|
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 01.07.2005 14:05 |
|
|
|
hab ma ne einfache frage ^^ bei dem lied Dunkelheit ist ein kurzer Part mit klarem gesang gesungen da wollte ich mal wissen wer das gesungen aht weil sich das so..."undornig" anhört^^
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 01.07.2005 14:08 |
|
|
|
der roberto wars
-- der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin
| | |
|
|
|
|
|
das war ich, und hab da mal was ausprobiert...und habe rege schlechte kritik geerntet und fortan ließ ich es sein:D __________________________________ TT
| | |
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 02.07.2005 15:32 |
|
|
|
ja also so gefallen hat es mir auch nicht und ich habe mich gewundert wer so singen kann ^^
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 06.07.2005 13:24 |
|
|
|
Na Bravo, kenn das Liedchen und die Stelle zwar nicht, aber so ne Kritik hätte ich etwas anders formuliert. Wenn's so grauslich ist und Du fragst wer so "singen" kann, heb ich mal beide Arme. - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 12.07.2005 19:25 |
|
|
|
Wirst mir äußerst sympatisch... Heb sie mit... und übe weiter ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
| | |
|
|
|
|
also jetzt im ernst, ich find die stelle gar nicht so schlecht, da gibz für mich wirklich schlimmere lieder von dorn _______________________________ from the womb to the tomb my mind to be the darkest room
| | |
|
|
|
|
|
O_O __________________________________ TT
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 28.06.2006 11:09 |
|
|
Zitat von heavenly_wrath also jetzt im ernst, ich find die stelle gar nicht so schlecht, da gibz für mich wirklich schlimmere lieder von dorn _______________________________ from the womb to the tomb my mind to be the darkest room
Du steigerst Dich in Deiner Form der Kritik immer mehr. Welche "schlimmen" Liedchen meinste denn? - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
|
|
|
|
kann sein, dass mein "schlimmer" schlimmer aufgefasst wurde, als es gemeint war, jedenfalls wollte ich damit sagen, dass ich diese clean-vocal stelle nicht so schlimm finde aber zum beispiel im lied "dorn" diese melodie, die bei 1:24 beginnt, oder "weiße nacht" diese gitarren-melodien, die haben irgendwie was doofes oder "flammender zorn", diese beinahe an linkin park erinnernde griffolge ... ...um meine arschbehaarte nackte schattenseite zu zeigen... ...wenigstens bin ich ehrlich _______________________________ from the womb to the tomb my mind to be the darkest room
| | |
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 05.07.2006 20:29 |
|
|
|
Ob man bei Arschbehaarung ehrlich sein muss, glaub ich nicht...Aber schön, dich kennengelernt zu haben... So...heavenly wrath geht grad... ( <-- war nur Spassss!) Kritik ist hier wohl genauso willkommen wie ich! ----------------> Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!
| | |
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 10.07.2006 23:54 |
|
|
|
also grade an flammender zorn habe ich gar nix dran auszusetzen das lied ist einfach nur der pure hammer
| | |
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 13.07.2006 10:38 |
|
|
|
Schau an... ihm gefällt EIN Lied!!!!!!!!!!!!!!  ----------------> Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!
| | |
|
|
|