Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 12 Antworten und wurde 915 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Meisterwerke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


01.07.2005 14:05
lied:Dunkelheit Antworten

hab ma ne einfache frage ^^
bei dem lied Dunkelheit ist ein kurzer Part mit klarem gesang gesungen
da wollte ich mal wissen wer das gesungen aht weil sich das so..."undornig" anhört^^

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


01.07.2005 14:08
RE:lied:Dunkelheit Antworten

der roberto wars

--
der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

01.07.2005 18:48
RE:lied:Dunkelheit Antworten

das war ich, und hab da mal was ausprobiert...und habe rege schlechte kritik geerntet und fortan ließ ich es sein:D
__________________________________

TT

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


02.07.2005 15:32
RE:lied:Dunkelheit Antworten

ja also so gefallen hat es mir auch nicht und ich habe mich gewundert wer so singen kann ^^

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

06.07.2005 13:24
RE:lied:Dunkelheit Antworten

Na Bravo, kenn das Liedchen und die Stelle zwar nicht, aber so ne Kritik hätte ich etwas anders formuliert.
Wenn's so grauslich ist und Du fragst wer so "singen" kann, heb ich mal beide Arme.
- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


12.07.2005 19:25
RE:lied:Dunkelheit Antworten

Wirst mir äußerst sympatisch...

Heb sie mit... und übe weiter
---------------->
Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben

heavenly_wrath
Insider
Beiträge: 150

25.06.2006 20:40
RE:lied:Dunkelheit Antworten
also jetzt im ernst, ich find die stelle gar nicht so schlecht, da gibz für mich wirklich schlimmere lieder von dorn
_______________________________
from the womb to the tomb
my mind to be the darkest room

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

26.06.2006 13:15
RE: RE:lied:Dunkelheit Antworten

O_O
__________________________________

TT

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

28.06.2006 11:09
RE: RE:lied:Dunkelheit Antworten

Zitat von heavenly_wrath
also jetzt im ernst, ich find die stelle gar nicht so schlecht, da gibz für mich wirklich schlimmere lieder von dorn
_______________________________
from the womb to the tomb
my mind to be the darkest room

Du steigerst Dich in Deiner Form der Kritik immer mehr.
Welche "schlimmen" Liedchen meinste denn?


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

heavenly_wrath
Insider
Beiträge: 150

04.07.2006 16:50
RE:lied:Dunkelheit Antworten

kann sein, dass mein "schlimmer" schlimmer aufgefasst wurde, als es gemeint war, jedenfalls wollte ich damit sagen, dass ich diese clean-vocal stelle nicht so schlimm finde

aber zum beispiel im lied "dorn" diese melodie, die bei 1:24 beginnt,
oder "weiße nacht" diese gitarren-melodien, die haben irgendwie was doofes
oder "flammender zorn", diese beinahe an linkin park erinnernde griffolge...

...um meine arschbehaarte nackte schattenseite zu zeigen...
...wenigstens bin ich ehrlich
_______________________________
from the womb to the tomb
my mind to be the darkest room

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


05.07.2006 20:29
RE: RE:lied:Dunkelheit Antworten

Ob man bei Arschbehaarung ehrlich sein muss, glaub ich nicht...Aber schön, dich kennengelernt zu haben... So...heavenly wrath geht grad... ( <-- war nur Spassss!) Kritik ist hier wohl genauso willkommen wie ich!
---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


10.07.2006 23:54
RE: RE:lied:Dunkelheit Antworten

also grade an flammender zorn habe ich gar nix dran auszusetzen
das lied ist einfach nur der pure hammer

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


13.07.2006 10:38
RE: RE:lied:Dunkelheit Antworten

Schau an... ihm gefällt EIN Lied!!!!!!!!!!!!!!
---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz