Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 1.140 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Geschwätz Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
.::JAN::.
Newbie
Beiträge: 3

07.10.2004 00:39
Tabs Antworten

Hi
Wollt mal fragen ob hier jemand ne gute Seite kennt, wo man Dorn (und auch andere) Gittaren-Tabs bekommt?

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


07.10.2004 09:30
RE:Tabs Antworten

also seiten mit tabs gibts 1000e. wenn du was zu nem konkreten song suchst, dann einfach mal songname + tab googlen. ansonsten hab ich grad fürn metal-bereich auch noch ein paar links. bin aber grad nicht zu hause, d.h. kann ich dann frühestens heute abend posten.
aber speziell zu dorn wirst du da glaub ich eher nicht fündig ;-(

--
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL?
Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so ploetzlich.

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

07.10.2004 11:02
RE:Tabs Antworten

also ich hab noch keine ins netz gestellt, und werds auch bestimmt nicht tun :D

aber sooooo unendlich schwer sind die riffs nicht O_O


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

.::JAN::.
Newbie
Beiträge: 3

07.10.2004 18:59
RE:Tabs Antworten

Bin halt ned so nen Gittare Genie
Must sie ja auch ned ins Netz stellen, aber mier köntest sie ja geben…=)

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

07.10.2004 20:09
RE:Tabs Antworten

ich glaub, das is zu viel verlangt :D
so eine arbeit werd ich mir bestimmt nicht machen :-/

nichts für ungut ...


__________________________________
Gimp? Gimper? Gimper als Roberto?
Wer's glaubt...

.::JAN::.
Newbie
Beiträge: 3

08.10.2004 00:47
RE:Tabs Antworten

Schade=(
Aber waerds auch irgendwie anders hinkriegen…

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz