|
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 14.04.2005 21:15 |
|
|
|
Also ein Kollege von mir meinte , ihr würdet diese Jahr nach Bochum-Total kommen aber heir steht ja auch noch nix im Forum daher wollte ich jetzt eifnach mal nachfragen ob das stimmt?
| | |
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 14.04.2005 21:23 |
|
|
|
okay hat sich erledigt es ibt irgendwie noch eine band die Dorn heißt da hätte ich dann ne frage ob das überhaupt geht?oO 2 bands mit den gleichen Namen
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 15.04.2005 08:35 |
|
|
|
pssst, noch keinem weiter sagen, aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit am 20.05. im matrix bochum
-- der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist, daß ich nicht verrückt bin
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 15.04.2005 08:37 |
|
|
|
ich glaub erstens gibts es keinen streß, weil wir in der art was wir tun, nicht in direkter "konkurrenz" stehen - verschiedene zielgruppen haben. zweitens ist keiner von uns der große megastar, von dessen namensbenutzung der andere sich was versprochen haben könnte. wenn jetzt natürlich einer von uns beiden in die metallica-sphären aufsteigt... ;-) -- der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist, daß ich nicht verrückt bin
| | |
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 15.04.2005 13:19 |
|
|
|
ach so okay woltle ich nur so mal fragen aber ins matrix komm ich nciht=( bin erst 15 ...könnt ihr da vll was machen ;)
| | |
|
|
|