|
|
galli666
|
| 11.01.2006 03:02 |
|
|
|
echt colle idee sowas zu machen respekt an die dorn crew hoffe das hier viele posten und das ned irgendwelche idioten zu spammen beginnen
| | |
|
galli666
Interessierter
|
| 11.01.2006 03:03 |
|
|
|
das stammt von mir war nur ned eingeloggt O.o __________________________________________________ das bild von mir ist der 1ste dorn patch überhaubst hat ein freund von mir selbst gestickt.
| | |
|
thoas
Insider
|
| 11.01.2006 19:04 |
|
|
|
|
Altarior
Labertasche
|
| 12.01.2006 02:39 |
|
|
|
@ galli Versteh den Sinn nich!? Bist du eigentlich immer etwas verwirrt??? Frag ja nur, weils lesen schon schwer fällt...oder schreibst du wie du sprichst? Net Bös gemeint, aber kann grad nich folgen ----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
| | |
|
UknowWho
|
| 12.01.2006 05:20 |
|
|
|
Ich habe gerade versucht, erste Spam auf dieses Thema stellen. Ihr kennt mich. (wer? rate mal!)
| | |
|
Altarior
Labertasche
|
| 13.01.2006 19:00 |
|
|
|
Ich gebs auf ----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
| | |
|
galli666
Interessierter
|
| 13.01.2006 23:58 |
|
|
|
ich tu mir sehr schwer hochdeutsch zu schreiben bin linzer und den dirlekt würdet ihr nicht verstehen ^^ich kann nicht so reden wie ich hier schreibe ^^ __________________________________________________ das bild von mir ist der 1ste dorn patch überhaubst hat ein freund von mir selbst gestickt.
| | |
|
galli666
Interessierter
|
| 02.08.2006 15:21 |
|
|
|
eigentlich bin ich hier heavenly wrath, hab nur grad rausgefunden, dass ich gallis passwort noch weiß!   __________________________________________________ das bild von mir ist der 1ste dorn patch überhaubst hat ein freund von mir selbst gestickt.
| | |
|
|
|
|
|
ja, mir ist wirklich grad langweilig aber wenigstens kann ich so mit mir selbst reden und dabei das gefühl haben, jemand anderem zu antworten _______________________________ wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist, ist es erst so richtig scheiße
| | |
|
|
|