|
|
|
|
|
|
wünschen DORN der Foren-gemeinde! Schön, dass wir euch haben, denn ohne Euch wäre das Forum schon etwas langweilig, gelle?:-) auf ein neues jahr und viel spaß und natürlich MUCKE MUCKE MUCKE MUCKE!!!! Wir werden euch hoffentlich ein noch besseres Album liefern als im letzten Jahr und natürlich wird unsere LIVE-Arbeit nicht stehen bleiben. Also sehen wir uns garantiert!!! bleibt dunkel meine helden!!! Roberto, Micha und Sebastian! DORN __________________________________ TT
| | |
|
darkrayden
Interessierter
|
| 03.01.2006 10:39 |
|
|
|
na wir hoffen doch euch zu sehen. :) Euch auch ein Dunkles neues Jahr :D
| | |
|
thoas
Insider
|
| 03.01.2006 12:43 |
|
|
|
|
Altarior
Labertasche
|
| 08.01.2006 01:04 |
|
|
|
Dunkel, so euer neues neues Jahr auch sei. Dunkel so mein neues begann. Wünsch euch einen besseren Start...und kann endlich abschalten. Diesmal wohl richtig... Wie auch immer. Metal up your head (mein Vorstaz fürs neue...) ----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
| | |
|
galli666
Interessierter
|
| 11.01.2006 03:13 |
|
|
|
Dunkles neues an alle die hier sich immer hierher verirren ;) wünsche ganz besonders dorn alles gute fürs neue jahr und macjht ein gutes album will ja auch gute mucke für das geld ;) wie siehts eigentlich auch immer noch keinen keyboarder? __________________________________________________ das bild von mir ist der 1ste dorn patch überhaubst hat ein freund von mir selbst gestickt.
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
|
| 11.01.2006 08:44 |
|
|
|
neee, immernoch kein keyboarder in sicht ;-( haben alle potentiellen kandidaten wieder rausgeekelt ;-)
-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
| | |
|
galli666
Interessierter
|
| 14.01.2006 14:39 |
|
|
|
wieso das denn? waren sie nicht so auf blackmetal oder so? oder von der persönlichkeit ein (sorry das ich das sage) scheiße __________________________________________________ das bild von mir ist der 1ste dorn patch überhaubst hat ein freund von mir selbst gestickt.
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
|
| 15.01.2006 20:55 |
|
|
|
warum? keine ahnung. ist bei jedem sicher auch unterschiedlich, müsstest du die kandidaten selber fragen. erstens erzähl ich ungern über andere, wenns nichts gutes ist, und zweitens wissen wir die gründe oftmals selbst nicht. haben sich halt nie wieder gemeldet... -- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
| | |
|
|
|