Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 84 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Gästeforum Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Oto

16.12.2019 08:14
Rohrkameras Antworten

Morgen zusammen!
Hat denn einer eine Rohrkamera?
Falls ja, von welchen Hersteller? Ich habe schon eine in Aussicht, würde aber zuerst gerne die ein oder andere Meinung dazu hören!
Sind diese denn wirklich so gut, wie es dargestellt wird? Lohnt es sich wirklich?
Fragen über Frage, würde mich freuen, wenn es drauf Antworten geben würde! Das würde mir die Entscheidung um einiges erleichtern!

Danke...

Zuma

16.12.2019 16:00
RE: Rohrkameras Antworten

Also, wenn du die Rohrkamera von G.Drexl meinst, dann kann ich sagen, das diese dann wirklich toll sind!
Der Kauf einer Rohrkamera von G.Drexl lohnt sich auf jeden Fall! Und, ich kann dir sagen, es wird einem nicht zu viel versprochen!
Die Rohrkameras von G.Drexl halten das versprochene dann auch ein! Wie es dann mit anderen ist, kann ich leider nicht sagen!

Ich habe eine Rohrkamera von G.Drexl!
Falls du magst, schau hier, da findest du dann auch alle weiteren Infos!
So, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit weiterhelfen konnte bzw. dir dann auch die Entscheidung erleichtern konnte!

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz