Ihr seid Willkommen ----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
Nach dem DORN konzert (am Samstag 10.12) wollten wir das Leaves' Eyes konzert in Schweiz besuchen, aber heute hatte das geplante Leaves' Eyes Konzert leider abgesagt... Bitte nicht absagen eure! (pleeeeeze! I'm really looking forward to seeing you )
möchte auch gerne kommen weis aber nicht ob es meine grosseltern erlauben (ist keins scheiss wohne bei denen weil meine eltern gestorben sind) ich weis nur das sie black metal scheisse finden und glauben das es auf konzerten drogen gibt und die denken auch das ich dan dort welche nehme vll hau ich einfach ab nur um dorn zu sehen ich werde evtll kommen. wenn ich komme könnte ich dan ein vip ticken háben zahle auch gerne mehr um eines zu bekommen
ok hab gerade gfragt hab angerufen vorausíchtlich nicht weil berlin zu weit weg ist ich mich nicht aus kenne bla bla bla ihr kennt ja wie grosseltern sind auf jeden fall wenn ich nicht darf rede ich nie wieder mit ihnen
naja thoas hat sich falsch ausgedrügt vip ticket ist ein backstagepass aber kann leider nicht kommen (darf nicht :( ) naja vll tretten ihr mal wo auf wo es nicht so weit weg ist (von linz aus) evtll. mal im posthof (in linz) das wäre ein ding