Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum

Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 46 Antworten und wurde 2.248 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

Geschwätz Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Geschwätz Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Geschwätz
Seiten | 1 | 2
DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

24.11.2004 23:32
der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

hey leute...

all die, die mit diesem von micha eröffneten piss-thread nichts anfangen können (mich eingeschlossen), für die hab diesen hier eröffnet...

trash-talk for the win!!!!!!!

postet einfach was ihr so denkt...egal worum es geht :)

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

24.11.2004 23:33
#2 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

hier meiner:

jetzt seit ca. 30 min installiert sich HL2 ...boah!!! ich hätte gedacht, ich könnte sofort loslegen...nixda... installen, installen...regestrieren...

TT

half life 2...ich berichte euch, wenn ich endlich mal gespielt habe

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

24.11.2004 23:38
#3 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

immmmmmmmmaaaaaaaaaaaa noch nich fertig....OMG!!!!!!! ich will HL2 spielen...FUUUUUUUUUUUUUUUCK

DORN_Lars Offline

Labertasche

25.11.2004 14:16
#4 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

OK einfach was wir denken: Ping...Pong...Ping...Pong...Ping...Pong...Ping...Pong...Ping...Ping...Ping...Ping...Ping...Blöder CD-Player....

Und wieso ist der Zeitvertreib-Thread eigentlich "Kacke", steht doch genau so'n Blödsinn wie hier drin. OK wer's Ernst nimmt ist selber schuld.

sonst geht's mir aber noch ganz gut..... Lars (Auch mal trash-talken)
-------------------------------------------------
Lächle! Morgen wird's schlimmer.

grimjaur Offline

Interessierter

25.11.2004 15:12
#5 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

haha, kann hl2 net installen, weil ich kein dvd laufwerk hab. ^^
"Auf das der Wahnsinn Leben heiße!"

grimjaur Offline

Interessierter

25.11.2004 20:10
#6 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

gibt es eigentlich strapsen für elefanten?
"Auf das der Wahnsinn Leben heiße!"

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

25.11.2004 23:56
#7 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

kannst dir HL2 per kreditkarte online saugen...steam...

ich habs geschafft HL2 is sowas von geil!!!!!!!!!!!!!

grimjaur Offline

Interessierter

26.11.2004 14:25
#8 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

mmmh, 4,5 gb über steam leechen? ne, dat tu ich mir net an. ^^
da bleib ich lieber der ID engine treu und warte auf Return To Castle Wolfenstein 2. :)

"Ich fürchte mich vor der Schande in dieser Welt glücklich zu sein."

Carcass Offline

Newbie

28.11.2004 02:48
#9 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

bleibst wohl der Doom3 ruckel-engine treu oder wie? Oo
nachdem ich hl2 gezockt hab, is mir der spass an doom3 total vergangen, ewige ruckelgeschichte....
hl2 läuft auf 1024er auflösung mit ALLEN details ruckelfrei! *freu*

Altarier ( Gast )
28.11.2004 05:41
#10 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

Naja, Also ruckeln hatt ich nich bemerkt bei DOOM. Eher jetz bei HL2... mit selbiger Auflösung und allen x-tras. (obwohl es nich unbedingt ruckeln is, aber heftigst zwischenladen und ebenso soundstotternd schon eher) Aber blutig, geil und Shooter sinds wohl beide

--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

28.11.2004 13:56
#11 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

doom is irgendwie öde nach der weile...hab noch nichmal durchgespielt, weil es immer das gleiche ist. rein in den raum, über ne unsichtbare linie trampeln und ein aus-dem-nichts-monster-killen O_O

grimjaur Offline

Interessierter

28.11.2004 22:37
#12 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

ich hab mit meinem rechner in doom keine probs gehabt :P

Cultivator Offline

Ernsthafter

29.11.2004 02:39
#13 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

kann mich eigentlich auch nicht drüber beklagen :-)

hl2 würd ich ja auch gern mal zocken. aber in das kundenverarschungs-, schikanierungs- und abzocksystem steam will ich kein geld investieren. kannst das spiel ja nachher nichtmal weiterverkaufen wennde durch bist, nichtmal wenn du das spiel im laden gekauft hast. bevor man das nicht legal ohne steam zocken kann, werd ichs wohl weiter boykottiern müssen.

btw, kennt eigentlich einer postal 2? zwar schon älter aber.... ich sag mal: nett

grimjaur Offline

Interessierter

29.11.2004 14:20
#14 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

wohl eher krank.. ^^

Cultivator Offline

Ernsthafter

29.11.2004 17:34
#15 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

man könnte auch sagen pervers, abartig, gewaltverherrlichend... aber dennoch irgendwie lustig :-)

Altarier ( Gast )
29.11.2004 20:44
#16 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

Nee, kenn ich nich... sag an!!! Wo, wie, wann zu haben... Bin immer offen für lustige Spiele und postal 2 kenn ich nich (Okay, noch nich mal den ersten Teil...)

