In Antwort auf:in "gigs&co" habe aber auch nichtDORNen schon threads erstellt (z.B.proberäume...)?
genau deswegen hab ich es dann danach auch gesperrt -- Kennt Euer Gott die zehn Gebote?
Eins zwei drei vier fünf sex sieben acht neun und aus -- KO
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
HUCH!, ich habe erst jetzt begriffen, dass das überthema "geschwätz" 3 Seiten hat!!!, ich dachte diese alten threads würden irgendwie einfach gelöscht werden oder so wenn ich das gewusst hätte, gäbe es wahrscheinlich nicht einen T-shirts und einen DORN TS thread... _______________________________ wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist, ist es erst so richtig scheiße
meine empfehlung nach wie vor an alle hier: benutzt die threaded-ansicht statt dieser blödsinnigen flat-ansicht. man bekommt einfach mehr überblick und kann vor allem erkennen, was sich worauf bezieht und wer auf was antwortet. kann man auch in den voreinstellungen ändern, damit man nicht jedesmal per hand umschalten muß -- Kennt Euer Gott die zehn Gebote?
cooles feature, diese "karte"- karte. ich glaub meine koordinaten stimmen auf 17m genau. _______________________________ wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist, ist es erst so richtig scheiße
irgendwie scheinen bei den benutzerprofilen die geburtsjahre nicht angezeigt werden zu können (bei mir zumindest nicht, wobei ich mich nochmals versichert habe, eins eingetragen zu haben) _______________________________ wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist, ist es erst so richtig scheiße
CATPIRE wird in der mitgliederliste als newbie eingestuft, obwohl bei ihm 33 einträge angezeigt werden.
Zitat von DORN_Michameine empfehlung nach wie vor an alle hier: benutzt die threaded-ansicht statt dieser blödsinnigen flat-ansicht. man bekommt einfach mehr überblick und kann vor allem erkennen, was sich worauf bezieht und wer auf was antwortet.
deswegen sieht man aber in der Themenübersicht auch nicht mehr, oder? ich find das aber eh gut, dass nicht alle themen in einer wurscht aufgelistet sind, wie man das in einigen foren sieht, sondern schön in verdaubare portionen unterteilt _______________________________ wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist, ist es erst so richtig scheiße
In Antwort auf:CATPIRE wird in der mitgliederliste als newbie eingestuft, obwohl bei ihm 33
das liegt daran, daß die benutzertitel nachträglich geändert wurden, daß bei den usern aber erst "durchschlägt", wenn sie das nächste mal was posten. der gute catpire hat wohl schon ewig nichts mehr gesagt hier...
ps: die allermeisten forumsprobleme können auch hier besprochen werden: http://www.hpm-support.de/ das ist der forumsanbieter
In Antwort auf:deswegen sieht man aber in der Themenübersicht auch nicht mehr, oder?
nein, aber deswegen wird erkennbar, welches posting sich auf welches vorherige posting bezieht. es entsteht eine hierarchie, nicht mehr wie in der blöden flat-ansicht alles untereinander. -- Kennt Euer Gott die zehn Gebote?
Zitat von moshNiemand wohnt in Yemen & Somalia! Holger & Feytor, eure Längengrad & Breitengrad des wohnortes in der Landkarte liegen falsch... vielleicht der Längengrad & der Breitengrad sind rückwärts?
Edzadla wird mein Dorf richtig angezeigt. Toll!
WOW, man kann fast bis ins Wohnzimmer gucken.
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960