Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 16 Antworten und wurde 1.111 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Geschwätz Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

03.02.2005 01:11
T-Shirts Antworten

hallo liebe gemeinde,

wir haben just in diesem augenblick die möglichkeit, T-Shirts durch CCP herstellen zu lassen, und auch vertreiben zu lassen.

mal ne frage an euch!


wie stellt ihr euch ein DORN-T-Shirt vor, abhängig vom album-titel? schriftzug? logo? cover? usw.... wieviel würdet ihr bezahlen für ein t-shirt?

postet mal eure meinungen


__________________________________

TT

Altarier

03.02.2005 09:49
RE:T-Shirts Antworten

Schwarzes Shirt mit neuestem Cover on Front und Tourdaten aufn Rücken

...Bandmitglieder (aber in Bild) statt Tourdaten gehen auch... Aber "DORN" muss draufstehn, damit man die Shirts nich vom weiten mit Dessection verwechselt.
--------------------------------------------------
Das Herz schlägt da, wo die Hölle brennt
und die Hölle brennt, wenn mein Herz schlägt!
UND ES SCHLÄGT!!!

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


03.02.2005 14:01
RE:T-Shirts Antworten

ja das cover von suriel find ich recht goil
und tourdaten ist auch ne sache auf dem rücken.

und ja ich würde so bis +/-20€gehen

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


27.02.2005 21:08
RE:T-Shirts Antworten

frage nebenbei:
wie sieht es denn zZ mit den T-Shirts aus?

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

27.02.2005 23:33
RE:T-Shirts Antworten

ccp is ne ötzi-firma:-) die brauchen doch imma n bissle länger:D
__________________________________

TT

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


28.02.2005 09:49
RE:T-Shirts Antworten

^^
okay dann würd ich mich drüber freuen wenn ihr uns auf dem laufenden haltet

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


28.02.2005 11:14
RE:T-Shirts Antworten

machen wir, versprochen

--
open minds will dominate

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


28.02.2005 20:34
RE:T-Shirts Antworten

danke :D

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

06.06.2005 14:22
RE:T-Shirts Antworten

Ups, hier steht's ja...
Batik Optik
passt wenigstens zur CD.

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


09.09.2005 10:49
es ist vollbracht Antworten

lang, lang hats gedauert, aber seit gestern gibt es nun offizielle DORN-T-Shirts zu erwerben...
wer also eins oder mehrere haben will, melde sich bei mir, am besten per mail micha@d-o-r-n.de
nicht vergessen, stückzahl, größe (l, xl, girlie-m) und adresse anzugeben.
kosten für ein shirt: 15EUR + versand, sind dann per vorkasse fällig.
ich sag aber gleich, daß die alle noch bei mir zu hause liegen und ich ab morgen für 2 wochen im urlaub bin, also mich erst danach um eventuelle bestellungen kümmern kann.
auch die aktualisierung der website, mit bildern, wie das shirt nun aussieht (ja, es gibt erstmal nur eine version), wird dann erst in 2-3 wochen passieren.
aber immerhin, shirts sind da...


--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

darkrayden
Interessierter
Beiträge: 48

09.09.2005 11:07
RE: es ist vollbracht Antworten

super...

was darf man nun erwarten?

Ist es ein schwarzes Shirt mit dem Cover von Suriel geworden wo Dorn draufsteht?
und poste oder schick schonmal deine Konto-Nr. ^^ ich buch dann ab .. :)

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


09.09.2005 11:13
RE: es ist vollbracht Antworten

also das shirt ist (natürlich) schwarz.
vorn ist mehrfarbig das dorn logo-drauf, hinten in weiß "wie tief ist das dunkle deines ichs?"
wer bestellen will, bitte per mail, sonst krieg ich das hinterher nicht mehr auseinader, wer usw.

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

09.09.2005 20:40
RE: es ist vollbracht Antworten

Schön, die zwei drei Wochen kann ich auch noch warten.
Schönen Urlaub


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


03.10.2005 14:59
RE: es ist vollbracht Antworten

nun sind sie da, die shirts, auf der website gibts auch bilder davon. also immer raus mit euren bestellungen

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

darkrayden
Interessierter
Beiträge: 48

04.10.2005 17:39
RE: es ist vollbracht Antworten

kann auch bestätigen das es gut aussieht.. habe bereits eins. :)

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


07.10.2005 12:11
RE: es ist vollbracht Antworten

ja dann werde ich mir doch gleich auch mal eins bestellebn bzw im verlauf des wochenendes ^^

aber aus welchem lied ist nochmal der spruch darüber denke ich schon die ganze zeit nach

Graveworm
Interessierter
Beiträge: 28


13.10.2005 04:18
RE: es ist vollbracht Antworten

>aber aus welchem lied ist nochmal der spruch darüber denke ich schon die ganze zeit nach

Aus dem Lied Suriel von der gleichnamigen CD.

Hab das Shirt auch schon - kann sich sehen lassen...

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz