|
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 07.06.2005 15:14 |
|
|
|
Habt Ihr ausser den Shirts noch was? z.B. Poster, Schlüsselanhänger, Heckscheibenaufkleber, Aufkleber allgemein?
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 07.06.2005 15:29 |
|
|
|
neee leider nicht. kostst erstmal alles geld in der anschaffung, wo wir echt drüber nachdenken müssen, ob sich das auch rechnet hinterher ;-(
-- der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 07.06.2005 16:04 |
|
|
|
Waaaass, das kostet Geld? Naja, Aufkleber finde ich ganz toll. Die kann man so schön in die verschiedensten Club's pappen.

| | |
|
|
|
|
|
willst noch ne tasse? oder n badehandtuch fürn urlaub? O_O __________________________________ TT
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 08.06.2005 12:02 |
|
|
|
Habt Ihr welche ? Naja, müßt Ihr selber entscheiden, was geht und was nicht. Anschaffungskosten hat man immer...
| | |
|
|
|
|
|
also ich schaff mir grad n ENGL an...der hat schon seine 2T euse gekostet... ich musste wirklich hart überlegen, tasse oder verstärker, tasse oder verstärker...*Grübel* nene, t-shirts werden es werden...eher unsere eigenen, da wir bei ccp nich so die kontrolle haben __________________________________ TT
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 08.06.2005 12:12 |
|
|
|
Viel Erfolg bei der Findung der richtigen Entscheidung !
| | |
|
|
|