|
|
|
|
|
|
...ein ziemlich altes Album... 2000 kam das debut raus...
__________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Altarier
|
| 07.10.2004 21:03 |
|
|
|
Dann bin ich ein steinaltes Album...kam 1979 raus...nur nicht gans so erfolgreich In schattentiefe Hauptes gesenkt vor Erfurcht und Ehr, da Sterblicher
| | |
|
Sauron
Interessierter
|
| 16.10.2004 19:20 |
|
|
|
Gefällt mir von ,der Atmosphäre her, immer noch am Besten. Nicht das die anderen Alben schlecht wären. Jedes Album hat seine eigenen Hits.
| | |
|
|
|
|
|
aber ?........... ... ...
__________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Sauron
Interessierter
|
| 19.10.2004 13:51 |
|
|
|
ein richtiger Schlagzeuger wäre besser gewesen. Jetzt da "Dorn" eine richtige Band ist, könnt ihr es ja noch mal neu einspielen.
| | |
|
|
|
|
|
lol:) na neeee... falschheit ist fast fünf jahre alt. und in den fünf jahren ist mit mir auch son bisschen was passiert O_O also nicht dass ich jetzt weiblich bin oder sowas :D nein, aber die wenige zeit, die ich fürs komponieren habe stecke ich in ganz neue ideen, anstatt altes aufzupeppeln :) __________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Altarier
|
| 21.10.2004 13:46 |
|
|
|
Und richtig so... Mir gefallen die alten Alben zwar auch, aber...wenn man sich verbessern kann, warum nich. Hören tu ichse trotzdem noch...weil se gut sind
-------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
| | |
|
|
|
|
|
hey altarier,wie hieß der treue grüne glibbergeist bei ghost-busters? :D *duck*  __________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Altarier
|
| 22.10.2004 12:02 |
|
|
|
keine Ahnung... Altarier?!? Hat ja nischt mit Schleimen zu tun, Bruderherz... Kannst dein Talent auch unterdrücken und nur noch schlechte Mucke machen, denn hör ick die auch nich mehr...versprochen -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
| | |
|
grimjaur
Interessierter
|
| 26.11.2004 17:28 |
|
|
|
slimer?
"Ich fürchte mich vor der Schande in dieser Welt glücklich zu sein."
| | |
|
Carcass
Newbie
|
| 28.11.2004 02:40 |
|
|
|
hab ich schon erwähnt das falschheit auch ein sehr geiles album ist? :D
| | |
|
Altarier
|
| 28.11.2004 05:42 |
|
|
|
Nee, aber sag an... was besonders? -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
| | |
|
Sauron
Interessierter
|
| 29.11.2004 18:59 |
|
|
|
Ich hätte vielleicht schreiben sollen, das Ich das mit dem Neueinspielen nur ironisch gemeint habe. Bleibt aber trotztdem immer noch meine Lieblings Dorn CD.
| | |
|
Carcass
Newbie
|
| 03.12.2004 17:54 |
|
|
|
ja einfach die härte und diese düstere und bedrohliche stimmung bringen es einfach auf den punkt! gut gegrunzt @ roberto :DD und letzte woche wurde ich jeden tag mit dem intro und dem danach folgenden "weisse nacht" behutsam aufgeweckt :> das is doch ein grossartiger tagesbeginn, ne? :)
| | |
|
|
|
|
|
:-))))))...ach ne ! so:
| | |
|
|
|