|
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 18.04.2006 10:18 |
|
|
|
|
Graveworm
Interessierter
Beiträge: 28
|
| 15.05.2007 21:39 |
|
|
Ich finde die ganzen MySpace Seiten sehr fürchterlich, aber wahrscheinlich muss man da einfach mitmachen.
P.S. Hab mal im Graveworm Forum mein Eröffnungsposting mit den neuen Songs vervollständigt.
http://www.graveworm.de
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 16.05.2007 09:34 |
|
|
In Antwort auf: Ich finde die ganzen MySpace Seiten sehr fürchterlich, aber wahrscheinlich muss man da einfach mitmachen.
da gehts uns ähnlich. keine hanung, was die leute an dem schnickes finden, gibt eigentlich nur nervfaktoren da, aber mir sagte mal jemand, daß das heute "zum guten ton" gehöre, also von daher... machen wir mal lemmingsmäßig mit
In Antwort auf: P.S. Hab mal im Graveworm Forum mein Eröffnungsposting mit den neuen Songs vervollständigt.
yup, danke-- Is mir doch egal, wie Dein Vater heisst. Wenn ich hier angeln will hat keiner übers Wasser zu latschen
| | |
|
thoas
Insider
Beiträge: 111
|
| 02.07.2007 12:52 |
|
|
|
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 06.07.2007 07:09 |
|
|
|
WAS ISN DAS?????!!!!!! Hypocrisy stehen als Freunde da drin????? Und als wenn das nich reichen würde seh ich noch Illdiposed und etc und überhaupt!! Konntet ihr bei myspace die Freunde aussuchen oder wie kommen die da rein??? Antworten will... SOFORT!!! ...saberlechz... ----------------> Ein Licht in der Finsternis zu sehen kann auch bedeuten, dass etwas BRENNT!!!
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 06.07.2007 08:47 |
|
|
|
ja, also das läuft so, daß wir alle die als "freunde" eingetragen haben, die sich gemeldet haben, weil sie gern mit uns auf tour gehen wollen ;-)
naja, neeee, so läufts leider nich. allermeistens is das so, daß die seiten von irgendwelchen fans gemacht wurden und mit den bands nicht viel zu tun haben. oft ists noch so bei den "offiziellen" seiten, daß die seiten von leuten gemacht werden, die der band persönlich nahe stehen (ist bei amorphis z.b. so), die aber selbst keine rolle innerhalb der band spielen. bei den "stars" gibts sicher auch irgendwelche agenturen, die das machen und die bands wissen nichtmal, was myspace ist oder daß es sie da gibt. ja, und hin und wieder ists sicher auch so, daß jemand aus der band selbst da seine finger drin hat. wenn du z.b. by myspace illdisposed anschreibst, geht das direkt an einen aus der band und wenn du ne antwort bekommst, ist die auch "direkt von denen"... tja, nun daraus zu schließen, daß man sich aber nun in irgendeiner art und weise kennen oder nahe stehen würde halte ich (leider) auch für etwas zu optimistisch... schön wärs, aber in endeffekt ist dieses ganze freunde-gemache da zu 99% eben doch nur hier-und-da-mal-geklickst-egal-ob-nun-dimmu-michael-jackson-oder-karl-heinz-von-graderüber
-- Is mir doch egal, wie Dein Vater heisst. Wenn ich hier angeln will hat keiner übers Wasser zu latschen
| | |
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 06.07.2007 16:21 |
|
|
|
Also besteht zu 1% die Chance, dass diese Bands euch tatsächlich kennen Naja. Ist doch schon mal was. Kann mir aber kaum vorstellen, dass solche Bands auf eine Mail von mir anworten würden. Die würden denn ja aus dem Antworten nicht mehr rauskommen, sollte sich das einmal rumsprechen.
Macht aber trotzdem ganz schön was her, dass die als Freunde drinstehen. Zumindest auf dem ersten Blick... ----------------> Ein Licht in der Finsternis zu sehen kann auch bedeuten, dass etwas BRENNT!!!
| | |
|
|
|