|
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 02.04.2005 21:41 |
|
|
|
11.06.05 im JUM, Halle/Saale zusammen mit Mordorn und Mandrake. Beginn wird vermutlich 22:00 Uhr sein. -- der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist, daß ich nicht verrückt bin
| | |
|
Altarier
|
| 03.04.2005 18:56 |
|
|
|
12.04. meinste vielleicht? -------------------------------------------------- Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 03.04.2005 19:42 |
|
|
|
11.06. meinte ich, sorry
-- der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist, daß ich nicht verrückt bin
| | |
|
Altarier
|
| 04.04.2005 22:04 |
|
|
|
Na das ist ja dann noch bisschen hin... kann ich mich also noch drauf einstellen. -------------------------------------------------- Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst
| | |
|
Jule
Labertasche
Beiträge: 389
|
| 04.04.2005 23:08 |
|
|
|
Hey komm mal mit das wird bestimmt wieder total witzig....
| | |
|
Altarier
|
| 05.04.2005 21:26 |
|
|
|
Also laut Plan hab ich frei und demnach steht wohl auch erstmal nix im Weg... Kann mir doch ne Dorn/Mordorn-After-Concert-Session nich entgehen lassen. Wenns auch nur Ansatzweise so wird wie Staven, dann hab ich nächsten Tag wieder Muskelkater im Bauch... Und dann fährt doch bestimmt unser Tourbus, also würd ich diesmal legal nach Hause (ge-)fahren... Kurz: BIN DABEI!!! -------------------------------------------------- Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst
| | |
|
Jule
Labertasche
Beiträge: 389
|
| 05.04.2005 21:42 |
|
|
|
aha soso euer tourbus *g* nun ich fahre mit meinem auto wenn sie es bis dahin wieder aus der werkstatt entlassen haben und wenn sie es mir bis dahin nicht wieder versucht haben zu klauen...biste eigentlich am freitag bei finntroll dabei??
| | |
|
Altarier
|
| 05.04.2005 21:43 |
|
|
|
Gibt doch ne A-C-Session oder müssen wir direkt danach wieder los, gen Heimat??? -------------------------------------------------- Zwei Wege zur Dunkelheit führen: Sei so wie ich oder suche den andern!
| | |
|
Altarier
|
| 05.04.2005 21:45 |
|
|
|
Nee wird nix, krieg kein Frei und des wird dann zu stressig... wär aber höllisch gern gekommen -------------------------------------------------- Zwei Wege zur Dunkelheit führen: Sei so wie ich oder suche den andern!
| | |
|
Jule
Labertasche
Beiträge: 389
|
| 05.04.2005 21:45 |
|
|
|
hey ich bin ne frau also bitte net sone abkürzungen wie A-C oder was auch immer das sein soll..aber ich habe leuten hören dass es da übernachtungsmöglichkeiten gibt wohl im backstage raum?? oder so... wenn nicht halt durchmachen bis früh in halle ist es bestimmt leichter n bäcker mit kaffee und frischen bröttchen (*g*) zu finden als in stavenhagen...
| | |
|
Altarier
|
| 05.04.2005 21:50 |
|
|
|
Stimmt, da gabs nur Kaffee an der Tanke... und die war 20km weg. A-C-Session siehe obig (After-Concert-Session) Hätte auch ACS schreiben können, aber will nicht, dass man das mit Vitaminen verwechselt... die sind ja sogar noch Gesund. -------------------------------------------------- Zwei Wege zur Dunkelheit führen: Sei so wie ich oder suche den andern!
| | |
|
Jule
Labertasche
Beiträge: 389
|
| 05.04.2005 21:51 |
|
|
|
okay ist gespeichert fürs nächste mal
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 10.06.2005 13:42 |
|
|
|
Viel Spass und Erfolg morgen ! Hebt ein Glas für mich mit. - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
Paula
Interessierter
Beiträge: 12
|
| 12.06.2005 15:41 |
|
|
|
War ja saugeil, aber leider zu wenige da . Ansonsten bin ich froh dagewesen zu sein. Liebe grüße Paula
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 13.06.2005 12:49 |
|
|
|
Hat alles geklappt? - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
|
|
|
|
jo, war supi party... und auch cooles frühstück am sonntag:D gig war i.o... super gespielt, allerdings hat manson in dd uns die leute gestohlen O_O __________________________________
TT
| | |
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 12.07.2005 18:15 |
|
|
|
...und ich war ja doch da! Also fands Konzi chon geil. Obwohl der Lars fehlte, war es doch vom Auftritt her, sehr gut... Hatte nur schweren Kopf, also konnt ich nicht ganz so bangen wie sonst auch... Und mal wieder geile A-C-S ; für Jule noch mal: After-Concert-Session   ----------------> Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
| | |
|
|
|