Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 37 Antworten und wurde 8.368 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Website & Co Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Website & Co Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Website & Co
Seiten | 1 | 2
DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

10.08.2005 15:57
forum, gästebuch Zitat · Antworten

weil wir grad dabei waren, über die website zu reden...

gibts eigentlich meinungen zum forum? gut? mies? seht ihr alle noch durch oder zu viel wirrwar? sind die einträge auf der obersten ebene ("gigs&co", "willkommen", "geschwätz",...) ok, ausreichend oder fehlt euch da noch was?

wie siehts mit dem gästebuch aus? alles schick?


--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

10.08.2005 22:56
#2 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

fang ich eifnach mal an

also das forum finde ich schon sher gelungen.geschwätz schließüt eiegntlich alle anderen themen ein die nicht in die anderen passen.ich finde da brauch nicht extra noch eine müllhalde,spammzone,....usw. machen.
qästebuch finde ich auch gut.ist so wie ein gästebuch sein soll.schlicht und umkompliziert ;)

daumen hoch

edit.:jedoch würde ich mich freuen wenn man im forum vll nen Button Profil direkt einbrignt.ist eifnach unkomplizierter ;)

thoas Offline

Insider

Beiträge: 111

11.08.2005 01:37
#3 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

hm also ich bin der meinung es gibt bessere foren anbieter... hier störn mich einige details, wie dass die signatur nie "generell" geändert werden kann, sondern immer nur pro post erneuert wird. auch die smileys störn etwas, kann man auch eigene hochladen?! naja und die werbung rechts stört. gibt genug kostenlose foren wo die werbung weitaus unauffälliger ist.

ansonsten ist es ein forum und es erfüllt 100% seinen zweck.

die themen sparten an sich sind auch ok will ich meinen...
___
homepage: http://www.holgi-sieht-schwarz.de / weblog: http://blog.holgi-sieht-schwarz.de

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

11.08.2005 09:11
#4 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

>edit.:jedoch würde ich mich freuen wenn man im forum vll nen Button Profil direkt
>einbrignt.ist eifnach unkomplizierter ;)
hm??? und was soll der machen? *grübel* welches profil?

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

11.08.2005 09:16
#5 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

>hm also ich bin der meinung es gibt bessere foren anbieter
hast einen parat? für lau? mit anpaßmöglichkeiten? mindestens die farben?

>auch die smileys störn etwas, kann man auch eigene hochladen?!
mag ich wenig zu sagen. meiner meinung nach sollten alle smileys weltweit geächtet und verbotet werden. das nervt sowas von. wieso reicht nicht ;-) aus? aber ok, sehen andere anders. du kannst, soweit ich weiß, grafiken hier einfügen, per \[image]http://www.server.de/grafik.gif\[/image]. siehe hierzu die faq

>naja und die werbung rechts stört. gibt genug kostenlose foren wo die werbung weitaus
>unauffälliger ist.
wie gesagt, bei mir gibts keine werbung => opera *g
neee, ist gut jetzt damit. hast nen link parat zu nem besseren forum?

aber ich glaub, wenns nicht gleich 100x besser ist, werden wir wohl nicht mehr umsteigen, sonst sind ja hier alle benutzer und threads weg usw.


--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

11.08.2005 21:02
#6 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

So, auch mein Senf dazu.*grins*
Forum ist von der "Themen" her i.O.
GB soll einfach für nen Gruß sein, passt!
Die Farben kann man laut dem Anbieter einstellen. ( siehe hier http://30938.dynamicboard.de/ ) Hmm, aber das sind wirklich nur die kleinsten Probleme für ne Band, oder ???
Werbung abstellen, kostet 4,95 Euros. Das würde ich machen, wenn etwas mehr los wäre. Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Werbung.

@Micha
Für die HP würde ich mir in "Zukunft"!! mal Gedanken über ne englische Version machen. Müßte man halt die News und Bio übersetzen.

@Feytor
Siehst Du den Button "Einstellungen" nicht, oder versteh ich die Frage nach dem Profil nicht? *grübel*




- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

11.08.2005 23:19
#7 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

doch den button sehe ich schon aber ich bin ein fauler mensch und dann muss ich noichmal auf benutzereinstellungen oder was da steht klicken.
eifnacher wäre da direkt ein button für das user profil...aber sehe schon kommt net so töfte an der vorschlag^^


aber was hast du jetzt mit dem forum geamcht?
ich muss da urlange scrollen bis ich erstmal was sehe?!

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

12.08.2005 11:22
#8 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

*lach* neee, ich glaub nicht, daß ich da was bauen kann/will. wie oft muß man denn so auf seine einstellungen? meist so 1-2x am anfang und dann ist gut, oder?

urlange scrollen? naja... da ist jetzt eben das schicke logo zu sehen... so schlimm? solln ja auch "auswärtige" sehen, wo sie hier sind, gell?

