Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 DORNiges
Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

11.12.2007 22:57
Cover Zitat · Antworten

Ja da melde ich mich mal wieder nach langer langer Zeit.
Ich wollte mal anfragen ob es eine Möglichkeit gibt an das Cover der "Spiegel der Unendlichkeit" CD zu kommen?!
Ich finde das Bild einfach geil und wenn man das irgendwie als .jpg und in einer ordentlichen Größe.....fände ich schon klasse.


Weihnachtliche Grüße ^^

Feytor

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

12.12.2007 09:26
#2 RE: Cover Zitat · Antworten

hui, schön, daß mal wieder was im forum passiert...
also am einfachsten kommst du wohl an das cover, indem du eine cd kaufst, oder? dann kannst du es einscannen bzw. im copyshop einscannen lassen (warum eigentlich?).
ansonsten gibts das cover eigentlich überall im internet: bei den einschlägigen review- bzw. mailorder-seiten ist es in der regel mit zur cd abgebildet.
ich denke, du wirst verstehen, daß wir selbst die artwork-sachen nicht hochaufgelöst "umherschicken"...

--
Is mir doch egal, wie Dein Vater heisst. Wenn ich hier angeln will hat keiner übers Wasser zu latschen

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

12.12.2007 18:25
#3 RE: Cover Zitat · Antworten
das cover der cd besitze ich ja.....blos ich besitze keinen Scanner das ist Problem.

Im Internet findet man nur so kleine 200x200 Bilder.....als Desktophintergrund ungeeignet.
Aber ja doch kann es schon nach vollziehen das ihr es net jedem zuschickt ;)



dann kann ich ja gleich noch hier fragen wie es mal mit nem Auftritt im Ruhrgebiet aussieht?
Kam ja bisher noch nicht in den Genuss euch Live zusehen. Wäre nen schönes Weihnachtsgeschenk für mich :P
DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

15.12.2007 10:41
#4 RE: Cover Zitat · Antworten

wenn du das cover schon hast, scannt dir das glaub ich jeder copyshop fürn euro oder so ein.

tja, und auftritt im ruhrgebie? das gleiche, wie anderswo auch: wir kommen gern vorbei, sobald es ein angebot in der richtung gibt. also bis weihnachten läuft da definitv nichts mehr und im moment ist da leider auch nichts geplant ;-(

--
Is mir doch egal, wie Dein Vater heisst. Wenn ich hier angeln will hat keiner übers Wasser zu latschen

Esi1984 Offline

Insider

Beiträge: 103

16.12.2007 03:08
#5 RE: Cover Zitat · Antworten

Hm im ruhegebiet wäre mal geil :) Da würd ich dann och mitkommen und ma nen paar alte freunde besuchen gehen :) *freu*

Gast
Beiträge:

19.12.2007 14:37
#6 RE: Cover Zitat · Antworten

wie läuft das denn ab?
habt ihr denn mal hier so in der gegend angefagt?
Zum Beispiel kann ich mich daran erinnern das mal ein Termin in der Matrix Bochum stattfinden sollte.
wie wäre es denn damit? da kommen auch immer gut leute hin.
oder müssten das eher so "kleine schuppen" sein?

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

19.12.2007 14:39
#7 RE: Cover Zitat · Antworten

der letzte Post kam von mir.
war net eingelogt^^

sorry

thoas Offline

Insider

Beiträge: 111

20.12.2007 03:05
#8 RE: Cover Zitat · Antworten

schau hier auch ma wieder vorbei ;)

viel passiert ja nich. aber sobald ihr wieder in berlin oder umgebung spielen solltet... ICH BIN DA!!!

___
http://www.thoas.de.vu

meine bands:
http://myspace.com/graydeathangels
http://myspace.com/coreknaben
http://myspace.com/glueckswald

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

20.12.2007 09:33
#9 RE: Cover Zitat · Antworten

ja, matrix bochum war mal geplant, aber das at sich dann leider "im sande verlaufen".
ansonsten denk ich, daß das matrix für uns allein (noch *g) ne nummer zu groß ist, stimmt schon

--
Is mir doch egal, wie Dein Vater heisst. Wenn ich hier angeln will hat keiner übers Wasser zu latschen

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

21.12.2007 11:55
#10 RE: Cover Zitat · Antworten

ja das habe ich mir schon gedacht.
aber kann man nicht mit wem zusammen auftreten?

Shirts »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz