Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 32 Antworten und wurde 1.636 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Website & Co Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Website & Co
Seiten 1 | 2
Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

25.07.2006 16:54
#26 RE: fehlende forumsfeatures Zitat · Antworten

Zitat von DORN_Micha
In Antwort auf:
in "gigs&co" habe aber auch nichtDORNen schon threads erstellt (z.B.proberäume...)?

genau deswegen hab ich es dann danach auch gesperrt
--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

Eins zwei drei vier fünf sex sieben acht neun und aus -- KO


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

31.07.2006 13:27
#27 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

HUCH!, ich habe erst jetzt begriffen, dass das überthema "geschwätz" 3 Seiten hat!!!, ich dachte diese alten threads würden irgendwie einfach gelöscht werden oder so
wenn ich das gewusst hätte, gäbe es wahrscheinlich nicht einen T-shirts und einen DORN TS thread...
_______________________________
wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist,
ist es erst so richtig scheiße

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

01.08.2006 10:55
#28 threaded-ansicht Zitat · Antworten

meine empfehlung nach wie vor an alle hier: benutzt die threaded-ansicht statt dieser blödsinnigen flat-ansicht. man bekommt einfach mehr überblick und kann vor allem erkennen, was sich worauf bezieht und wer auf was antwortet.
kann man auch in den voreinstellungen ändern, damit man nicht jedesmal per hand umschalten muß
--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

01.08.2006 14:53
#29 RE: threaded-ansicht Zitat · Antworten

cooles feature, diese "karte"- karte. ich glaub meine koordinaten stimmen auf 17m genau.
_______________________________
wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist,
ist es erst so richtig scheiße

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

01.08.2006 15:59
#30 RE: fehlende forumsfeatures Zitat · Antworten

irgendwie scheinen bei den benutzerprofilen die geburtsjahre nicht angezeigt werden zu können (bei mir zumindest nicht, wobei ich mich nochmals versichert habe, eins eingetragen zu haben)
_______________________________
wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist,
ist es erst so richtig scheiße

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

03.08.2006 12:21
#31 RE: eigenartige forumsfeatures Zitat · Antworten
CATPIRE wird in der mitgliederliste als newbie eingestuft, obwohl bei ihm 33
einträge angezeigt werden.


Zitat von DORN_Micha
meine empfehlung nach wie vor an alle hier: benutzt die threaded-ansicht statt dieser blödsinnigen flat-ansicht. man bekommt einfach mehr überblick und kann vor allem erkennen, was sich worauf bezieht und wer auf was antwortet.

deswegen sieht man aber in der Themenübersicht auch nicht mehr, oder?
ich find das aber eh gut, dass nicht alle themen in einer wurscht aufgelistet sind, wie man das in einigen foren sieht, sondern schön in verdaubare portionen unterteilt
_______________________________
wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist,
ist es erst so richtig scheiße

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

03.08.2006 13:32
#32 RE: eigenartige forumsfeatures Zitat · Antworten

In Antwort auf:
CATPIRE wird in der mitgliederliste als newbie eingestuft, obwohl bei ihm 33

das liegt daran, daß die benutzertitel nachträglich geändert wurden, daß bei den usern aber erst "durchschlägt", wenn sie das nächste mal was posten. der gute catpire hat wohl schon ewig nichts mehr gesagt hier...

ps: die allermeisten forumsprobleme können auch hier besprochen werden: http://www.hpm-support.de/ das ist der forumsanbieter

In Antwort auf:
deswegen sieht man aber in der Themenübersicht auch nicht mehr, oder?

nein, aber deswegen wird erkennbar, welches posting sich auf welches vorherige posting bezieht. es entsteht eine hierarchie, nicht mehr wie in der blöden flat-ansicht alles untereinander.
--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

03.08.2006 23:13
#33 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

Zitat von Holger
Zitat von mosh
Niemand wohnt in Yemen & Somalia!
Holger & Feytor, eure Längengrad & Breitengrad des wohnortes in der Landkarte liegen falsch... vielleicht der Längengrad & der Breitengrad sind rückwärts?

Edzadla wird mein Dorf richtig angezeigt. Toll!

WOW, man kann fast bis ins Wohnzimmer gucken.



- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

Seiten 1 | 2
«« neue Version
 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz