|
|
Angelos
Newbie
Beiträge: 4
|
| 18.10.2004 13:32 |
|
|
|
Ein hallo an alle. Gehöre seit Brennende Kälte zur Fangemeinde, aber eigentlich schon seit Rigerzeiten. Dadurch bin ich ja dann auch auf Dorn aufmerksam geworden. Gute Musik. Man liest sich
| | |
|
thoas
Insider
Beiträge: 111
|
| 18.10.2004 14:26 |
|
|
|
|
Angelos
Newbie
Beiträge: 4
|
| 18.10.2004 15:28 |
|
|
|
Na genau, bin der Tastenmann. Hast uns sicher im Asgard gesehen, woanders in Berlin haben wir noch net gespielt.
| | |
|
thoas
Insider
Beiträge: 111
|
| 18.10.2004 15:46 |
|
|
|
stimmt! mit XIV dark centuries! das warn geiler abnd! hm, du kommst ja nich aus berlin richtig? am 13.11. spieln wir mit CREATURE, MORGART (EX FORSTH) und OBSCURE VORTEX... sind eigntlich echt geile bands... ___ http://www.holgipoldi.de / http://www.hyrmundsgard.de (poetic blackmetal)
| | |
|
|
|
|
|
ja hallo auch :) __________________________________ Gimp? Gimper? Gimper als Roberto? Wer's glaubt...
| | |
|
Angelos
Newbie
Beiträge: 4
|
| 19.10.2004 11:25 |
|
|
|
Nee komm nicht aus Berlin. Leider, denn bei den ganzen schönen Konzerten manchmal ärgerlich. Ich weiß, ich könnt umziehen, dann müsst ich aber meine Band verlassen, will ich aber nicht. Eine Zwickmühle  von dir genannte Bands sagen mir bis jetzt noch nichts,is das schlimm? Habt ihr auch schonim Asgard gespielt? Mit wem?Ist echt immer toll dort gell. gruß
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 19.10.2004 11:31 |
|
|
|
neee, _noch_ haben wir nicht im asgard gespielt, aber bald (6.11.)
-- Was, wenn die Erde gar keine Scheibe ist, sondern eine KUGEL? Dann wuerde man trotzdem am Horizont runterfallen, nur nicht so ploetzlich.
| | |
|
thoas
Insider
Beiträge: 111
|
| 19.10.2004 16:29 |
|
|
|
naja, schlimm is das nich... aber sind shcon sehr leckre bands, so richtung pagan metal... ähm asgard wolltn wa ma... da gabs nur, naja, ich nenns ma nen art missverständnis mit dem veranstalter, was aber irgndwie auf mein mist gewachsn is... naja, egal... gehört nich hier hin  ja börlin is schon lecker... aber hab mir sagn lassn in hamburg solln noch mehr konzis abgehn... ___ http://www.holgipoldi.de / http://www.hyrmundsgard.de (poetic blackmetal)
| | |
|
Altarier
|
| 21.10.2004 13:28 |
|
|
|
Das mag auch stimmen, aber ob die Fans dort auch so taktvoll ausser Reihe tanzen oder nich gar eher mit Stühlen um der Combo sitzen...man weiß es nich... Werd mal Schwester fragen. Ich find hier nah Börlin (Potsdam quasi) jedenfalls recht okay was Konzis angeht...bin nun nich der Freak, der jeden Tag hin muß, aber passt schon. Metal for all!!!  -------------------------------------------------- Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
| | |
|
|
|