Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 16 Antworten und wurde 1.215 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Meisterwerke Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

04.10.2004 13:27
Brennende Kälte Antworten

das zweite und bisher erfolgreichste album...

__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

Altarier

07.10.2004 21:00
RE:Brennende Kälte Antworten

Alle Alben sind geil...nur jedes auf seine eigene Art...und keiner schlechten...und als Pluspunkt gibts nen Fleißkärtchen für alleinige Initiative der ersten drei Alben...Warte, bis der böse Mann kommt

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

07.10.2004 21:34
RE:Brennende Kälte Antworten

hast du nicht jedes mal angst, dir die eier abzuschießen, wenn du dich hinhockst?^^

__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

Altarier

07.10.2004 22:57
RE:Brennende Kälte Antworten

Nur mit ner Desert Eagle .50

Die schreckt sogar die REPLICA ab

Cultivator
Ernsthafter
Beiträge: 90

08.10.2004 00:11
RE:Brennende Kälte Antworten

da hat wohl jemand zu viel "Snatch" geschaut

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

08.10.2004 07:46
RE:Brennende Kälte Antworten

Snatch FTW!!
__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

Cultivator
Ernsthafter
Beiträge: 90

08.10.2004 16:42
RE:Brennende Kälte Antworten

FTW??? klär mich bitte auf damit ich nicht dumm sterbe. ich kenn nur WTF

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


08.10.2004 17:01
RE:Brennende Kälte Antworten

FTW = for te win = for the win = rules = führt zur weltherrschaft.... so sinngemäß zumindest

--
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL?
Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so ploetzlich.

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

08.10.2004 17:06
RE:Brennende Kälte Antworten

kannst auch schreiben 4tehwin :D

__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


08.10.2004 17:20
RE:Brennende Kälte Antworten

...denn isser genauso kluch wie vorher
hätt ja auch 31337 schreiben können, gell? der arme mensch wollte doch nur geholfen werden

--
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL?
Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so ploetzlich.

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

08.10.2004 17:22
RE:Brennende Kälte Antworten

nutze mal deinen "edit" button micha, dann kannst peinliche grammatik-fehler ausbessern im nachhinein O_O


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

Cultivator
Ernsthafter
Beiträge: 90

08.10.2004 17:24
RE:Brennende Kälte Antworten

aaahh thx für die erleuchtung!

Graveworm
Interessierter
Beiträge: 28


04.11.2004 03:34
RE:Brennende Kälte Antworten

Für mich das beste Album. Habe es damals als erstes von den 3 Alben abgehört und mich immer noch nicht satt gehört.... Meine Favoriten: "Agression", "Liebe, Hass..." und "Wahre Worte". Ich hoffe, ich kann die Songs mal live erleben.

Ciao,
Lars

heavenly_wrath
Insider
Beiträge: 150

20.06.2006 09:24
RE: RE:Brennende Kälte Antworten

bei dem wetter hört sich BRENNENDE KÄLTE wohl noch besser an, als es das sowieso schon tut!

ich schwitze, wenn ich sitze und´s rinnt zamm in der arschritze!
_______________________________
from the womb to the tomb
my mind to be the darkest room

heavenly_wrath
Insider
Beiträge: 150

25.07.2006 11:03
RE: RE:Brennende Kälte Antworten
grundsätzlich ging es mir bei "brennende Kälte" wie allgemein mit guter mucke: beim ersten mal hinhören irgendwie ein doofer eindruck, aber mit der zeit entfaltet sich die wahre größe dahinter, und ist nicht mehr kleinzukriegen!
_______________________________
wenn das leben mal nicht scheiße ist,
ist es erst so richtig scheiße

Ragnar
Interessierter
Beiträge: 46


03.10.2006 21:17
RE: RE:Brennende Kälte Antworten

Der Threadersteller könnte schon ein Eckpunkt für ein Gesprächsthema in den Raum werfen. :-P

Das erste Album, dass ich von Dorn gehört habe.

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

14.12.2006 20:18
RE: RE:Brennende Kälte Antworten

dann werfe ich mal einen eckpunkt:

spiegel der unendlichkeit ist sozusagen "back to the roots"...


also wer brennende kälte mochte, der wir sich in spiegel der unendlichkeit reinhören!!
__________________________________

TT

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz