Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Willkommen!
grimjaur Offline

Interessierter


Beiträge: 41

25.11.2004 20:29
Servus Zitat · Antworten

Joar, ich bin der grimjaur, 18 Jahre aus Berlin-Steglitz und finde diesen Thread total arschlos, aber da ich gerade nichts zu tun habe, tu ich mir(euch) dat jetzt an.
Öhm ja.. von Dorn hab ich über CCP erfahren, da Dornenreich (sehr geil) dort im studio ebenfalls ihre alben aufgenommen haben. Der Bandname versprach mir deutsche texte und da diese im metal rah gesäht sind, habsch mich entschlossen mal weiterzuforschen. Und ja, das war ne sehr gute Entscheidung. :)
Die Tatsache, das wohl alle Bandmitglieder in Berlin(oder bei Berlin) wohnen, rundet das ganze noch ab, da ich mir dadurch des öfteren sehr gute und günstige konzerte erhoffe und dadurch vllt ma mit den burschen(und ira natürlich :) ) bei nem bierchen bissl labern kann.

joar dat hat zu reichen.
ich bin ma nochn bissl am bass klimpern.
sers..

"Ich fürchte mich vor der Schande in dieser Welt glücklich zu sein."

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

26.11.2004 09:14
#2 RE:Servus Zitat · Antworten

hm... ich hab nix gegen quatschen, nur mit ira dürfte das im moment etwas kompliziert werden, weil sie für ein jahr nach frankreich ausgewandert ist ;-(


--
irre explodieren nicht, wenn das sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind

grimjaur Offline

Interessierter


Beiträge: 41

26.11.2004 14:22
#3 RE:Servus Zitat · Antworten

nuja.. ... ... .. :P

"Ich fürchte mich vor der Schande in dieser Welt glücklich zu sein."

«« Taag
Moin »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz