Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 45 mal aufgerufen
 Gästeforum
Bingli ( Gast )
Beiträge:

06.02.2020 09:28
Webseite erstellen Zitat · Antworten

Hallo!

Wisst ihr, ob es schwer ist selbst eine eigene Webseite zu erstellen?
Und, wie mache ich das am besten? Ich würde es einfach versuchen wollen...
Falls es nicht klappt, habe ich ja immer noch die Möglichkeit mich an Experten zu wenden!

Gast
Beiträge:

06.02.2020 10:44
#2 RE: Webseite erstellen Zitat · Antworten

Na ja, ob es dann schwer ist oder nicht, hängt von einigen Faktoren ab! Die einen würden sicherlich ja, die anderen nein sagen ;)
Genauer gesagt, kommt es drauf an, ob und wie du dich mit der Erstellung einer Webseite auskennst bzw. was du alles darüber weißt!?
Wobei, online kann man so einige hilfreiche Tipps finden, wie es gemacht wird!

Ich habe mich neulich an die Erstellung eines Shops gemacht und entschieden habe ich mich es mit Jimdo zu versuchen, schau hier!
Hat alles bestens geklappt, habe mich selbst gewundert!!! Alle nötigen Infos, fand ich online...
Von daher sage ich ja auch, das man online jede Menge Hilfe finden kann!

Und, hasst schon recht, wenn es nicht klappt, kann man sich ja immer noch professionelle Hilfe holen!

Bingo ( Gast )
Beiträge:

14.04.2020 18:38
#3 RE: Webseite erstellen Zitat · Antworten

Und, hasst du es schaffen können? Oder hasst du es dann doch an Experten abgeben müssen ;)
Ich denke, das es nicht schwer ist! Aber, wenn man sich damit so gar nicht auskennt, dann sollte man es lieber sein lassen.
Ich mein', das ganze sollte einen seriösen Eindruck machen!!! Die Webseite sagt dann auch einiges über einen aus!

Wie auch immer, wie du es letztlich machst, ist deine Entscheidung!
Ich weiß nur eins, und zwar, das man online jede Menge hilfreicher Tipps finden kann, was dieses Thema angeht!
So habe ich mir zumindest geholfen ;) Bei der Erstellung der Homepage! Dank dieser Webseite homepagetooltester.de hat es wunderbar geklappt, ohne weitere Schwierigkeiten! Habe mich super zurechtfinden können! Aus diesem Grund sage ich ja auch das es nicht schwer ist... aber man muss sich wenigstens etwas auskennen!!!

«« Freizeit
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz