OK einfach was wir denken: Ping...Pong...Ping...Pong...Ping...Pong...Ping...Pong...Ping...Ping...Ping...Ping...Ping...Blöder CD-Player....
Und wieso ist der Zeitvertreib-Thread eigentlich "Kacke", steht doch genau so'n Blödsinn wie hier drin. OK wer's Ernst nimmt ist selber schuld.
sonst geht's mir aber noch ganz gut..... Lars (Auch mal trash-talken) ------------------------------------------------- Lächle! Morgen wird's schlimmer.
bleibst wohl der Doom3 ruckel-engine treu oder wie? Oo nachdem ich hl2 gezockt hab, is mir der spass an doom3 total vergangen, ewige ruckelgeschichte.... hl2 läuft auf 1024er auflösung mit ALLEN details ruckelfrei! *freu*
Naja, Also ruckeln hatt ich nich bemerkt bei DOOM. Eher jetz bei HL2... mit selbiger Auflösung und allen x-tras. (obwohl es nich unbedingt ruckeln is, aber heftigst zwischenladen und ebenso soundstotternd schon eher) Aber blutig, geil und Shooter sinds wohl beide
-------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
doom is irgendwie öde nach der weile...hab noch nichmal durchgespielt, weil es immer das gleiche ist. rein in den raum, über ne unsichtbare linie trampeln und ein aus-dem-nichts-monster-killen O_O
__________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
kann mich eigentlich auch nicht drüber beklagen :-)
hl2 würd ich ja auch gern mal zocken. aber in das kundenverarschungs-, schikanierungs- und abzocksystem steam will ich kein geld investieren. kannst das spiel ja nachher nichtmal weiterverkaufen wennde durch bist, nichtmal wenn du das spiel im laden gekauft hast. bevor man das nicht legal ohne steam zocken kann, werd ichs wohl weiter boykottiern müssen.
btw, kennt eigentlich einer postal 2? zwar schon älter aber.... ich sag mal: nett
Nee, kenn ich nich... sag an!!! Wo, wie, wann zu haben... Bin immer offen für lustige Spiele und postal 2 kenn ich nich (Okay, noch nich mal den ersten Teil...)
Und auch wenn DOOM3 immer das selbe, und HL2 immer der Steam... find se beide geil und verkauft hab ich noch nich mal Doom1/HL. Finds zwar nich die beste Lösung, den Kopierern bei Leibe zu gehen (wenn die nich sogar schon nen Umweg gefunden haben, was ich schwer glaube), aber zumindest schreckts die ehrlichen Käufer ab, und ist es nicht dass, was alle Spiele-Hersteller wirklich wollen???... Naja... zum Glück hab ich Internet, sonst wär ich ja auch schon aufgeschmissen. Und letztlich funktionierts und kriege immer Updates... Offline kann ich auch, also muss ich nich mal ins Internet, nur halt, dass meine Daten jetz überall rumschwirren, obwohl man damit ja nu nich wirklich was anfangen kann, mir schreibt ja sonst keiner. -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
hey du dieb, den link wollte ich auch eben posten^^ aber mal ehrlich, wenn das nicht kundenverarsche ist, dann weiß ich auch nicht. ohne steam hätt ichs mir auf jeden fall gekauft.
@altarier: verkauft hab ich meine alten originale bisher auch noch nicht, aber wenn ich für sowas im laden teures geld hinlege, dann will ich schon selber entscheiden können was ich damit mache. ich finde das ist mein gutes recht, solange ich niemandem dadurch schade. die "raubkopierer" lachen sich nen ast, denn die müssen sich mit den ganzen schikanierungen nicht rumärgern.
postal 2 wirst du hier in d-land wohl nicht legal bekommen. ich denk mal dass es nicht nur indiziert, sondern auch beschlagnahmt werden würde. wenn du unbedingt geld dafür ausgeben willst, hilft wohl nur (illegal?) importieren. ansonsten saugen. mich kotzt die zensur in diesem land echt an.
Naja, beschlagnahmt wird sowas eigentlich nich gleich...da muss schon übelst was rauskucken...nur wegen Blut und Mord nich. Und indiziert heißt ja nur "nich für de Öffentlichkeit zum verkauf oder verbreitung etc. blahblah..." und man kanns trotzdem "irgendwo" kaufen (also hier in -D- und nich überm Wasser). Nur bevor ich mich jetz hinsetz und bestell, würd ich doch vorher noch gern wissen, um was da geht. Wie irre rumballern wär schon okay, aber nich mit 680x360 Auflösung...schenk ich mir dann. Okay, bis zum nächsten posting...
bybyby -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
du kannst leute mit dem elektroschocker quälen, die dann zuckend auf dem boden liegen und sich die hosen vollpissen. du kannst denen mit nem spaten die rübe runterhauen. kannst leute anpinkeln und die fangen dann an zu kotzen. du kannst leute mit benzin übergießen und anzünden... ich glaub die wissen schon, warum sie das hierzulande gar nicht erst veröffentlichen. kann natürlich sein dass es "nur" indiziert werden würde. aber wenn ich bedenke was für sachen alle schon beschlagnahmt wurden... es geht ja nicht um die blutmenge, sondern um den spielinhalt und der dürfte den prüfern ein dorn (nicht die band ) im auge sein. ist manhunt eigentlich nur indiziert? ich find die grafik ist schon in ordnung, zwar kein doom3/hl2-niveau, aber ich habs auch erst nach doom3 gespielt und konnte ganz gut damit leben (und sterben lassen). die auflösung kannste natürlich nach belieben einstellen. an sich isses nen ganz normaler shooter bei dem du frei rumlaufen kannst und gewisse, eher ungewöhnliche, aber dafür sehr lustige aufgaben zu erfüllen hast. macht jedenfalls tierisch laune. die sprachausgabe ist auch sehr nett :-)
bekomm ich jetzt geld von denen für die werbung?^^
das lustige daran ist ja, das du immer banale missionen zu erfüllen hast. wie zb "Get a bottle of Milk!" und dabei kannst du dann deinem kranken trieb freien lauf lassen. toll ist auch die möglichkeit mit abgetrennten köpfen fussball zu spielen.
"Ich fürchte mich vor der Schande in dieser Welt glücklich zu sein."
allein die erste mission ist schon genial. deine alte sagt dir nur du sollst deinen gehaltsscheck abholen. jedenfalls arbeitest in dem spiel bei der softwarefirma, die auch in wirklichkeit dieses spiel programmiert hat. wenn du dort ankommst, protestieren vor dem gebäude nen paar leute gegen diese firma und gegen böse computerspiele (hab mich schlappgelacht). dann gehste rein, wirst vom chef angeschnauzt und gefeuert und kannst dir den scheck mitnehmen. in dem moment packen die demonstranten ihre waffen aus und stürmen den laden, was dann in einem netten gemetzel ausartet :-) auch sehr lustig als man zum beichten in die kriche gehen soll und dann... nee, mehr verrat ich nicht ^^
haben haben... hast auch kein dsl wie altarier? ^^ bist du denn mit hl2 schon durch?
nee, haben tu ich the fall nich. von rollenspielen lass ich auch lieber die finger, ich häng eh schon zu viel vorm pc. aber was ich davon gesehen habe war wohl interessant