Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 794 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Geschwätz Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


12.07.2005 11:38
Liedtexte Antworten

also ich habe mal eine frage und weis net ob ihr sie beantowrten könnt^^

also ich habe mir schon oft eure platten angehört bzw die die ich habe und habe mir auch die texte angeguckt und wollte mal fragen woher ihr eure texte bezieht?
weil die können euch doch net eifnch so in den kopf schießen...alleine die wortwahl ist ja wahnsinn :D

also würd mich freuen wenn ihr eure inspiration mir mal angebt ;)

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

13.07.2005 08:43
RE:Liedtexte Antworten

warum fallen die einem nicht ein?
ich schreib die, und ich beziehe sie aus meinem dunklen wirrwar, was ich gehirn nenne!

und das kannst mir ruhig glauben...:-)
__________________________________

TT

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


13.07.2005 10:38
RE:Liedtexte Antworten

ich find das ne reife leistung weil auf solche texte würd ich persönlich nie im leben kommen

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


13.07.2005 16:59
RE:Liedtexte Antworten

War klar, dass ne schnelle Antwort bei solch schmeichelnder Frage kommt.

Aber wenn dus Robertos Gemach siehst, und die Textzettel vor lauter Korrektur nur um die Ohren fliegen , weißt du, dass das nich einfach ist, aber letztlich präzise wird. Da ist der Roberto ganz schön eigen.
---------------->
Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

14.07.2005 07:56
RE:Liedtexte Antworten

jaja, ich sag nur...WIE TIEF IST DAS DUNKLE DEINES ICHS

grrrrrrrrrrrrrrrr
__________________________________

TT

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

14.07.2005 09:21
RE:Liedtexte Antworten

Ich finds auch immer wieder bewundernswert wie sich manche in Ihren Songs ausdrücken.
Der eine kann's eben und die Mehrzahl ebend nich!
ACHTUNG TRENNLINIE FÜR DIE BLINDEN

- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


14.07.2005 17:01
RE:Liedtexte Antworten

Tust es wohl doch in jedem Posting!!!

Und Zähne an nem Song ausbeißen bedeutet doch wohl, dass man weiß was man tut und auch anderen "antut". Soll wohl schon gut überlegt sein. Ehrlich gesagt, wenn ich die Texte nur lese, find ich sie schon geil. Solltet erstmal die Neuen lesen... Suchtgefahr...
Aber jetz nich weinen...bekommt sie doch auch noch zu lesen/hören
---------------->
Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz