DORN_Lars
Offline Labertasche
09.12.2004 15:18
So, jetzt ich auch seien Freizeitler. Jetzt brauch ich eine neue Signatur, denn das ewige Grinsen führt noch zu Krämpfen.
Lars ------------------------------------------------- Lächle! Morgen wird's schlimmer.
LMAO
__________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
Altarier
(
Gast
)
12.12.2004 06:14
heißtn dat jetz wieda???
L eck M ich A m O hr ??
Bump -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
nah, laughing my ass off du noob O_O
:D
__________________________________ You are dead. Click here To Respawn!
TT
Altarier
(
Gast
)
13.12.2004 06:10
L ach M ein A rsch A uf ...???
Naja, anderes klang irgendwie nich ganz so schmerzhaft...lachst also, wenn dir der Arsch aufgeht...okay ... ... ... Lass ich jetz mal so stehen
...
bump -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
BUMP ME!
....ME!!! __________________________________
TT
@altarier: mal wieder ne kleine englisch-nachhilfestunde gefällig? in diesem fall: off = ab (und nicht auf) *klugscheiß*
Altarier
(
Gast
)
13.12.2004 19:11
Okay, Arsch abgelacht klingt nun auch nich wirklich sanft...
(Und sieht auch Scheisse aus)
Sagte ja, mein Englisch is nich so doll... deshalb Verweigerung auf weiterer Antwort diesbezüglich Aber nett gemeint... Kuss -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
Altarier
(
Gast
)
13.12.2004 19:12
Bump !!! -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
Altarier
(
Gast
)
14.12.2004 20:36
BUMP!!! -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
die letzten drei bumps sind von dir :D
will keiner wohl mit dir bumpen..he?
15.12.2004 07:50
Langweilig:
Lars ---- Die letzten Worte eines Keyboarders: "Ich muss unbedingt rausfinden, warum diese Taste klemmt..."
Altarier
(
Gast
)
15.12.2004 19:46
Egal ...
Mach auch Alleinunterhaltung und freu mich auf meine neuen Einträge
Bump -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
DORN_Lars
Offline Labertasche
16.12.2004 10:55
Bumms.. ähhhh. s/s/p/
Lars ---- Die letzten Worte eines Keyboarders: "Ich muss unbedingt rausfinden, warum diese Taste klemmt..."
Altarier
(
Gast
)
16.12.2004 20:45
Heißt denn s/s/p ???
bump for me
-------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
frag nicht,.... BUUUUUUUUUUUUUUUUMP!!!!!!!!!!!! __________________________________
TT
DORN_Lars
Offline Labertasche
17.12.2004 08:23
substitute (ersetze)/das erste gefundene "s"/durch ein "p"/
Ach ja: Bump
Altarier
(
Gast
)
19.12.2004 23:37
Ich hätt nich fragen dürfen... Bin verwirrt... obwohl ichs verstanden hab...
O_O bumsbumping O_O
Gast
)
20.12.2004 21:15
Ach und übrigens...
FREIZEITTEXTER
bumping -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
erster bump des jahres
CONGRATULATIONBUMP!
tt __________________________________
TT
Altarier
(
Gast
)
03.01.2005 14:52
Happy new year BUMP
Wünsch euch alles das, was ihr mir auch wünschen würdet... -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
Altarier
(
Gast
)
07.01.2005 21:05
Bump nur für mich
-------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
DORN-Forum
| - Gigs & Co
| - Meisterwerke
| - Website & Co
| - Willkommen!
| - DORNiges
| - Geschwätz
| - English Board
| - Gästeforum
Sprung