Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 44 mal aufgerufen
 Gästeforum
Jared ( Gast )
Beiträge:

08.11.2019 07:29
Marketingagentur Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Full-Service-Marketingagentur aus Hannover!
Was könnt ihr da empfehlen?
Würde mir wirklich weiterhelfen!

Danke...

Alfred ( Gast )
Beiträge:

08.11.2019 20:00
#2 RE: Marketingagentur Zitat · Antworten

Hallo Jared!

Zitat
Was könnt ihr da empfehlen?


Da ich vor kurzem sehr gute Erfahrung mit Ximpix – der Kreativagentur Hannover gemacht habe, kann ich diese somit bedenkenlos auch weiterempfehlen!
Machen wirklich tolle Arbeit. Sie sind nicht nur regional, sondern vor allem auch international agiert und schon mehrfach ausgezeichnet worden.
Besonders die Filmproduktion und die Suchmaschinenoptimierung heben sie von anderen Mitbewerbern ab. Aber auch die imagefilme produktion! Und, ich denke, das sagt dann auch einiges über sie aus!
Aber, das Beste wird sein, du schaust einfach auf ihrer Seite ximpix.com vorbei und machst dir ein eigenes Bild von dem ganzen!

Wir wollten das die Kunden auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und das können sie eben am besten durch einen Imagefilm.
So kann man am besten die Philosophie des Unternehmens zum Ausdruck bringen und den Zuschauern die Werte, Geschichte wie auch Kultur der Firma zeigen. Ich bin von dieser Marketingagentur echt begeistert!
So, ich hoffe, es hilft weiter ;)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz