Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Website & Co
Seiten 1 | 2
DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

24.01.2006 17:05
neue forumsfeatures Zitat · Antworten

jeder benutzer erhält ab sofort ein eigenes gästebuch. um sich ins gäste buch eines benutzers einzutragen, schaut mal in dessen profil.
außerdem wurde das profil (siehe oben "einstellungen") um 2 felder erweitert, in die jeder die breiten- und längengrade seine wohnortes eintragen kann. klickt man auf "landkarte" kann man das so auch anderen benutzern zeigen. dieses feature befindet sich moment jedoch noch in einer beta-version, also nicht schimpfen, sollte es nicht so richtig klappen

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

09.02.2006 00:45
#2 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

Meine Adresse wird nicht angezeigt, bzw. gar nix.. (fehler auf der seite)


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

09.02.2006 10:04
#3 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

sorry, kann ich auch nichts dafür. der forumsanbieter hat die funktion angeboten, aber selbst gesagt, daß es nur nur beta-variante ist, also keinerlei funktionalität garantiert wird. wenns geht ist schön, wenn nicht - pech gehabt, meint er
--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

17.03.2006 13:31
#4 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

so, jetzt sollte auch das funktionieren
--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

17.03.2006 16:16
#5 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

Die Landkarte sieht aber nett aus! Ich sehe meinen Wohnort in den USA auf der Landkarte. Übrigens, welche mitglieder des DORN-Forums wohnen in Yemen (Jemen) und Somalia?

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

20.03.2006 02:46
#6 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

Niemand wohnt in Yemen & Somalia!
Holger & Feytor, eure Längengrad & Breitengrad des wohnortes in der Landkarte liegen falsch... vielleicht der Längengrad & der Breitengrad sind rückwärts?

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

20.03.2006 08:42
#7 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

wow... du wohnst also aufm flughafen, ja? ;-)
--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

25.03.2006 07:33
#8 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

daran bin ich auch bei der falsche Lage. Aber ich will es dabei belassen, weil ich immer reisefertig bin, wenn überhaupt ich das LOTTO gewinne.

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

25.03.2006 23:23
#9 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten
naja, zumindest habe ich da mal gewohnt, aber ordentlich genau! aufm km vielleicht...

wo bekomm ich eigentlich so genaue koordinaten her? (die alten hab ich von einem astronomie freak aus der gegend)

die karte is aber verdammt gut, fast jedes gässchen zu sehen!
_______________________________
from the womb to the tomb
my mind to be the darkest room

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

27.03.2006 09:20
#10 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wo bekomm ich eigentlich so genaue koordinaten her?
z.b. von hier: http://www.multimap.com/
--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

27.03.2006 19:18
#11 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

Jut. Dann wissen wir ja jetz alle, wo wir eigentlich wohnen. Google-Earth find ich da aber auch nicht schlecht. Seh sogar mein Haus!!! (nur die Autos muss man ahnen...sind eher Klekse)
---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

28.03.2006 14:25
#12 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten
linz ist da eher verschwommen, so weit kann ich nicht reinzoomen, aber ich glaube, man kennt sich aus.

staune immer wieder: fette karte

_______________________________
from the womb to the tomb
my mind to be the darkest room

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

02.05.2006 23:40
#13 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

Zitat von mosh
Niemand wohnt in Yemen & Somalia!
Holger & Feytor, eure Längengrad & Breitengrad des wohnortes in der Landkarte liegen falsch... vielleicht der Längengrad & der Breitengrad sind rückwärts?


Edzadla wird mein Dorf richtig angezeigt. Toll!


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

09.05.2006 05:09
#14 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

holger, jetzt sehe ich deinen standort auf der landkarte allernächst bei darkrayden.
(Seid ihr bekannt mit einander?)

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

09.05.2006 05:10
#15 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

Hey micha, hilf! Jemand hat mein Gästebuch gespammen!

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

09.05.2006 09:17
#16 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

wenn alles richtig klappt, solltest du selbst in der lage sein, unerwünschte einträge zu entfernen.
falls sowas öfter passiert bitte bescheid sagen, dann muß ich es so einstellen, daß nur registrierte benutzer schreiben können

--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

09.05.2006 13:03
#17 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

Zitat von mosh
holger, jetzt sehe ich deinen standort auf der landkarte allernächst bei darkrayden.
(Seid ihr bekannt mit einander?)

Ja wir sind aus der selben Ecke, aber haben uns noch nicht persönlich getroffen.
Vielleicht mal wenn die Dornen bei uns in der Nähe spielen.


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

10.05.2006 00:43
#18 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten

Dankeschön, micha. Jetzt habe ich zwei weitere Spam einträge abgelöst. Bestimmt ärgerlich… Du hast eine gute idee, dass nur die mitglieder von nun an einschreiben können.

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

10.05.2006 01:56
#19 RE: neue forumsfeatures Zitat · Antworten
@holger

Na dann, ihr beiden könnt vielleicht aufm Eisenwahn Fest kommen. Nicht so weit entfernt von euch.

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

11.05.2006 08:48
#20 laufend SPAM Zitat · Antworten

Ausgerechnet ich bekomme jeder tag laufend Spam auf meinem Gästebuch. Sonst noch jemand hat auch solche probleme?

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

12.05.2006 13:13
#21 RE: laufend SPAM Zitat · Antworten

Nö, wenn ich ehrlich bin hab ich das "Persönliche Gästebuch" erst jetzt entdeckt...


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

25.07.2006 12:52
#22 RE: fehlende forumsfeatures Zitat · Antworten

warum kann ich in der kategorie "gigs&co" kein thema erstellen und in "geschwätz" schon?
mei neues thema würde zu den gigs nämlich besser passen.
_______________________________
wenn das leben mal nicht scheiße ist,
ist es erst so richtig scheiße

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

25.07.2006 13:10
#23 RE: fehlende forumsfeatures Zitat · Antworten

weil in "gigs & co" ausschließlich dorn-leute schreiben können.
die kategorie ist dazu gedacht, dorn-konzerte anzukündigen. wenn ein thema dort existiert, solltest du auch antworten schreiben können, oder?
nicht-dorn-relevante konzerte müssen im moment eben woanders hin und wenn sich themen dazu häufen, werden wir auch dazu eine neue kategorie anlegen.
was hast du denn für ein neues thema, das da rein sollte?
--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

25.07.2006 13:18
#24 RE: fehlende forumsfeatures Zitat · Antworten
das "rechtssehende antimetall" ist jetzt in "geschwätz".

in "gigs&co" habe aber auch nichtDORNen schon threads erstellt (z.B.proberäume...)?
_______________________________
wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist,
ist es erst so richtig scheiße

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

25.07.2006 14:16
#25 RE: fehlende forumsfeatures Zitat · Antworten

In Antwort auf:
in "gigs&co" habe aber auch nichtDORNen schon threads erstellt (z.B.proberäume...)?

genau deswegen hab ich es dann danach auch gesperrt
--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

Seiten 1 | 2
«« neue Version
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz