jeder benutzer erhält ab sofort ein eigenes gästebuch. um sich ins gäste buch eines benutzers einzutragen, schaut mal in dessen profil. außerdem wurde das profil (siehe oben "einstellungen") um 2 felder erweitert, in die jeder die breiten- und längengrade seine wohnortes eintragen kann. klickt man auf "landkarte" kann man das so auch anderen benutzern zeigen. dieses feature befindet sich moment jedoch noch in einer beta-version, also nicht schimpfen, sollte es nicht so richtig klappen
-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
Meine Adresse wird nicht angezeigt, bzw. gar nix.. (fehler auf der seite)
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
sorry, kann ich auch nichts dafür. der forumsanbieter hat die funktion angeboten, aber selbst gesagt, daß es nur nur beta-variante ist, also keinerlei funktionalität garantiert wird. wenns geht ist schön, wenn nicht - pech gehabt, meint er -- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
Die Landkarte sieht aber nett aus! Ich sehe meinen Wohnort in den USA auf der Landkarte. Übrigens, welche mitglieder des DORN-Forums wohnen in Yemen (Jemen) und Somalia?
Niemand wohnt in Yemen & Somalia! Holger & Feytor, eure Längengrad & Breitengrad des wohnortes in der Landkarte liegen falsch... vielleicht der Längengrad & der Breitengrad sind rückwärts?
Jut. Dann wissen wir ja jetz alle, wo wir eigentlich wohnen. Google-Earth find ich da aber auch nicht schlecht. Seh sogar mein Haus!!! (nur die Autos muss man ahnen...sind eher Klekse) ----------------> Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!
Zitat von moshNiemand wohnt in Yemen & Somalia! Holger & Feytor, eure Längengrad & Breitengrad des wohnortes in der Landkarte liegen falsch... vielleicht der Längengrad & der Breitengrad sind rückwärts?
Edzadla wird mein Dorf richtig angezeigt. Toll!
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
wenn alles richtig klappt, solltest du selbst in der lage sein, unerwünschte einträge zu entfernen. falls sowas öfter passiert bitte bescheid sagen, dann muß ich es so einstellen, daß nur registrierte benutzer schreiben können
Zitat von moshholger, jetzt sehe ich deinen standort auf der landkarte allernächst bei darkrayden. (Seid ihr bekannt mit einander?)
Ja wir sind aus der selben Ecke, aber haben uns noch nicht persönlich getroffen. Vielleicht mal wenn die Dornen bei uns in der Nähe spielen.
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
Dankeschön, micha. Jetzt habe ich zwei weitere Spam einträge abgelöst. Bestimmt ärgerlich… Du hast eine gute idee, dass nur die mitglieder von nun an einschreiben können.
Nö, wenn ich ehrlich bin hab ich das "Persönliche Gästebuch" erst jetzt entdeckt...
- - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
warum kann ich in der kategorie "gigs&co" kein thema erstellen und in "geschwätz" schon? mei neues thema würde zu den gigs nämlich besser passen. _______________________________ wenn das leben mal nicht scheiße ist, ist es erst so richtig scheiße
weil in "gigs & co" ausschließlich dorn-leute schreiben können. die kategorie ist dazu gedacht, dorn-konzerte anzukündigen. wenn ein thema dort existiert, solltest du auch antworten schreiben können, oder? nicht-dorn-relevante konzerte müssen im moment eben woanders hin und wenn sich themen dazu häufen, werden wir auch dazu eine neue kategorie anlegen. was hast du denn für ein neues thema, das da rein sollte? -- Kennt Euer Gott die zehn Gebote?
das "rechtssehende antimetall" ist jetzt in "geschwätz".
in "gigs&co" habe aber auch nichtDORNen schon threads erstellt (z.B.proberäume...)? _______________________________ wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist, ist es erst so richtig scheiße