Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 583 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Willkommen! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


11.07.2005 12:59
ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!! Antworten

Ich weiß, ihr habt mich wahnsinnig vermisst...

Nach der Trennung meiner Ex musst ich erstmal umziehen und logischerweise: KEIN ANSCHLUSS!!!
Konnt euch also nicht besuchen kommen. Aber heut ist der Anschluss frei und da konnt ich doch glatt keine sec. länger warten...
Ich hoff ihr kennt mich noch

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


11.07.2005 13:04
RE:ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!! Antworten

>Nach der Trennung meiner Ex musst ich erstmal umziehen
ist klar. wenn man sie sauber aufgetrennt hat, sieht die wohnung hinterher ja auch aus wie sau :-)

>Ich hoff ihr kennt mich noch
hast doch nicht wirklich geglaubt, daß wir dich jemals vergessen hätten...

schön, dich wieder bei uns zu haben

--
der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

11.07.2005 13:09
RE:ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!! Antworten

TRENNUNG MEINER EX!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!
__________________________________

TT

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

11.07.2005 14:02
RE:ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!! Antworten

Hi,
wennste der ALTARIER bist, kenne ich Dich von Deinen Einträgen !
- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


11.07.2005 15:10
RE:ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!! Antworten

wieso biste eigentlich jetzt altarior und nicht mehr altarier? wars von anfang nen rechtschreibfehler oder haste einfach dein passwort vergessen? in diesem fall kann ich auch den alten nick löschen, damit du den wieder neu anlegen kannst, wenn du möchtest

--
der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


12.07.2005 17:15
RE:ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!! Antworten

Du halt wieder, oller Micha... Ex auftrennen... umziehen... Bin doch Profi, da wird nix schmutzig!

Rechtschreibfehler wars nich. Nur irgendein Dösi hatte schon ALTARIOR bei AOL... also eher ne Ausweichung zum Ähnlichen. Nun, da ich der sein kann, bin ichs auch. Kannst den Account lassen... Statistisch gesehen hättet ihr ja dann einen Fan mehr

@ Holger

Jo ich bins
Obwohl ich nicht weiß ob ich dich im alten Ich kannte...

Egal, schön wieder hier zu sein.
Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz