Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Meisterwerke
arne Offline

Newbie

Beiträge: 4

21.09.2010 00:30
Perigaeum noten Zitat · Antworten

Guten Abend,
ich höre Dorn jetzt schon seit fast 2 Jahren. Ihr macht echt klasse Kusik! Der "Gesang" und die songtextte(mein Favorit ist Eisglanz) sind echt cool. Mir gefallen eure instrumental songs aber auch sehr gut. Ich find ihr solltet zu jedem Lied auch eine instrumentalversion veröffentlichen.
Natürlich habe auch ich den Wunsch verspürt einmal selber einen Dorn song zu spielen.
Perigaeum ist einer meiner Favoriten. Ich hoffe ich habe auf meiner suche nach noten im Internet nichts übersehen.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mich gerne einmal selber an Perigaeum versuchen. Ich würde mich also riesig freuen wenn ihr mir die Noten hochladen oder mir zukommen lassen könntet.

MFG
arne

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

23.09.2010 09:34
#2 RE: Perigaeum noten Zitat · Antworten

hallo arne und willkommen bei uns,

schön zu lesen, daß dir unsere musik so gut gefällt.
zu den noten zu perigaeum muß ich dir aber leider sagen, daß es die garnicht gibt.
wir benutzen "logic" um die ganzens ongs im computer zu verwalten, keine ahnung, ob dir das etwas sagt? theoretisch ist loic auch in der lage, noten zu produzieren, aber in welcher qualität die dabei entstehen, kann ich dir nicht sagen. käme auf einen versuch an, aber vermutlich kommt da eh nichts "spielbares" raus

--
Is mir doch egal, wie Dein Vater heisst. Wenn ich hier angeln will hat keiner übers Wasser zu latschen

arne Offline

Newbie

Beiträge: 4

23.09.2010 22:48
#3 RE: Perigaeum noten Zitat · Antworten

Oh, das ist schade ich hab mich als einfacher piano/keybord-spieler noch nicht mit musik-programmen befasst. Hat logic andere töne oder wie erstellt ihr eure songs wenn nicht mit noten? Ich denke es käme wirklich auf einen versuch an die noten zu produzieren, wenn es euch keine umstände macht. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich gerne mal an Perigaeum versuchen würde. Ist ja schließlich das einzige eurer werke, dass sich alleine spielen lässt.

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

07.10.2010 21:28
#4 RE: Perigaeum noten Zitat · Antworten

hi arne,

schau mal hier in den anhang. das ist ein noten-export von logic. ob der dir allerdings weiterhilft? keine ahnung. versuchs
viel spaß damit

micha

--
Is mir doch egal, wie Dein Vater heisst. Wenn ich hier angeln will hat keiner übers Wasser zu latschen

Dateianlage:
perigaeum Score.pdf
arne Offline

Newbie

Beiträge: 4

11.10.2010 21:06
#5 RE: Perigaeum noten Zitat · Antworten

Super, vielen Dank! Piano ist leider garde kaputt aber ich werde das so schnell wie möglich testen. Ist echt nett, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.
Ich freue mich schon riesig auf das nächste Album.

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

12.10.2010 09:34
#6 RE: Perigaeum noten Zitat · Antworten

gern. sag bescheid, wie es lief

--
Is mir doch egal, wie Dein Vater heisst. Wenn ich hier angeln will hat keiner übers Wasser zu latschen

arne Offline

Newbie

Beiträge: 4

18.10.2010 23:01
#7 RE: Perigaeum noten Zitat · Antworten

Perigaeum nach den noten zu spielen läuft eigentlich ganz gut. Die noten sind manchmal etwas verwirrend und es lässt sich alleine nicht alles spielen, ich versuche da zu improvisiern. Es ist aber allemal die mühe wert, und wird jetzt erstmal bis zur perfektion eingeübt :D
Nochmal vielen dank und schreibt doch nochmal sonen song!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz