Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 10 Antworten und wurde 581 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Gigs & Co Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


16.10.2006 11:54
09.12.06 Lübbenau Antworten

wir spielen im Kulturhof Lübbenau (http://www.kulturhof-luebbenau.de/). Weitere Infos folgen, sobald bekannt
--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


05.12.2006 16:56
RE: 09.12.06 Lübbenau Antworten

So...mittlerweile dürften ja wohl schon ein paar Infos bekannt sein. Oder? Wann gehts los, wieviel zum Eintritt oder auch wann treffen wir uns wo, oder so? Kann dass zwar morgen noch mitm Roberto klären aber vielleicht mag ja noch der ein oder andere hier ein paar Infos haben... und sagt jetzt nicht, das wär abgesagt!!!


---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


06.12.2006 09:03
infos Antworten

oh ha, da hätt ich doch glatt vergessen, hier zu posten.
also klar gibts weitere infos. los gehen soll es offiziell ab 21:00, kann aber auch später werden, je nachdem, wann gäste kommen. eintritt weiß ich leider nicht, aber ich tipp mal auf max. 5 eur.
2. band des abends wird übrigens brainpoor (http://www.brainpoor.de/) sein.

--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

07.12.2006 00:48
RE: falsche infos Antworten

Hi Micha,
nur mal so zur Kontrolle. Haste deinen Newsletter schon mal überprüft?
8.12. oder 9.12. ?
Nichts für ungut
Viel Spass trotzdem


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

07.12.2006 08:35
RE: falsche infos Antworten

ja, der eintrag im newsletter ist fehlerhaft.
09.12.06 ist der termin
__________________________________

TT

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

10.12.2006 17:33
RE: falsche infos Antworten

Und, hat alles geklappt?
Zuschauer ok?
Sound ok?
Location ok?
Neue Fans dazugewonnen?
Merchandise leer gekauft?



- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


10.12.2006 21:15
RE: falsche infos Antworten

yup, lief alles prima. mal davon abgesehen, daß der sound immer besser, die leute immer zahlreicher und die kassen immer voller sein könnten, haben wir wenig grund zur klage. gig lief gut, technik hat mitgespielt, die leute, die da waren, sahen aus, als hätte es ihnen gefallen und nett waren auch alle
--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


12.12.2006 06:13
RE: falsche infos Antworten

Ja...Ich war auch nett
Also für so eine recht kleine Lokation war se ganz gut besucht. Nur auf den einen Typen hätt ich gern verzichten können aber ich glaub, Roberto auch. Dachte schon manchmal, dass der mit in seine Saiten greifen würde...nöörf
Und die "Hirnarmen" (brainpoor) waren auch garnicht mal so gut...
---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

14.12.2006 16:53
RE: falsche infos Antworten

Solche Nervtöter gibt's auf jedem Konzert. Wenn sonst alles palletti war > GUT.



- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


15.12.2006 01:19
RE: falsche infos Antworten

Sonst war alles super... Naja, die Vorband hat schon ein wenig Kopfaua verursacht aber dass wurde dann bei den DORNen abgeschüttelt. War nu eben ne kleine Session und dafür gut besucht. Also jederzeit wieder... Kannst ja auch mal da sein!!!
---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

16.12.2006 00:49
RE: falsche infos Antworten

Gerne komme ich mal vorbei.
Holst mich halt dann beim nächsten mal daheim ab. Grobe Adresse siehe Landkarte.LOL
Spritgeld wird gezahlt.
Sag Bescheid



- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz