Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 Gästeforum
Bingo ( Gast )
Beiträge:

07.01.2020 17:17
Geschenke Zitat · Antworten

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin, die Lehrerin ist ...
Was könnte man da schenken?

Bitte um Hilfe ;)

Jana ( Gast )
Beiträge:

07.01.2020 18:16
#2 RE: Geschenke Zitat · Antworten

Puh, da kann man so einiges schenken ;)
Du sagst, sie ist Lehrerin!? Wie wäre es denn mit einer schönen Lehrertasche! Das wäre doch das ideale Geschenk für eine Lehrerin, oder?
Bei TimeTEX findest Du sicherlich eine passende Lehrertasche! Schau rein... Ist übrigens ein Shop, der Lehrerherzen höher schlagen lässt ;)
Bin selbst Lehrerin und von daher weiß ich das! Nein im Ernst, haben da ein tolles Angebot und die Preise sind auch mehr als akzeptable, schau hier!

Ansonsten kann man ja auch Blumen schenken, oder Parfum, oder Kosmetik...
Man kann den Frauen wirklich so einiges schenken! Aber gut... So, ich hoffe, dass ich Dir dann hiermit weiterhelfen konnte!?

Rolf ( Gast )
Beiträge:

21.01.2020 11:31
#3 RE: Geschenke Zitat · Antworten

Falls das Geschenk nicht direkt auf ihren Beruf bezogen sein muss, versuche es doch mal mit einem CBD Produkt!
Ich könnte mir vorstellen, dass sie öfters mal gestresst und vielleicht auch verärgert nach Hause kommt,
das wäre zumindest meiner Meinung nach sehr verständlich :) Um ein wenig abschalten zu können und wieder Ruhe in sein leben zu bringen,
kann man gut auf CBD Erzeugnisse zurückgreifen. Diese sind auf natürlicher Basis und sind weder berauschend noch illegal.
Es gibt sie in verschiedenen Varianten, siehe zum Beispiel bei https://www.smokinggrasshopper.ch/. Dort gibt es auch das passende Zubehör.
CBD kann bei vielen verschiedenen Symptome erfolgreich eingesetzt werden, ohne bedenkliche Nebenwirkungen. Einen Versuch ist es Wert!