Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 542 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Geschwätz Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


14.04.2005 21:15
Auftriit bei Bochum-Total Antworten

Also ein Kollege von mir meinte , ihr würdet diese Jahr nach Bochum-Total kommen aber heir steht ja auch noch nix im Forum daher wollte ich jetzt eifnach mal nachfragen ob das stimmt?

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


14.04.2005 21:23
RE:Auftriit bei Bochum-Total Antworten

okay hat sich erledigt es ibt irgendwie noch eine band die Dorn heißt
da hätte ich dann ne frage ob das überhaupt geht?oO
2 bands mit den gleichen Namen

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


15.04.2005 08:35
RE:Auftriit bei Bochum-Total Antworten

pssst, noch keinem weiter sagen, aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit am 20.05. im matrix bochum


--
der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist, daß ich nicht verrückt bin

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


15.04.2005 08:37
RE:Auftriit bei Bochum-Total Antworten

ich glaub erstens gibts es keinen streß, weil wir in der art was wir tun, nicht in direkter "konkurrenz" stehen - verschiedene zielgruppen haben.
zweitens ist keiner von uns der große megastar, von dessen namensbenutzung der andere sich was versprochen haben könnte.
wenn jetzt natürlich einer von uns beiden in die metallica-sphären aufsteigt... ;-)

--
der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist, daß ich nicht verrückt bin

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


15.04.2005 13:19
RE:Auftriit bei Bochum-Total Antworten

ach so okay
woltle ich nur so mal fragen
aber ins matrix komm ich nciht=(
bin erst 15 ...könnt ihr da vll was machen ;)

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz