Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 517 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Willkommen! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
darkrayden
Interessierter
Beiträge: 48

10.06.2005 12:31
Servus (wie wir Franken so sagen :D) Antworten

nickname is uralt.. hab den halt beibehalten...

zudem war ich der Kerl im Gästebuch mit den Schriftarten ^^
wenn der Webmaster das liest.. ich wüssts immer noch gerne.. aba will nich stressen
Vorname is demnach Tobias.

Hören tu ich.. naja relativ verschieden.. aba ihr habt so richtig meinen Geschmack getroffen.

Ich hoffe ihr kommt bald mal vorbei (macht ja Holger bereits klar )... und go go go mit den T-Shirts.. hoffe die werden so richtig fett hamma :)

so mir fällt nix mehr ein.. ^^

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


10.06.2005 12:46
RE:Servus (wie wir Franken so sagen :D) Antworten

na dann ein herzliches willkommen

--
der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz