Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 3.848 mal aufgerufen
 Geschwätz
Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

17.01.2007 22:38
DORN-Werbung Zitat · Antworten

Hi ihr DORNen

Ich hab mal mal ne wichtige Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zwar kamen mal Nachfragen, ob ihr Flyer habt???? Ines würde zB kräftig in CB werben wollen... Möglicherweise mit eurem Einverständnis auch mal in Clubs eure Scheiben auflegen etc.

Ich bräuchte aber bis morgen bescheid! Mit den Flyern wirds bis morgen natürlich nix aber man kann ja improvisieren...

So denne
Dunkle Grüße
---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

17.01.2007 22:44
#2 RE: DORN-Werbung Zitat · Antworten

neee, tut mir leid, sowas haben wir blöderweise nicht. schon garnicht ausgedruckt.
irgendwann demnächst bekommen wir ein poster im design des neuen albums, das könnte man dann verkleiner, aber das wäre dann auch nur digital und noch nichts ausgedrucktes, schon garnicht nicht in größeren stückzahlen.
solche flyer gibts blöderweise nicht umsonst, d.h. wenn da wirklich jemand interesse dran hat, müssten wir mal klären, wieviele überhaupt benötigt werden und dann druckereien usw. anschreiben
--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

17.01.2007 22:50
#3 RE: DORN-Werbung Zitat · Antworten

War mir schon klar soweit...umsonst ist nichtmal der Tod...nur das es uns dann egal wär

Aber dess könnte man ja dann für die Zukunft mal im Auge behalten. Wär bestimmt nich schlecht bei euren Gigs oder ähnlichem...

Wie ists mit Platten auflegen? Wär ja doch die bessere Werbung, oder???
---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

17.01.2007 22:55
#4 RE: DORN-Werbung Zitat · Antworten

platten auflegen is doch prima. wenn dazu die möglichkeit besteht - klar, gerne
--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

17.01.2007 23:02
#5 RE: DORN-Werbung Zitat · Antworten

Erstmal würde sie nur die Suriel auflegen wollen. Das neue Demo traut sie sich noch nicht weils eben noch nicht veröffentlicht ist. Wär aber auch die bessere Werbung

Sie würde dann vorerst mal ein Bild von eurer Website nehmen mit Verweis darauf und so. Möchte sie am Freitag bei ner dunklen Veranstaltung verteilen. Brauch nur noch nen Darf-Schein von euch wegen den Copyrights...
---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

17.01.2007 23:22
#6 RE: DORN-Werbung Zitat · Antworten

ok, also darf-schein gibts für alles, was es offiziell zu kaufen oder auf unserer website gibt (fotos, songschnipsel,...)

darf-schein gibts NICHT für die sachen, die aus dem proberaum kommen und quasi nur so im bekanntenkreis verteilt wurden, also auch demoversionen der neuen songs (klingt eh zu mies) usw. alles klar?

dann viel erfolg bei der werbung und dank für das engagement von uns


--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

17.01.2007 23:33
#7 RE: DORN-Werbung Zitat · Antworten

Na aber gerne doch. Ich brauch ja mit sowas nich ankommen...überall wo ich bin, seid ihr ja auch irgendwie und wenn mal nicht, verwechselt mich eh jeder mitm Roberto. Werbung genug, mein ich

Okeyo, denn bis balde mal wieder.
Gruß an Jule
---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz