So-kann-man-auch-den-Status-aufpunkten-unterm-account-bump ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
SUMMERBREEEEEEEZE-in-uns-weiterlebt-bump ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
Also mir gehts bestens... Kerngesünd... achso -bump ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
War mal auf'n Festival in Ösiland und mußte im Auto schlafen. Danach halbes Jahr ausser Gefecht wegen Bandscheibenvorfall - bump
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
Hättst mal lieber auf der Haube geschlafen, oder unterm Auto...(so gesehen beim Summerbreeze ´05) und -bump ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
Glaub mir, ich hab alles dafür getan, das ich nicht im meiner Schüssel schlafen muss, bzw. das ich nix spüre... Ach ja - bump
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
Das mit dem nix spüren klappte auch beim Summerbreeze... hab im halben See gepennt weil der Roberto das Zelt über nacht nicht schloss! Aber hab ja eh nix gemerkt... dafür ward das Aufwachen dann doch recht fröhlich. Mein eigenes Wasserbett-BUMP ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
Ihr zwei in einem Zelt??? Ein Schelm wer böses denkt.
Ein Schelm wer blöde denkt! ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
Des bin ich auch... wenn ich schlafe und keinem aufm Sack gehen kann. ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
Nö steht nicht drin. Perfekte Schwiegersohn, mit 15 Jahren???? Junge lass Dir Zeit, alt wirste von ganz alleine! Wenn ich so nachdenke, oweia könntest Du fast, ach herje ... sein..., nö lieber nicht weiter nachdenken...
Im Leben kriegste nix geschenkt, auch keine Schwiegerfamilie... Also weiter texten und austeilen... oder kreativ mitwirken! ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben