|
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 11.07.2005 12:59 |
|
|
|
Ich weiß, ihr habt mich wahnsinnig vermisst... Nach der Trennung meiner Ex musst ich erstmal umziehen und logischerweise: KEIN ANSCHLUSS!!! Konnt euch also nicht besuchen kommen. Aber heut ist der Anschluss frei und da konnt ich doch glatt keine sec. länger warten... Ich hoff ihr kennt mich noch  
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 11.07.2005 13:04 |
|
|
|
>Nach der Trennung meiner Ex musst ich erstmal umziehen ist klar. wenn man sie sauber aufgetrennt hat, sieht die wohnung hinterher ja auch aus wie sau :-) >Ich hoff ihr kennt mich noch hast doch nicht wirklich geglaubt, daß wir dich jemals vergessen hätten... schön, dich wieder bei uns zu haben
-- der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin
| | |
|
|
|
|
|
TRENNUNG MEINER EX!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!! __________________________________ TT
| | |
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 11.07.2005 14:02 |
|
|
|
Hi, wennste der ALTARIER bist, kenne ich Dich von Deinen Einträgen ! - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 11.07.2005 15:10 |
|
|
|
wieso biste eigentlich jetzt altarior und nicht mehr altarier? wars von anfang nen rechtschreibfehler oder haste einfach dein passwort vergessen? in diesem fall kann ich auch den alten nick löschen, damit du den wieder neu anlegen kannst, wenn du möchtest
-- der einzige unterschied zwischen mir und einem verrückten ist die tatsache, daß ich nicht verrückt bin
| | |
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 12.07.2005 17:15 |
|
|
|
Du halt wieder, oller Micha... Ex auftrennen... umziehen... Bin doch Profi, da wird nix schmutzig! Rechtschreibfehler wars nich. Nur irgendein Dösi hatte schon ALTARIOR bei AOL... also eher ne Ausweichung zum Ähnlichen. Nun, da ich der sein kann, bin ichs auch. Kannst den Account lassen... Statistisch gesehen hättet ihr ja dann einen Fan mehr  @ Holger Jo ich bins Obwohl ich nicht weiß ob ich dich im alten Ich kannte... Egal, schön wieder hier zu sein. Durch ferne Täler sollt ich wandeln um zu finden. doch fand ich nichts sehnlicher, als zu Haus zu sterben
| | |
|
|
|