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

12.08.2005 13:11
#9 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

TT
__________________________________

TT

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

12.08.2005 13:12
#10 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

jetzt ist es besser
gestern war es bei mir total schlimm
so ist es top
mal wieder daumen hoch

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

12.08.2005 13:15
#11 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

boah mist, mein kaffee ist schlecht...oder die milch?
__________________________________

TT

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

12.08.2005 13:30
#12 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

wenns flocken gibt, isses die milch.
kann kaffee schlecht werden? naja, gehört ja hier net her

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

12.08.2005 15:58
#13 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

Ein richtiger, total cooler Ober Black Metteler trinkt Milch? boooooooaaaaaarrrrr


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

12.08.2005 16:03
#14 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

also ich nur im kaffee, das darf man, oder?
ich kenn aber menschen, die trinken das zeug tatsächlich pur *schüttel*

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

12.08.2005 16:05
#15 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

Ich bin so ein "Schwarztrinker" !
Komme aber auch aus Bayern. Da bekommt man das schwarze Gen mit eingepflanzt.*grins*


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

12.08.2005 16:09
#16 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

*lol* jaja... wie wir grad lernen durften: wie schön und einfach wär doch die welt, wenn nur alle menschen so klug wären, wie die bayern... da gäbe es sowas nicht, daß die frustierten was zu sagen haben *feier*

herzliches beileid zu eurem ministerpräsi. lebende realsatire, ganz im ernst. was meinst, was der hier für ne lachnummer ist...



--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

12.08.2005 16:12
#17 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

Kann ich mir sehr gut vorstellen!
Haltet Euch fest, wenn der Beckstein und Konsorten an die Macht kommt.
Hier bei uns ist die Angst vor der PDS aber genauso groß.
Aber lass mer das. Politik hat hier nix zu suchen!


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

12.08.2005 16:22
#18 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

*lach* angst vor der pds? wieso? was tut die denn? ich glaub ja, viele von denen, die "angst" haben, sollten sich mal informieren, statt der ständig währenden propaganda aufzusitzen.
will niemanden in schutz nehmen, aber gysi nicht nicht stalin...

und wieso hat hier politik nichts verloren? wenns wen interessiert (hab da auch nicht so die ahnung von), dann schwupps nen thread aufgemacht

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

thoas Offline

Insider

Beiträge: 111

12.08.2005 17:15
#19 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

gysi is nen ganz netter =) ne freundin is der babysitter seiner tochter... auch is der öfter ma bei meiner freundin im ladn einkoofn... also von angst in zusammenhang mit pds kann keene rede sein =) oder neue linke, wie auch imma... wolfgang thierse (wenn auch nich pds) is im übrigen auch ab und zu bei frau einkaufen... der tut aber imma so geheimnisvoll

aaalso... andere foren... ja es gibt einige... ich hatte damals für meine alte band dieses genutzt: http://www.webtropia.com/ beispiel (meine alte band): http://59202.board.webtropia.com/

da lassn sich auch eigene smileys + buttons hochladen... sehr anpassungsfähig soweit ich mich erinnere...

werbung nur ein banner, und das ganz unten... smileys konnte man hochladen so wie avatare die man auswählen kann. farben sind anpassbar... gibt da noch einige, weis snich wo ich die links habe.

aber klar isses doof wenn hier schon beiträge drin sind und user nen neues forum aufzumachn, das kenne ich... sollte man sich 10 mal überlegn. und so schlecht isses hier ja nich. nur so schönheitsfehler eben...

und kurz zu der werbung =) ich hab kein anti-werbungs plugin im browser, weil manchma (auch wenn nur in 3 % der fälle) is tatsächlich nen geiler klick bei... wo man was findet...

das dorn logo find ich jetz besser so im forum!
___
homepage: http://www.holgi-sieht-schwarz.de / weblog: http://blog.holgi-sieht-schwarz.de

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

12.08.2005 20:47
#20 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

Das solltest Dir wirklich sehr gut überlegen !!!
Hab nicht blos einmal erlebt, das durch Politik ein Bandforum zerstört wurde.


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

13.08.2005 11:56
#21 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

dann lassen wir es jetzt hier mit der politik da gibt es eh nen extra thema für und reden lieber wieder über das forum und das gästebuch ;D

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

15.08.2005 16:34
#22 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

Ich auch. Kaffee muss pur und nicht gefiltert. Lecker
Nur darf man dann nicht zu tief Atmen sonst krümmelts im Rachen und dann is schlecht mit GROWLS.
Das schwarze Gen mussten wir uns auch nicht erlernen. Manchmal sah man nur das Dunkel wegen dem ganzen Licht nicht und muss erst dahin geführt werden. Aber letztlich sind wir ja nun alle hier

@Micha

Forum is okay so. Erst wieder ändern wenn die fünfte vom Fliessband rollte und das Cover hierzu nich passt
---------------->
Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

15.08.2005 16:35
#23 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

Seh grad... Antwort auf die Kaffeefrage kam etwas spät. War nich da...hab ne Ausrede
---------------->
Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

15.08.2005 18:48
#24 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

kaffee?

hä? oO


wo ist denn hier ne kaffee frage?

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

15.08.2005 19:25
#25 RE:forum, gästebuch Zitat · Antworten

Lass hören!
Ausreden will ich immer hören! :-))


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

Seiten | 1 | 2
«« Die Wiesn
website »»
 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz