weil wir grad dabei waren, über die website zu reden...
gibts eigentlich meinungen zum forum? gut? mies? seht ihr alle noch durch oder zu viel wirrwar? sind die einträge auf der obersten ebene ("gigs&co", "willkommen", "geschwätz",...) ok, ausreichend oder fehlt euch da noch was?
wie siehts mit dem gästebuch aus? alles schick?
-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
also das forum finde ich schon sher gelungen.geschwätz schließüt eiegntlich alle anderen themen ein die nicht in die anderen passen.ich finde da brauch nicht extra noch eine müllhalde,spammzone,....usw. machen. qästebuch finde ich auch gut.ist so wie ein gästebuch sein soll.schlicht und umkompliziert ;)
daumen hoch
edit.:jedoch würde ich mich freuen wenn man im forum vll nen Button Profil direkt einbrignt.ist eifnach unkomplizierter ;)
hm also ich bin der meinung es gibt bessere foren anbieter... hier störn mich einige details, wie dass die signatur nie "generell" geändert werden kann, sondern immer nur pro post erneuert wird. auch die smileys störn etwas, kann man auch eigene hochladen?! naja und die werbung rechts stört. gibt genug kostenlose foren wo die werbung weitaus unauffälliger ist.
ansonsten ist es ein forum und es erfüllt 100% seinen zweck.
>edit.:jedoch würde ich mich freuen wenn man im forum vll nen Button Profil direkt >einbrignt.ist eifnach unkomplizierter ;) hm??? und was soll der machen? *grübel* welches profil?
-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
>hm also ich bin der meinung es gibt bessere foren anbieter hast einen parat? für lau? mit anpaßmöglichkeiten? mindestens die farben?
>auch die smileys störn etwas, kann man auch eigene hochladen?! mag ich wenig zu sagen. meiner meinung nach sollten alle smileys weltweit geächtet und verbotet werden. das nervt sowas von. wieso reicht nicht ;-) aus? aber ok, sehen andere anders. du kannst, soweit ich weiß, grafiken hier einfügen, per \[image]http://www.server.de/grafik.gif\[/image]. siehe hierzu die faq
>naja und die werbung rechts stört. gibt genug kostenlose foren wo die werbung weitaus >unauffälliger ist. wie gesagt, bei mir gibts keine werbung => opera *g neee, ist gut jetzt damit. hast nen link parat zu nem besseren forum?
aber ich glaub, wenns nicht gleich 100x besser ist, werden wir wohl nicht mehr umsteigen, sonst sind ja hier alle benutzer und threads weg usw.
-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
So, auch mein Senf dazu.*grins* Forum ist von der "Themen" her i.O. GB soll einfach für nen Gruß sein, passt! Die Farben kann man laut dem Anbieter einstellen. ( siehe hier http://30938.dynamicboard.de/ ) Hmm, aber das sind wirklich nur die kleinsten Probleme für ne Band, oder ??? Werbung abstellen, kostet 4,95 Euros. Das würde ich machen, wenn etwas mehr los wäre. Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Werbung.
@Micha Für die HP würde ich mir in "Zukunft"!! mal Gedanken über ne englische Version machen. Müßte man halt die News und Bio übersetzen.
@Feytor Siehst Du den Button "Einstellungen" nicht, oder versteh ich die Frage nach dem Profil nicht? *grübel*
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
doch den button sehe ich schon aber ich bin ein fauler mensch und dann muss ich noichmal auf benutzereinstellungen oder was da steht klicken. eifnacher wäre da direkt ein button für das user profil...aber sehe schon kommt net so töfte an der vorschlag^^
aber was hast du jetzt mit dem forum geamcht? ich muss da urlange scrollen bis ich erstmal was sehe?!
*lach* neee, ich glaub nicht, daß ich da was bauen kann/will. wie oft muß man denn so auf seine einstellungen? meist so 1-2x am anfang und dann ist gut, oder?
urlange scrollen? naja... da ist jetzt eben das schicke logo zu sehen... so schlimm? solln ja auch "auswärtige" sehen, wo sie hier sind, gell?
-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
Ein richtiger, total cooler Ober Black Metteler trinkt Milch? boooooooaaaaaarrrrr
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
Ich bin so ein "Schwarztrinker" ! Komme aber auch aus Bayern. Da bekommt man das schwarze Gen mit eingepflanzt.*grins*
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
*lol* jaja... wie wir grad lernen durften: wie schön und einfach wär doch die welt, wenn nur alle menschen so klug wären, wie die bayern... da gäbe es sowas nicht, daß die frustierten was zu sagen haben *feier*
herzliches beileid zu eurem ministerpräsi. lebende realsatire, ganz im ernst. was meinst, was der hier für ne lachnummer ist...
-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
Kann ich mir sehr gut vorstellen! Haltet Euch fest, wenn der Beckstein und Konsorten an die Macht kommt. Hier bei uns ist die Angst vor der PDS aber genauso groß. Aber lass mer das. Politik hat hier nix zu suchen!
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
*lach* angst vor der pds? wieso? was tut die denn? ich glaub ja, viele von denen, die "angst" haben, sollten sich mal informieren, statt der ständig währenden propaganda aufzusitzen. will niemanden in schutz nehmen, aber gysi nicht nicht stalin...
und wieso hat hier politik nichts verloren? wenns wen interessiert (hab da auch nicht so die ahnung von), dann schwupps nen thread aufgemacht
-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
gysi is nen ganz netter =) ne freundin is der babysitter seiner tochter... auch is der öfter ma bei meiner freundin im ladn einkoofn... also von angst in zusammenhang mit pds kann keene rede sein =) oder neue linke, wie auch imma... wolfgang thierse (wenn auch nich pds) is im übrigen auch ab und zu bei frau einkaufen... der tut aber imma so geheimnisvoll
da lassn sich auch eigene smileys + buttons hochladen... sehr anpassungsfähig soweit ich mich erinnere...
werbung nur ein banner, und das ganz unten... smileys konnte man hochladen so wie avatare die man auswählen kann. farben sind anpassbar... gibt da noch einige, weis snich wo ich die links habe.
aber klar isses doof wenn hier schon beiträge drin sind und user nen neues forum aufzumachn, das kenne ich... sollte man sich 10 mal überlegn. und so schlecht isses hier ja nich. nur so schönheitsfehler eben...
und kurz zu der werbung =) ich hab kein anti-werbungs plugin im browser, weil manchma (auch wenn nur in 3 % der fälle) is tatsächlich nen geiler klick bei... wo man was findet...
Das solltest Dir wirklich sehr gut überlegen !!! Hab nicht blos einmal erlebt, das durch Politik ein Bandforum zerstört wurde.
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
Ich auch. Kaffee muss pur und nicht gefiltert. Lecker Nur darf man dann nicht zu tief Atmen sonst krümmelts im Rachen und dann is schlecht mit GROWLS. Das schwarze Gen mussten wir uns auch nicht erlernen. Manchmal sah man nur das Dunkel wegen dem ganzen Licht nicht und muss erst dahin geführt werden. Aber letztlich sind wir ja nun alle hier
@Micha
Forum is okay so. Erst wieder ändern wenn die fünfte vom Fliessband rollte und das Cover hierzu nich passt ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
Seh grad... Antwort auf die Kaffeefrage kam etwas spät. War nich da...hab ne Ausrede ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960