|
|
kRaZykEkS
Newbie
Beiträge: 2
|
| 19.09.2005 09:59 |
|
|
|
Neu und so Hallooooooooo :>
Micha haste deinen T4 oder Busähnliches Dingens bekomm ?? :> oder biste noch ohne Räder :> Greetz
| | |
|
|
|
|
|
HALLO und willkommen micha is im urlaub :-) __________________________________ TT
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 24.09.2005 13:50 |
|
|
|
ja, hallo, da meld ich mich auch schon wieder zurück ausm urlaub.... nett wars. smaragtgrünes wasser, wie im katalog *träum* naja, nu hat mich die wirklichkeit wieder ;-( neee, noch kein auto in sicht, aber wir arbeiten dran. im moment ist der misubishi spave gear ist grad angedacht. mal probefahren und probepacken und denn sehen. fragst aus nem bestimmten grund?
-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
| | |
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 25.09.2005 00:16 |
|
|
|
juhu der micha ist wieder da tatata wie geht es dir denn?
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 07.10.2005 14:56 |
|
|
|
*lach* na prima gehts mir, wie eh und je, keine bange. jetzt, wo ich endlich dorn wieder hab ;-)
-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
| | |
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 07.10.2005 22:12 |
|
|
|
du hast die nette forum gesellschaft vergessen die tut dir bestimtm auch wieder gut ^^
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 07.10.2005 23:17 |
|
|
|
oh ja, hehe... klar... euch forumsleute hätt ich ja fast vergessen... kann ja auch passieren, bei der geringen beteiligung hier in den letzten tagen ;-)
-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
| | |
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 08.10.2005 12:10 |
|
|
|
ich schau jeden tag mindestens 1mal rein und wenn es dann was zum posten gibt poste ich auch außerdem war ich die letzten 5 tage im urlaub
| | |
|
|
|