|
|
|
|
|
|
das zweite und bisher erfolgreichste album...
__________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Altarier
|
| 07.10.2004 21:00 |
|
|
|
Alle Alben sind geil...nur jedes auf seine eigene Art...und keiner schlechten...und als Pluspunkt gibts nen Fleißkärtchen für alleinige Initiative der ersten drei Alben...Warte, bis der böse Mann kommt
| | |
|
|
|
|
|
hast du nicht jedes mal angst, dir die eier abzuschießen, wenn du dich hinhockst?^^
__________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Altarier
|
| 07.10.2004 22:57 |
|
|
|
Nur mit ner Desert Eagle .50 Die schreckt sogar die REPLICA ab
| | |
|
Cultivator
Ernsthafter
|
| 08.10.2004 00:11 |
|
|
|
da hat wohl jemand zu viel "Snatch" geschaut 
| | |
|
|
|
|
|
Snatch FTW!! __________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Cultivator
Ernsthafter
|
| 08.10.2004 16:42 |
|
|
|
FTW??? klär mich bitte auf damit ich nicht dumm sterbe. ich kenn nur WTF 
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
|
| 08.10.2004 17:01 |
|
|
|
FTW = for te win = for the win = rules = führt zur weltherrschaft.... so sinngemäß zumindest
-- Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL? Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so ploetzlich.
| | |
|
|
|
|
|
kannst auch schreiben 4tehwin :D
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
|
| 08.10.2004 17:20 |
|
|
|
...denn isser genauso kluch wie vorher hätt ja auch 31337 schreiben können, gell? der arme mensch wollte doch nur geholfen werden
-- Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL? Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so ploetzlich.
| | |
|
|
|
|
|
nutze mal deinen "edit" button micha, dann kannst peinliche grammatik-fehler ausbessern im nachhinein O_O __________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Cultivator
Ernsthafter
|
| 08.10.2004 17:24 |
|
|
|
aaahh thx für die erleuchtung!
| | |
|
Graveworm
Interessierter
|
| 04.11.2004 03:34 |
|
|
|
Für mich das beste Album. Habe es damals als erstes von den 3 Alben abgehört und mich immer noch nicht satt gehört.... Meine Favoriten: "Agression", "Liebe, Hass..." und "Wahre Worte". Ich hoffe, ich kann die Songs mal live erleben.  Ciao, Lars
| | |
|
|
|
|
|
bei dem wetter hört sich BRENNENDE KÄLTE wohl noch besser an, als es das sowieso schon tut! ich schwitze, wenn ich sitze und´s rinnt zamm in der arschritze! _______________________________ from the womb to the tomb my mind to be the darkest room
| | |
|
|
|
|
grundsätzlich ging es mir bei "brennende Kälte" wie allgemein mit guter mucke: beim ersten mal hinhören irgendwie ein doofer eindruck, aber mit der zeit entfaltet sich die wahre größe dahinter, und ist nicht mehr kleinzukriegen! _______________________________ wenn das leben mal nicht scheiße ist, ist es erst so richtig scheiße
| | |
|
Ragnar
Interessierter
|
| 03.10.2006 21:17 |
|
|
|
Der Threadersteller könnte schon ein Eckpunkt für ein Gesprächsthema in den Raum werfen. :-P
Das erste Album, dass ich von Dorn gehört habe.
| | |
|
|
|
|
|
dann werfe ich mal einen eckpunkt:
spiegel der unendlichkeit ist sozusagen "back to the roots"...
also wer brennende kälte mochte, der wir sich in spiegel der unendlichkeit reinhören!! __________________________________
TT
| | |
|
|
|