Und auch wenn DOOM3 immer das selbe, und HL2 immer der Steam... find se beide geil und verkauft hab ich noch nich mal Doom1/HL. Finds zwar nich die beste Lösung, den Kopierern bei Leibe zu gehen (wenn die nich sogar schon nen Umweg gefunden haben, was ich schwer glaube), aber zumindest schreckts die ehrlichen Käufer ab, und ist es nicht dass, was alle Spiele-Hersteller wirklich wollen???...
Naja... zum Glück hab ich Internet, sonst wär ich ja auch schon aufgeschmissen. Und letztlich funktionierts und kriege immer Updates... Offline kann ich auch, also muss ich nich mal ins Internet, nur halt, dass meine Daten jetz überall rumschwirren, obwohl man damit ja nu nich wirklich was anfangen kann, mir schreibt ja sonst keiner.

grimjaur Offline

Interessierter

30.11.2004 00:03
#17 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

und nun mal für all die, die behaupten hl2 wäre das einzig wahre.

http://www.gamezone.de/kolumne_detail.as...rand=2711150250

viel spaß beim lesen und beim darauf folgenden ärgern. ^^

Cultivator Offline

Ernsthafter

30.11.2004 01:59
#18 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

hey du dieb, den link wollte ich auch eben posten^^ aber mal ehrlich, wenn das nicht kundenverarsche ist, dann weiß ich auch nicht. ohne steam hätt ichs mir auf jeden fall gekauft.

@altarier: verkauft hab ich meine alten originale bisher auch noch nicht, aber wenn ich für sowas im laden teures geld hinlege, dann will ich schon selber entscheiden können was ich damit mache. ich finde das ist mein gutes recht, solange ich niemandem dadurch schade. die "raubkopierer" lachen sich nen ast, denn die müssen sich mit den ganzen schikanierungen nicht rumärgern.

postal 2 wirst du hier in d-land wohl nicht legal bekommen. ich denk mal dass es nicht nur indiziert, sondern auch beschlagnahmt werden würde. wenn du unbedingt geld dafür ausgeben willst, hilft wohl nur (illegal?) importieren. ansonsten saugen. mich kotzt die zensur in diesem land echt an.

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

30.11.2004 12:26
#19 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

dann kauf es mit kreditkarte in den staaten altarier :D

Altarier ( Gast )
30.11.2004 13:32
#20 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

Naja, beschlagnahmt wird sowas eigentlich nich gleich...da muss schon übelst was rauskucken...nur wegen Blut und Mord nich. Und indiziert heißt ja nur "nich für de Öffentlichkeit zum verkauf oder verbreitung etc. blahblah..." und man kanns trotzdem "irgendwo" kaufen (also hier in -D- und nich überm Wasser). Nur bevor ich mich jetz hinsetz und bestell, würd ich doch vorher noch gern wissen, um was da geht. Wie irre rumballern wär schon okay, aber nich mit 680x360 Auflösung...schenk ich mir dann. Okay, bis zum nächsten posting...

bybyby

Cultivator Offline

Ernsthafter

30.11.2004 15:34
#21 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

du kannst leute mit dem elektroschocker quälen, die dann zuckend auf dem boden liegen und sich die hosen vollpissen. du kannst denen mit nem spaten die rübe runterhauen. kannst leute anpinkeln und die fangen dann an zu kotzen. du kannst leute mit benzin übergießen und anzünden... ich glaub die wissen schon, warum sie das hierzulande gar nicht erst veröffentlichen. kann natürlich sein dass es "nur" indiziert werden würde. aber wenn ich bedenke was für sachen alle schon beschlagnahmt wurden... es geht ja nicht um die blutmenge, sondern um den spielinhalt und der dürfte den prüfern ein dorn (nicht die band ) im auge sein. ist manhunt eigentlich nur indiziert?
ich find die grafik ist schon in ordnung, zwar kein doom3/hl2-niveau, aber ich habs auch erst nach doom3 gespielt und konnte ganz gut damit leben (und sterben lassen). die auflösung kannste natürlich nach belieben einstellen. an sich isses nen ganz normaler shooter bei dem du frei rumlaufen kannst und gewisse, eher ungewöhnliche, aber dafür sehr lustige aufgaben zu erfüllen hast. macht jedenfalls tierisch laune. die sprachausgabe ist auch sehr nett :-)

bekomm ich jetzt geld von denen für die werbung?^^

grimjaur Offline

Interessierter

30.11.2004 17:01
#22 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

das lustige daran ist ja, das du immer banale missionen zu erfüllen hast. wie zb "Get a bottle of Milk!" und dabei kannst du dann deinem kranken trieb freien lauf lassen. toll ist auch die möglichkeit mit abgetrennten köpfen fussball zu spielen.

Cultivator Offline

Ernsthafter

30.11.2004 18:20
#23 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

allein die erste mission ist schon genial. deine alte sagt dir nur du sollst deinen gehaltsscheck abholen. jedenfalls arbeitest in dem spiel bei der softwarefirma, die auch in wirklichkeit dieses spiel programmiert hat. wenn du dort ankommst, protestieren vor dem gebäude nen paar leute gegen diese firma und gegen böse computerspiele (hab mich schlappgelacht). dann gehste rein, wirst vom chef angeschnauzt und gefeuert und kannst dir den scheck mitnehmen. in dem moment packen die demonstranten ihre waffen aus und stürmen den laden, was dann in einem netten gemetzel ausartet :-)
auch sehr lustig als man zum beichten in die kriche gehen soll und dann... nee, mehr verrat ich nicht ^^

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

30.11.2004 21:54
#24 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

na jetzt bin ich aber neugierig geworden O_O

Haben haben haben...

btw, hat jemand The Fall-Last days of gaia?

Cultivator Offline

Ernsthafter

01.12.2004 00:55
#25 RE:der zeitvertreib-thread ist kacke Zitat · Antworten

haben haben... hast auch kein dsl wie altarier? ^^
bist du denn mit hl2 schon durch?

nee, haben tu ich the fall nich. von rollenspielen lass ich auch lieber die finger, ich häng eh schon zu viel vorm pc. aber was ich davon gesehen habe war wohl interessant

Seiten | 1 | 2
zeitvertreib »»
 Sprung  

X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz