kannst mir mal den Sinn erklären, sterb hier noch in Unwissenheit (kk, wird die Tatsache, dass ich es dann wüsst, auch nich ändern)
BUMP für dich -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
...und geh ins Bettle -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
feel good, or better than this morning (mietzekatzenköpfchenwegenhemmungslosbetrinkusundgutwarstrotzdem)
(und mein Englisch war bestimmt wieder falsch, aber fu) -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
Mein 66ster Eintrag...evil -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
Hast wohl viel mitzuteilen, hmm? Bump -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
ein bischen bump hiervon und ein bischen bump davon... fall gleich um, bin so müd und happy trotzdem -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!