|
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 12.07.2005 11:38 |
|
|
|
also ich habe mal eine frage und weis net ob ihr sie beantowrten könnt^^ also ich habe mir schon oft eure platten angehört bzw die die ich habe und habe mir auch die texte angeguckt und wollte mal fragen woher ihr eure texte bezieht? weil die können euch doch net eifnch so in den kopf schießen...alleine die wortwahl ist ja wahnsinn :D also würd mich freuen wenn ihr eure inspiration mir mal angebt ;)
| | |
|
|
|
|
|
warum fallen die einem nicht ein? ich schreib die, und ich beziehe sie aus meinem dunklen wirrwar, was ich gehirn nenne! und das kannst mir ruhig glauben...:-) __________________________________ TT
| | |
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 13.07.2005 10:38 |
|
|
|
ich find das ne reife leistung weil auf solche texte würd ich persönlich nie im leben kommen 
| | |
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 13.07.2005 16:59 |
|
|
|
War klar, dass ne schnelle Antwort bei solch schmeichelnder Frage kommt. Aber wenn dus Robertos Gemach siehst, und die Textzettel vor lauter Korrektur nur um die Ohren fliegen , weißt du, dass das nich einfach ist, aber letztlich präzise wird. Da ist der Roberto ganz schön eigen. ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
| | |
|
|
|
|
|
jaja, ich sag nur...WIE TIEF IST DAS DUNKLE DEINES ICHS grrrrrrrrrrrrrrrr __________________________________ TT
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 14.07.2005 09:21 |
|
|
|
Ich finds auch immer wieder bewundernswert wie sich manche in Ihren Songs ausdrücken. Der eine kann's eben und die Mehrzahl ebend nich! ACHTUNG TRENNLINIE FÜR DIE BLINDEN - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 14.07.2005 17:01 |
|
|
|
Tust es wohl doch in jedem Posting!!! Und Zähne an nem Song ausbeißen bedeutet doch wohl, dass man weiß was man tut und auch anderen "antut". Soll wohl schon gut überlegt sein. Ehrlich gesagt, wenn ich die Texte nur lese, find ich sie schon geil. Solltet erstmal die Neuen lesen... Suchtgefahr...  Aber jetz nich weinen...bekommt sie doch auch noch zu lesen/hören  ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
| | |
|
|
|