|
|
|
|
|
|
Alsooo mein Name ist Konstantin 17 Jahre (womit ich wohl nich zu den ältesten gehören werde;) wer wissen will was ich gern so mache kan ja einfach im profil nachschaun. So viel zu meiner Wenigkeit. Hör DORN erst seit kurzem (wie hab ich das nur ohne überlebt) sinn einfach genial. Man liest sich. "Dark side of a Lord"
| | |
|
Holger
Labertasche
|
| 24.10.2005 20:49 |
|
|
|
Sersn! Franken Hail! Hast aber schon ein bisserl übertrieben mit den massigen Info's in Deinem Profil... - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
|
|
|
|
findest du hab einfach gschrieben was mir so in den Sinn gekommen ist
"Dark side of a Lord"
| | |
|
Holger
Labertasche
|
| 24.10.2005 21:42 |
|
|
|
Was hörst Du denn noch so? Bist Du noch in der Schule? Haste nen CD Tip ? - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
|
|
|
|
willkommen lord wuschel hab viel spaß und lass dich im forum aus, aber nicht so wie holger O_O ;-) __________________________________ TT
| | |
|
Holger
Labertasche
|
| 25.10.2005 13:40 |
|
|
|
Tickst Du noch ganz richtig?
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
|
|
|
|
natürlich ticke ich nicht richtig!!! @holger: man beachte das ;-) __________________________________ TT
| | |
|
Holger
Labertasche
|
| 25.10.2005 19:23 |
|
|
|
Naja nicht die feine Art... Aber ich bin's ja nicht anders gewöhnt. :-( - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
Altarior
Labertasche
|
| 25.10.2005 20:06 |
|
|
|
@ Holger Nimms nich so. Ich musste mich auch erst dran gewöhnen. Er meint es nu wirklich nich böse, aber er is halt so. (hatte da schon ganz andere Nüsse zu knacken) Und trotzdem bleibts mein Bruderherz. Geschwört!!! ----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
| | |
|
Holger
Labertasche
|
| 25.10.2005 20:42 |
|
|
|
Dran gewöhnen??? Entschuldige, ich vergaß das der Herr ein Götterknabe ist und jeden den er für minderwertig hält, eben mal ein's vor die Fresse gibt. :-) Vergebung, das ich als Individium neben der Gottheit existiere! So in der Art? Ich bin auch so, hoffentlich "versteht" man mich. :-)) und und noch diesen  Danke Bruder! - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
Feytor
Labertasche
|
| 25.10.2005 22:44 |
|
|
|
ja herzlich willkommen hier im DORN'o-Park

| | |
|
Altarior
Labertasche
|
| 26.10.2005 00:38 |
|
|
|
Eben... nimms locker Holgerchen Weißt doch selbst das de viel schreibst... und des Robertos Art ist halt, dich darauf zu pecksen... Schreib weiter, sonst krieg ich hier ja gar nix zu lesen... wo sich doch nur mal ab und zu hier jemand blicken lässt. Ehrlich jetzt... ----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
| | |
|
Holger
Labertasche
|
| 26.10.2005 07:42 |
|
|
|
Hab noch nie erlebt, das sich ein Bandmember "über zu viele Einträge beschwert"... Achja... wie er ja so schön schreibt, tickt er nicht ganz richtig. :-)) Mach ein neues Musik-Thema auf und die Antwort wird von mir kommen.  - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
|
|