Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 185 Antworten und wurde 8.397 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Geschwätz Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Geschwätz
Seiten | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

04.10.2004 13:24
Bump Zitat · Antworten


_____________________
Kein Schwanz so hart wie das Leben...

DORN_Sebastian Offline

Labertasche

Beiträge: 329

05.10.2004 01:05
#2 RE:Bump Zitat · Antworten

Doch meiner...Ich kann mit meiner Erektion einen gefrorenen Acker umpflügen

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

05.10.2004 01:10
#3 RE:Bump Zitat · Antworten

OMFG

__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

06.10.2004 13:59
#4 RE:Bump Zitat · Antworten


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

07.10.2004 11:00
#5 RE:Bump Zitat · Antworten

:-/
__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

08.10.2004 07:41
#6 RE:Bump Zitat · Antworten

freizeittexter
__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

11.10.2004 22:29
#7 RE:Bump Zitat · Antworten

OMFG! jetzt hab ich n paar tage ausgelassen...shit O_O

BUUUUUUUUUUUUUUMP


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

16.10.2004 15:39
#8 RE:Bump Zitat · Antworten


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

21.10.2004 21:26
#9 RE:Bump Zitat · Antworten

keiner bumped mehr :/


TT
__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

Altarier ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 11:58
#10 RE:Bump Zitat · Antworten

kannst mir mal den Sinn erklären, sterb hier noch in Unwissenheit (kk, wird die Tatsache, dass ich es dann wüsst, auch nich ändern)

BUMP für dich
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

DORN_Lars Offline

Labertasche


Beiträge: 211

22.10.2004 12:05
#11 RE:Bump Zitat · Antworten

OK, bump
-------------------------------------------------
Lächle! Morgen wird's schlimmer.

Altarier ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 06:19
#12 RE:Bump Zitat · Antworten

bump
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

25.10.2004 08:51
#13 RE:Bump Zitat · Antworten


TIRED!!!!!!!!!!!!
__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

26.10.2004 17:40
#14 RE:Bump Zitat · Antworten


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

Altarier ( Gast )
Beiträge:

26.10.2004 18:11
#15 RE:Bump Zitat · Antworten

-> mit Bier in der Hand (...smiley fehlt!)

bump

--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

12.11.2004 10:45
#16 RE:Bump Zitat · Antworten


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

DORN_Lars Offline

Labertasche


Beiträge: 211

19.11.2004 15:37
#17 RE:Bump Zitat · Antworten


Sonst passierts noch, dass heute gar keine neuen Nachrichten auftauchen.

Lars
-------------------------------------------------
Lächle! Morgen wird's schlimmer.

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

19.11.2004 15:56
#18 RE:Bump Zitat · Antworten

lol


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

Altarier ( Gast )
Beiträge:

19.11.2004 21:07
#19 RE:Bump Zitat · Antworten

bump

...und geh ins Bettle
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

Altarier ( Gast )
Beiträge:

05.12.2004 17:40
#20 RE:Bump Zitat · Antworten

Bump you

feel good, or better than this morning (mietzekatzenköpfchenwegenhemmungslosbetrinkusundgutwarstrotzdem)

(und mein Englisch war bestimmt wieder falsch, aber fu)
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

Altarier ( Gast )
Beiträge:

05.12.2004 17:45
#21 RE:Bump Zitat · Antworten

Mein 66ster Eintrag...evil
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

06.12.2004 11:13
#22 RE:Bump Zitat · Antworten

ich werd wohl als erster die 666 erreichen :D


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

Altarier ( Gast )
Beiträge:

06.12.2004 16:56
#23 RE:Bump Zitat · Antworten

Hast wohl viel mitzuteilen, hmm? Bump
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

07.12.2004 18:30
#24 RE:Bump Zitat · Antworten

imma! trash for teh win :D


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

Altarier ( Gast )
Beiträge:

08.12.2004 07:10
#25 RE:Bump Zitat · Antworten

ein bischen bump hiervon und ein bischen bump davon... fall gleich um, bin so müd und happy trotzdem
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

Seiten | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz