da meld ich mich acuh direkt nochmal mit einer frage ^^ kennt einer von euch vll ein paar deutsche black/death metal bands? im stile von den großen wunderbaren dorn ^^
Naja, wenns denn DORN nochmal gäbe, dann würden wir uns auf diesen Board wohl auch treffen... Kenn erstaml keine, obwohl DORN schon mal mit DARK verglichen wurde (aber nicht von mir) ... aber die sind doch Geschmackssache. Vielleicht mal reinhören... -------------------------------------------------- Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst
hehe, ja von denen hab ich auch schon gehört *g ein reviewer hat uns mal für "suriel" ziemlich verrissen, weil er meinte, es war alles schonmal dagewesen und zwar bei vanitas und wir hätten alles bei denen geklaut, nur daß die alles viel besser gemacht hätten... sind aber ösis, soweit ich weiß, obwohl sie deutsch singen
aber ich finde ihr mahct das viel viel besser*auf gratis cd hoff* ;) ne ma spaß beiseite das vone uch ist echt besser da ich das mit den weiblichen gesängen zwischendurch einfach total geil find
Kennt jemand DIES IRAE, find die gar nicht mal so schlecht... Obwohl die Stimme zwar noch ausgebaut werden müßte, lohnt sich der Einsatz der Gitarren und Bass und Drums und...
Also eigentlich nicht schlecht.
Und da sich hier in letzter Zeit mal wieder nix tut:
Hab mir auch die neue Rammstein gekauft, "Reise,Reise" , (allerdings bin ich auch ganz schön depri, aber nich deswegen) -------------------------------------------------- Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst
Ich glaub die hohen Töne triffst du nicht ganz so exakt... und ausserdem hatte der Sänger brustfrei getragen... also!!! -------------------------------------------------- Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst
ich mag vanitas nicht, die sin so doof. ösis hin oder her, schlechter sind sie als dorn und zwar um vieles. _______________________________ wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist, ist es erst so richtig scheiße