon aufn Schrott is??? Gerademal den AMD 1400 hab ich noch... bei Muttern.
Kennst dich aber noch gut aus, wenns son 386 DX 2 66 nich gegeben hat (habe). Denn war ich ja wohl der einzige mit nem Hyper-uba-Galaxie-Pomcuter ... Doom 2 lief aber erst aufn 4er.

Hab auch übrigens den Preis verwechselt: war entweder 2700,- DM oder 3700,- DM. Selbst daran kann ich mich nich genau erinnern... Auf jedenfall nen haufen Schotter.

Aber das mit dem C64 hab ich mir stecken lassen. Also mit der datenkassette hoch und runter spulen, bis der das richtige Programm fand... nee... griff da noch zum Sega-Master-System II (und das hab ich noch und funktioniert sogar auch noch, also liebe Fangemeinde: LAN-Party für SEGA!!!)
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Altarier ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 18:36
#30 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

...Alle spielen Alex- The Kid...
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

29.03.2005 19:06
#31 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

hab auch noch mit dos 4.x rumhantiert. aber deltree sei dank, war mir 6.x dann doch lieber.
jo hast recht, 1600dm wär ja echt noch nen super schnäppchen gewesen^^ tja wenn du ein unikat hattest, wird es wahrlich schwer mit dem link.

hach das waren noch zeiten... mit extreme-autoexec.bat-und-config.sys-rumfummeling um 3KB mehr freien speicher rauszuholen...
alles klar feytor?^^

nee mit sega kann ich nicht dienen, meine einzige eigene konsole ist ne ps2. damals wegen dvd-abspielmöglichkeit und bundeswehr-zeitvertreib gekauft... und nicht bereut.

Altarier ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 21:09
#32 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Jepp, des kenn ich auch noch... "loadhigh" = lh in der autoexec.bat wie wild verstreut und es funzte meistens sogar, was raus zu kitzeln. Gott was für Zeiten. Könnte wetten, dass geht heut noch immer, aber brauch keiner mehr...
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

30.03.2005 10:50
#33 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

jaaaa:-) lol, das waren zeiten...

devicehigh = ...
386.exe /noEMS :D

hahaha


das is aba n spiele thread ihr noobs!!
plz
die
k?
thx


__________________________________

TT

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

30.03.2005 13:22
#34 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

also ich bin mal dafür ihr ladet euch alle Wolfenstein ET runter(ja das ist legal!!!) und dann verbidnen wir uns irgendwo im TS und dann gehts rund.;)
ist die idee gut oder ist sie super? ^^

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

30.03.2005 13:45
#35 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

wenn ich da zeit hab (eher unwahrscheinlich), würd ich sogar ne runde mitzocken... so als völlig unerfahrener

--
der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist, daß ich nicht verrückt bin

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

30.03.2005 16:32
#36 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

@feytor
wär vielleicht mal ne überlegung wert. haste mal nen link wo man das herbekommt? bin zu faul, selber zu suchen ^^

@roberto
kann man das autoexec.bat/config.sys-rumgefrickel nicht auch als text-adventure ansehen? da können mitunter abenteuerliche dinge passieren. geht doch fast als game durch ;-)

Altarier ( Gast )
Beiträge:

30.03.2005 21:01
#37 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Silenthunter III gekauft, aber noch nicht installiert... hab nämlich auch NAV ´05 gekauft und des ratert jetz erstmal alles durch... Hoffend auf Erlösung...letzte möglichkeit vorm abschuss...zum Spezialisten...

--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

31.03.2005 00:22
#38 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

also hier müsstet ihr das spiel sauegn können
http://3dgxfer1.3dgamers.com/^724109060/3dgamers/games/wolfensteinet/wolfet.exe
wenn nicht muss ich nochmal suchen.
den neusten patch müsstet ihr dann auch bekommen wenn ihr das spiel startet

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

31.03.2005 19:49
#39 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

omfg... hab grad die erste proberunde wolfensteif et hinter mir.
was soll denn das für ein mist sein?
- alles ballert rum
- keiner weiß, wer zu wem gehört
- worin besteht das ziel?
- wo soll ich hinrennen?
- alle 30 sek. ist man gestorben und föngt dann irgendwo wieder an?
- völlig ziel und planlos
oh man... oder bin ich einfach zu blöd? was ist aus dem guten alten deathmatch geworden? das hab ich noch kapiert

;-)


--
der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist, daß ich nicht verrückt bin

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

31.03.2005 21:43
#40 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

oh ein alter unreal tournament 1 fan?^^
können uns ja mal im ts verabreden(fals du ein headset hast) dann kann ich dir ein bischen helfen...so die grundkenntnisse habe ich und das grundkenntnis müsste ich auch ahebn ;)

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

01.07.2005 18:57
#41 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

muhaaaa!!

ich habs getan, ich bin unter die WoWler gegangen...aber was soll ich sagen, SUPER GAME, und SUPA-SUCHTPOTI!!

diebin, level 47 atm:D
211 ehrenwerte siege (PVP server) hahaha


ok, leutz, DORN wird sich auflösen!! grund: WOW!

nene, warn spaß:D

dunkle grüße
roberto
__________________________________

TT

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

02.07.2005 15:30
#42 RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

also wow würd ich auch gerne ma zocken aber 12 € im monat oder wieviel das ist ist für nen schüler echt viel

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

30.10.2005 16:04
#43 RE: RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Bin ja eigentlich ´n harter Kerl...glaubte ich...

