|
|
JDM
Newbie
Beiträge: 2
|
| 27.01.2010 09:53 |
|
|
|
Guten Tag allerseits
Ich habs nach gut zwei Jahren auch endlich geschafft mich hier anzumelden ^^.
Nun was gibts zu sagen...? Komme aus der Schweiz und bin 19 Jahre alt. Mehr fällt mir grad net ein, sonst fragt ihr einfach ;)
Gruss
| | |
|
Jule
Labertasche
Beiträge: 389
|
| 30.01.2010 15:41 |
|
|
|
tach gesagt,
warst du nich beim konzert in zürich oder täusch ich mich da?? -- http://www.myspace.com/ame_obscure
___________________ Die Zeit ist irreversibel. Ich gehe zusammen mit allen anderen Menschen im Gleichschritt dem Tod entgegen.
| | |
|
|
|
|
|
|
JDM
Newbie
Beiträge: 2
|
| 03.02.2010 09:21 |
|
|
|
ja richtig, ich war dort ^^
| | |
|
|
|