find ich extrem sinnvoll, dass es welche gibt, hab mir auch, sobald sie welche angeboten haben, bei ccp eins abgeholt und bin stolz drauf, nur:
der erste Satz aus SURIEL auf der rückseite ist derartig auffällig, dass ich ständig geschmacklos darauf angeredet werde, während, das Logo auf der vorderseite (falls überhaupt einmal jemand bemerkt, dass es vorne bedruckt ist...) auf grund der weißen außenkannten etwas wirr und für noobs gänzlich unleserlich und unauffällig ist und irgendwie total die bedeutung verliert. da habe ich irgendwie das Gefühl, als gäbe ich nicht euch als band, sondern nur die anregung, über das dunkle jemandes Ichs nachzudenken, an meine umwelt weiter, worauf es mir eigentlich nicht wirklich ankommt.
> argumente, Meineungen, Absichten, ... was sagt ihr dazu?
from the womb to the tomb my mind to be the darkest room
Ich auch... ----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
bei ccp gibts tshirts von uns??? wie teuer sind die denn da? gibts die in irgendeinem ktalog oder wo? -- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
jaup, 12€ zu finden auf http://www.ccprecords.com/ (wenns den server tatsächlich noch gibt) und im ccp - mailorder katalog _______________________________ from the womb to the tomb my mind to be the darkest room
Kann man auch noch ein TS mit einem anderem Songtextauszug bestellen? Oder wäre das dann eine Sonderanfertigung und nicht realisierbar? (Im normal finanzierbaren Rahmen)
stimmt da was nicht? ich nehm an, dazwischen hab ich so einiges verpasst _______________________________ from the womb to the tomb my mind to be the darkest room
seit wann gibts denn diese coolen pickerl? hat das schon jemand bestellt?
gibts die vielleicht irgendwann in kleinerer ausführung?
und damit hier niemand auf falsche gedanken kommt: meine stickkunst beschränkt sich auf den einen prototyp! das waren vielleicht zeiten, bevor ich musikgeschmacklich in den totalen abgrund verschwunden bin und dorn tatsächlich meine allerlieblingsband war... ...nichts hätte mich davon abbringen können diesen patch zu sticken; ohne dem dicken blauen faden ham ja die weißen konture richtig scheiße ausgesehen, ein dünner blauer faden hätte das wahrscheinlich noch verschlimmert, meine oma hat mir geraten das blaue einfach zu färben, aber der dicke faden ist glaub ich die bessere wahl gewesen http://img315.imageshack.us/img315/8460/dsc033969lz.jpg ohne mir dabei arrogant vorkommen zu wollen, ich hatte bis zum schluss das gefühl, dass er irgendwie scheiße aussieht, vor allem diese lustlose biegung im "D" außerdem denken die meißten, es würde "DORM" heißen"
_______________________________ wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist, ist es erst so richtig scheiße
ohha... nein. das wird dann ein anderes material, andere herstellung, verarbeitung usw. das, was wir da anbieten sind ausschließlich heckscheibenaufkleber für außen. darum auch der relativ stolze preis -- Kennt Euer Gott die zehn Gebote?
werden die dann bei CCP erhältlich sein? das wär für mich sehr einfach, weil ich ja dort nur mal vorbeischauen müsste und also porto sparen würde.
da mir das eher unrealistisch vorkommt frage ich eher: kostet ein brief nach österreich auch 2€? wann werden die dinger erhältlich sein? wie viele weiß ich noch nich, werde für galli auch gleich mitbestellen.
mal sehen, wenn euch das so gefällt mach ich nochn besseres foto von meim patch _______________________________ wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist, ist es erst so richtig scheiße
In Antwort auf:werden die dann bei CCP erhältlich sein?
nein, im moment nur über uns (mich)
In Antwort auf:kostet ein brief nach österreich auch 2€?
bestimmt nicht, aber unbezahlbar wirds auch nicht sein. ich schätz mal als paket so knappe 10 eur, aber ohne gewähr -- Kennt Euer Gott die zehn Gebote?
reicht denn für ein par kleine pickerl nicht ein brief? _______________________________ wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist, ist es erst so richtig scheiße
klar reicht das und wenn der brief wegkommt, ist nix versicher du hast 50 EUR in den Sand gesetzt und keinen Aufkleber (alles schon vor gekommen bei der guten Post).
da gets ja um diese noch nicht zum verkauf stehenden kleineren sticker, soweit ich das mitbekommen habe, die kostn, hoff ich dann doch näd so viel ich denk mal so 20 x 7cm wären ne ganz gute größe
ps.: hab ich dich glatt überholt von den einträgen her _______________________________ wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist, ist es erst so richtig scheiße
nenene, das ist ein mißverständniß. die dinger gibts nur als heckscheibenaufkleber in heckscheibenaufklebermaterial und in heckscheibenaufklebergröße. die sticker sind was anderes, von denen du redest. die sind sicher billiger, sowas bieten wir aber noch nicht an -- Kennt Euer Gott die zehn Gebote?