Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 7 Antworten und wurde 688 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Willkommen! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
kRaZykEkS
Newbie
Beiträge: 2

19.09.2005 09:59
Blubb Antworten

Neu und so


Hallooooooooo :>

Micha haste deinen T4 oder Busähnliches Dingens bekomm ?? :>

oder biste noch ohne Räder :>

Greetz

DORN_Roberto
DORN-Groupie
Beiträge: 1.313

21.09.2005 14:05
RE: Blubb Antworten

HALLO und willkommen
micha is im urlaub :-)
__________________________________

TT

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


24.09.2005 13:50
RE: Blubb Antworten

ja, hallo, da meld ich mich auch schon wieder zurück ausm urlaub....
nett wars. smaragtgrünes wasser, wie im katalog *träum*
naja, nu hat mich die wirklichkeit wieder ;-(

neee, noch kein auto in sicht, aber wir arbeiten dran. im moment ist der misubishi spave gear ist grad angedacht. mal probefahren und probepacken und denn sehen.

fragst aus nem bestimmten grund?

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


25.09.2005 00:16
RE: Blubb Antworten

juhu der micha ist wieder da
tatata
wie geht es dir denn?

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


07.10.2005 14:56
RE: Blubb Antworten

*lach* na prima gehts mir, wie eh und je, keine bange.
jetzt, wo ich endlich dorn wieder hab ;-)


--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


07.10.2005 22:12
RE: Blubb Antworten

du hast die nette forum gesellschaft vergessen
die tut dir bestimtm auch wieder gut ^^

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


07.10.2005 23:17
RE: Blubb Antworten

oh ja, hehe... klar... euch forumsleute hätt ich ja fast vergessen... kann ja auch passieren, bei der geringen beteiligung hier in den letzten tagen ;-)

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


08.10.2005 12:10
RE: Blubb Antworten

ich schau jeden tag mindestens 1mal rein und wenn es dann was zum posten gibt poste ich auch
außerdem war ich die letzten 5 tage im urlaub

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz