Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Geschwätz
DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

12.10.2004 09:44
Bands Zitat · Antworten

in diesem thread einfach leute melden, die selbst in ner band spielen (dann bitte auch herkunft und grobe musikrichtung (jaja ich weiß, wir passen alle in keine schublade *g) mit angeben). dann kann man bei interesse sicher auch gemeinsame gigs klarmachen oder anderweitig fachsimpeln...

--
Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL?
Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so ploetzlich.

thoas Offline

Insider

Beiträge: 111

12.10.2004 23:46
#2 RE:Bands Zitat · Antworten

na dann will ick ma anfang... momentan spiel ich in 2 bands... beide in berlin...

über die eine möcht ich nix verraten, weil die sich grad erst gründet *geheimnsisvoll tu* X_x

die andere heisst HyrmundsgarD (http://www.hyrmundsgard.de)...

bin da auch webdisaster, falls jemand bock auf nen linkaustausch hat ;)

hm, wir ham den namen "poetic blackmetal" genomm, weil wir kein bock auf diese komischn schubladen namen haben. aber im prinzip isses ne mischung aus pagan und melodic blackmetal... und die keys sind immer dabei... mittlerweile sogar etwas im vordergrund...

hm, ja der näxte gig is am 13. november mit CREATURE (BW), OBSCURE VORTEX (NRW) und MORGART (EX-FORSTH)(CH)... achja, und ick bin der schlagtrommel Tuer ;) hätt ich fast vergessn...

so jetz hab ich mich ausgekotzt und geh erstma ne milchtüte trinkn... wir suchn übrigens noch ne art 2. mieter band für unseren proberaum. *zisch*
___
http://www.holgipoldi.de / http://www.hyrmundsgard.de (poetic blackmetal)

catpire Offline

Newbie


Beiträge: 33

11.01.2005 10:12
#3 RE:Bands Zitat · Antworten

na dann häng ich mich doch gleich mal ran.
ich spiel im moment bei vigilia septima, einer gothic/doom metal band aus berlin. langsam aber sicher kommen wir auch richtig gut voran und sind fleißig am componieren . Wer sich das ganze mal live ansehen möchte, der kann das gern am 22.01.05 im K17 in Berlin tun. Der hauptact an dem abend ist NFD, die neue Combo aus mitgliedern von Fields of the Nephilim und the Nefilim.

Zur musik gibts vor allem eins zu sagen: sie ist melodisch, langsam und eignet sich sehr schön zum moschen .
________________________________________________

It's not what enters men's mouth that's evil -
It's what comes out of their mouths that is!

-band:

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

11.01.2005 10:28
#4 RE:Bands Zitat · Antworten

ey, wat, wie jetzt??? wie seit ihr denn an den gig im k17 gekommen? braucht man dazu spezielle connections oder wie geht das? uns wollten die da nicht haben, bzw. nur zu ziemlich "dubiosen" konditionen...
kannst du da noch öfter was klarmachen?

--
irre explodieren nicht, wenn das sonnenlicht sie trifft, ganz egal wie irre sie sind

catpire Offline

Newbie


Beiträge: 33

11.01.2005 16:18
#5 RE:Bands Zitat · Antworten

Na der Veranstalter is an uns rangetreten weil er im netz auf unsere seite gestoßen ist und dann meinte, dass wir wohl sehr gut zu NFD passen würden. Ich würd sagen, es war einfach nen glücklicher Zufall :-)
________________________________________________

It's not what enters men's mouth that's evil -
It's what comes out of their mouths that is!

-band:vigilia septima-

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

18.01.2005 10:29
#6 gigs Zitat · Antworten

joar, nochmal was anderes:
wenn sich hier bands vorstellen, wär ganz nett, wenn ihr auch schreiben könntet, ob ihr euch gigreif fühlt und ob ihr prinzipiell bock habt, mit uns zusammen aufzutreten.
denn könnt ich nämlich bei gelegenheit und wenn ich mal wieder nen veranstalter anschreibe, mit dazu sagen, daß ich die und die band u.u. mitbringen könnte, oder?


--
open minds will dominate

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

03.06.2005 16:54
#7 keyboarder? Zitat · Antworten

sag mal, hab grad erfahren, daß es hyrmundsgard so garnicht mehr gibt? dann können wir ja gleich etwas leichenfledderei betreiben und uns die keyboarderin klauen? wär cool, wenn du sie mal fragen könntest, ob sie prinzipiell lust und zeit hätte, bei uns zu spielen

--
der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin

Newsletter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz