|
|
.::JAN::.
Newbie
|
| 07.10.2004 00:39 |
|
|
|
Hi Wollt mal fragen ob hier jemand ne gute Seite kennt, wo man Dorn (und auch andere) Gittaren-Tabs bekommt?
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
|
| 07.10.2004 09:30 |
|
|
|
also seiten mit tabs gibts 1000e. wenn du was zu nem konkreten song suchst, dann einfach mal songname + tab googlen. ansonsten hab ich grad fürn metal-bereich auch noch ein paar links. bin aber grad nicht zu hause, d.h. kann ich dann frühestens heute abend posten. aber speziell zu dorn wirst du da glaub ich eher nicht fündig ;-(
-- Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL? Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so ploetzlich.
| | |
|
|
|
|
|
also ich hab noch keine ins netz gestellt, und werds auch bestimmt nicht tun :D aber sooooo unendlich schwer sind die riffs nicht O_O __________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Newbie
|
| 07.10.2004 18:59 |
|
|
|
Bin halt ned so nen Gittare Genie Must sie ja auch ned ins Netz stellen, aber mier köntest sie ja geben…=)
| | |
|
|
|
|
|
ich glaub, das is zu viel verlangt :D so eine arbeit werd ich mir bestimmt nicht machen :-/ nichts für ungut ... __________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Newbie
|
| 08.10.2004 00:47 |
|
|
|
Schade=( Aber waerds auch irgendwie anders hinkriegen…
| | |
|
|
|