Aber hab mir gestern F.E.A.R. zugelegt und...

Ich bin fix und fertig. Kam mir zwar anfangs vor wie jeder Horror-Shooter aber das ist unbeschreiblich. Da kriegste Schiss, um die nächste Ecke zu laufen, weil du nicht weißt, was dich dort erwartet und wie hart es zuschlägt....oder auch gar nichts passiert und trotzdem Angst kriegst, dank der Atmosphäre. Musste grad pausieren, damit ich sich mein Herz etwas erholen kann. Schlag mich zwar ganz gut durch, aber sowas von angespannt am Rechner sitzend... Diese Grafik, die Handlung und die Abwechslung... bin fasziniert.

Bin auch mal Half-Life²-Zocker gewesen... aber dank des wundervollen Kopierschutzes hats mir dann doch gereicht. Hab ich ganz gelöscht und zock es nie wieder. Vor allem deshalb nicht, da selbst die Grafik dort und die Physik nicht annähernd an F.E.A.R. herankommt. Hier kann man wirklich jeden Scheiss machen und dann siehts auch noch sowas von gut aus. ZB Bücher zerschiessen... die fleddern so auseinander, das du denkst du könntest die einzelnen Seiten noch lesen, die dann an dir vorbei fliegen.

Störgeräusche im Funk, seltsame Stimmen,Flüstern...Schreie,Echos, Illusionen die an dir vorgehen und in Asche verschwinden...dabei erzählend von irgendwelchen Situationen die später oder früher Wirklichkeit sind/waren ("was ist dort im Wasser"...und stehst davor und willst dann nicht mehr reinfallen..."Ich weiß wer du bist"...und weißt es selbst noch nicht...dank der Story), Gedankenflashs die plötzlich auftauchen und gräuliche Bilder zeigen für den Bruchteil einer Sekunde...mitten im Spiel, und kein Intro oder so.

Du schiesst erstmal auf alles was sich bewegt und weißt nicht, ob es Wirklichkeit war oder Illusion...

Das geilste Game, das ich je gezockt habe... Pflichtkauf ist angesagt.
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

30.10.2005 21:13
#44 RE: RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

öhm...
was hat das für hardware anvorderungen ^^

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

30.10.2005 23:30
#45 RE: RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

empfohlene 3000Mhz und 1000 RAM, Grafikkarte sollte so etwa bei meiner 6.600 GT liegen. bin da schon fast unterste grenze. Aber hier würde sich ne Aufrüstung alle Male lohnen... nur noch brauch ichs nich.

Musste bereits drei mal aufhören...krich hier gleichn Herzkasper. Hab ich glatt auf meinen eigenen Schatten geschossen bis ich vor Staub nichts mehr sah...bedarf keiner weiteren Erläuterung, glaub ich
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

31.10.2005 09:20
#46 RE: RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

:-)))

<---hat ja auch f.e.a.r :D
__________________________________

TT

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

31.10.2005 09:47
#47 RE: RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Ich weiß...

Immer wenn man gar nicht mehr mit rechnet, passierts. Geb für heut erstmal auf... Heut Abend vielleicht wieder
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

31.10.2005 13:24
#48 RE: RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

hm...
dann glaube ich wenn ihr so gut darüber redet das ich mir das mal zulegen werde.
ist das ab 18 oder ab 16?

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

31.10.2005 17:38
#49 RE: RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

echt geil das game!
ist ab 18, trotz kastrierter deutscher version. ich hoffe mal ihr habt den uncut-patch drauf oder die englische version. denn gegner mit der nailgun an die wand nageln macht echt laune und körperteile will man ja auch fliegen sehen

zu den anforderungen:
ich hab nur 2GHz und ne radeon 9800pro und das läuft bei mir ganz gut mit den richtigen einstellungen

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

31.10.2005 21:18
#50 RE: RE:Rollenspiele/MMORPGs/sonst. Games Zitat · Antworten

Naja ne 9800 ist ja auch nich so schlecht oder? Mit den Mhz weiß ich nur, weils so drauf steht...und weil ich das auch locker so hab, hab ich mir auch keine Gedanken gemacht. Den Patch hab ich allerdings nicht...könntest den nich schicken oder zumindest sagen, wo den her hast??? Mit anne Wand nageln klappt hier auch aber ich weiß was du meinst...
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz