Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 611 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Gigs & Co Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
darkrayden
Interessierter
Beiträge: 48

12.07.2005 23:54
Konzert in Franken? Antworten

hat sich mittlerweile irgendetwas ergeben? Holger hatte euch ja einige Adressen (Telefonnummern) gepostet. Ich bin voller Erwartung euch endlich mal live zu sehen und Holger vermutlich auch :D

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


13.07.2005 08:52
RE:Konzert in Franken? Antworten

nein, noch nichts ergeben.
die adressen sind quasi am bearbeitet werden. haben letzte woche ne menge bewerbungen rausgeschickt

--
der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz