Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 16 Antworten und wurde 1.445 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Gigs & Co Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


02.04.2005 21:41
11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

11.06.05 im JUM, Halle/Saale zusammen mit Mordorn und Mandrake. Beginn wird vermutlich 22:00 Uhr sein.

--
der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist, daß ich nicht verrückt bin

Altarier

03.04.2005 18:56
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

12.04. meinste vielleicht?
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


03.04.2005 19:42
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

11.06. meinte ich, sorry

--
der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist, daß ich nicht verrückt bin

Altarier

04.04.2005 22:04
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

Na das ist ja dann noch bisschen hin... kann ich mich also noch drauf einstellen.
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Jule
Labertasche
Beiträge: 389


04.04.2005 23:08
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

Hey komm mal mit das wird bestimmt wieder total witzig....

Altarier

05.04.2005 21:26
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

Also laut Plan hab ich frei und demnach steht wohl auch erstmal nix im Weg... Kann mir doch ne Dorn/Mordorn-After-Concert-Session nich entgehen lassen. Wenns auch nur Ansatzweise so wird wie Staven, dann hab ich nächsten Tag wieder Muskelkater im Bauch... Und dann fährt doch bestimmt unser Tourbus, also würd ich diesmal legal nach Hause (ge-)fahren...

Kurz: BIN DABEI!!!
--------------------------------------------------
Ehre ist ein Wort, dass Bedeutung gründet, sobald man sie verloren hat und sofern man sie vermisst

Jule
Labertasche
Beiträge: 389


05.04.2005 21:42
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

aha soso euer tourbus *g* nun ich fahre mit meinem auto wenn sie es bis dahin wieder aus der werkstatt entlassen haben und wenn sie es mir bis dahin nicht wieder versucht haben zu klauen...biste eigentlich am freitag bei finntroll dabei??

Altarier

05.04.2005 21:43
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

Gibt doch ne A-C-Session oder müssen wir direkt danach wieder los, gen Heimat???
--------------------------------------------------
Zwei Wege zur Dunkelheit führen:
Sei so wie ich oder suche den andern!

Altarier

05.04.2005 21:45
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

Nee wird nix, krieg kein Frei und des wird dann zu stressig... wär aber höllisch gern gekommen
--------------------------------------------------
Zwei Wege zur Dunkelheit führen:
Sei so wie ich oder suche den andern!

Jule
Labertasche
Beiträge: 389


05.04.2005 21:45
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

hey ich bin ne frau also bitte net sone abkürzungen wie A-C oder was auch immer das sein soll..aber ich habe leuten hören dass es da übernachtungsmöglichkeiten gibt wohl im backstage raum?? oder so... wenn nicht halt durchmachen bis früh in halle ist es bestimmt leichter n bäcker mit kaffee und frischen bröttchen (*g*) zu finden als in stavenhagen...

Altarier

05.04.2005 21:50
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

Stimmt, da gabs nur Kaffee an der Tanke... und die war 20km weg.

A-C-Session siehe obig (After-Concert-Session)
Hätte auch ACS schreiben können, aber will nicht, dass man das mit Vitaminen verwechselt... die sind ja sogar noch Gesund.
--------------------------------------------------
Zwei Wege zur Dunkelheit führen:
Sei so wie ich oder suche den andern!

Jule
Labertasche
Beiträge: 389


05.04.2005 21:51
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

okay ist gespeichert fürs nächste mal

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

10.06.2005 13:42
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

Viel Spass und Erfolg morgen !
Hebt ein Glas für mich mit.
- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

Paula
Interessierter
Beiträge: 12

12.06.2005 15:41
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

War ja saugeil, aber leider zu wenige da . Ansonsten bin ich froh dagewesen zu sein.
Liebe grüße Paula

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

13.06.2005 12:49
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

Hat alles geklappt?
- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

13.06.2005 15:26
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

jo, war supi party...
und auch cooles frühstück am sonntag:D


gig war i.o... super gespielt, allerdings hat manson in dd uns die leute gestohlen O_O
__________________________________

TT

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


12.07.2005 18:15
RE:11.06.05 JUM, Halle/Saale Antworten

...und ich war ja doch da!

Also fands Konzi chon geil. Obwohl der Lars fehlte, war es doch vom Auftritt her, sehr gut...
Hatte nur schweren Kopf, also konnt ich nicht ganz so bangen wie sonst auch...

Und mal wieder geile A-C-S ; für Jule noch mal: After-Concert-Session
---------------->
Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz