Seit Tagen gugg ich immer mal wieder hier rein... und was sehe ich.... nichts... strengt euch mal ein wenig an... ich lese gerne :P auch und vor allem euer geschwätz :P
Ganz ehrlich fällt mir momentan auch nix ein was ich schreiben könnt. Im Leben nix neues, keine neuen CDs, keine neuen Games...kein gar nix.
Am 08.12. bin ich aber dabei und dann gibts wieder was...Neues...
...wie sagte meine letzte Ex: Ich wär langweilig...
und in diesem Sinne
Prost ----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
@altarior das glaub ich aber net dass die das gesagt hat und wenn dann hatte se keine ahnung du und langweilig tztz die hat wohl in ihrem leben noch nie nen menschen getroffen der wirklich langweilig ist...??
aber du hast recht wat soll man denn auch imma erzählen..wetter draußen ist scheiße, job auch..n haufen streß und die leute da draußen nerven mit ihren vorweihnachtshektikwahn
Obs glaubst oder nett...war so. Kann das auch ein wenig nachvollziehen. Wenn man nix mehr zurück bekommt obwohl man soviel gab, dann hat man irgendwann auch die Schnauze voll und zieht sich selbst zurück (hatten ja immerhin 2,5 Zimmer..kann man sich also auch mal verpassen...), in der Hoffnung wohl, dass sie sich dann mehr Mühe gibt...Aber NÖ!!! Und -Zack- biste langweilig ...
Datt mit dem Vorweihnachten regt mich aber auch auf! Sind die denn alle bescheuert??? Steh ich letztens im Mediamarkt und kauf mir doch was tolles... (Leer-CDs)... und da wünscht die Kassiererin mir nochn schönen Advent...??? Wünscht man natürlich jedem der einem in schwarzer Kluft mit umgedrehtem Kreuz um Hals entgegentritt!!! (ist abern Wolfskreuz...wird nur arg oft verwechselt) ...finde, die Leute achten viel zu wenig auf das Äußere... (allen Toten ein langes Leben!?)
----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
Ein gleichseitiges Kreuz dem am oberen Ende eine Wolfskopf ziert. Dieser beißt sich in die Kette fest. Altes heidnisches Zeichen. Wenn du den EMP kennst, dann kannst das dort auch finden. ZB Thorshammer kennst doch bestimmt. Gehört ebenfalls zum "Heidentum" (also eigentlich der Kelten, aber die Christen erfanden dann den Namen Heidenvolk, welche ja quasi die Heide bewohnten) Davon gibs wohl noch etliche Zeichen, wobei jedes für sich eine eigene Bedeutung hat. Wolfskreuz zB steht für Intelligenz und Ausdauer, während das Sonnenzeichen für Reichtum und Macht steht. Das solltest du dir allerdings nicht umhängen, denn Hitler hat daraus das Hakenkreuz abgeleitet. Wunder dich dann also nicht, wenn du plötzlich von zig Fleischmützen umarmt wirst... Leider sind manche Zeichen bei uns hier schon dazu mißbraucht, seine Kameradschaft zu symbolisieren...also eher ungeeignet um diese zu tragen. (wobei die doppelte S-Rune wohl jedem bekannt sein dürfte...hat aber nix mit den Kelten zu tun, außer die Schreibweise) Werde diese Mischung aus Keltenbräuchen und Christentum sowieso nie verstehen. Entweder, oder...nich alles zusammen!
Hoffe meine Ausführung reicht dir fürs erste. Aber für Nachfragen ... ----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
ja thorshammer trag ich auch um den hals aber nur deswegen weil mein name davon eine ableitung ist ;) also wenn ich es richtig verstanden habe ist der wolskopf eine abänderung von thorshammer oder soetwas ähnliches?
Gibt viele solcher Zeichen und jedes hat seine Bedeutung. Thorshammer- Innere Stärke Sonnenrad - Wohlstand und Überfluss Wolfshammer- Stärke und Männlichkeit Wolfskreuz - Vitalität und Intelligenz Odins Maske- Schläue und Verschwiegenheit
und so weiter, und so weiter ... (ich kenn noch 11 weitere, aber es gibt bestimmt noch mehr) ----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
geht mir so ähnlich, alle drei tage schau ich, und ab und zu sehe ich, dass der letzte beitrag eines Themas nicht von mir kommt, sind wir so wenig menschen, oder haben so viele einfach keine zeit? _______________________________ zeit HAT man nich, zeit nimmt man sich!
Nun wisse unbedachter Neuling, dass wir eigentlich schon alle Themen durchgekaut haben. Meist kommt dieses tief vor dem Erscheinen des nächsten Album, dann kurz davor wirds wieder mehr (wohl von Vorfreude gepackt...) und dann explodiert es hier wieder. Naja, nicht ganz hier, denn die Seite wird neu eingerichtet und sieht dann so aus, wie das neue Album...hörte man! ----------------> Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!
Immer wieder schön zu sehen wie einfach sich die Leutz das machen... Alle Themen durchgekaut.... @Band Steht der Studiotermin schon? Keyborder in Sicht?
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
ja, studiotermin steht, naja, zumindest zu 95%. im herbst wirds sein. mehr ist noch unklar. dafür gibts schon nen vorläufigen release-termin, den verraten wir aber erst offiziell, wenn er nicht mehr vorläufig ist *g
und keyboarder? *grummel* schwierig. nein, noch keiner da, vielleicht zeichnet sich da einer am horizont ab, aber selbst wenn, dauert das noch nen ganzes weilchen, bis es spruchreif ist. also im moment klar NEIN ;-(
Danke für die Vorabinfo. Ist echt ein Jammer mit Eurem Keyboard Dilemma... Viel Glück bei der Suche!
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
ich frage mich eins seid ihr zu kritisch bei der wahl eines keyboarders oder wollen die nicht? das könnte ich nämlich net nachvollziehen da es doch ja fast eine ehre ist bei so einer band wie dorn spielen zu dürfen ^^
zu kritisch? neee, ich glaub, wir sind da ziemlich anspruchslos. mehr, als daß der keyboarder keyboard spielen kann verlangen wir ja noch nichtmal. gibt einfach zu wenig bewerber. bis jetzt hatten wir 2 kandidaten, die es bis zum proberaum geschafft haben. der eine hatte plötzlich keine lust mehr, der andere musste wegen job wegziehen -- Kennt Euer Gott die zehn Gebote?
Wegem einem Job abzusagen sollte heutzutage keinen mehr verärgern... Ich spreche da zur Zeit aus Erfahrung...:-(( Wo habt Ihr denn alles "inseriert" Foren? Hefte?
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
frag mal google, der müsste dir mindestens 20 foren oder so geben, in denen unsere anzeige steht/stand. naja... mittlerweile aktualisieren wir da auch nicht mehr jede woche rum. nervt irgendwann, wenn sich keiner meldet -- Kennt Euer Gott die zehn Gebote?
Wie wäre’s, ihr schaltet eine anzeige bei der Universität der Künste Berlin (Musik Fakultät)? Da gibt’s so viele ernsthafte keyborder/musiker. Kann ja nicht schaden....