Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.702 mal aufgerufen
 Geschwätz
Seiten 1 | 2 | 3
Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

05.05.2006 23:49
#51 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten

Hab meiner Frau die neue Gathering - Home besorgt.
Sie ist total begeistert. Als ich mal reingehört habe, mußte ich mir immer wieder die sehr guten Kritiken ins Gewissen rufen, und mache mir jetzt ernsthafte Gedanken über meinen "Geschmack"... ;-))


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

07.05.2006 20:26
#52 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten

astaroth - annus suprimus

wahnsinn, das best of der ersten beiden alben (christenfeind & sklavengott), bevor mit der 3. scheibe das keyboard eingesetzt hat, habm die schon verdammt grausliche musik gemacht!
_______________________________
from the womb to the tomb
my mind to be the darkest room

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

17.05.2006 22:56
#53 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten

beherit - the oath of black blood

weiß echt nicht, was an 26 minuten von "musik" (zu laute und unsaubere vocals übertönen ohnehin nicht vorhandene melodien von grauslichst verzerrten gitarren, das ganze zerstampft von heftigen double-bass drum attacken, außerdem: schlechte qualität, viel zu viel bass), bei der sich normalsterbliche menschen nur deswegen nicht ankotzen, weil es ihnen das zeug im hals einfriert, so gut sein sollte.

tatsache ist aber, DASS SIE ES IST!!!
diese CD hat mir zugang zu gewissen bereichen des old school black metal verschafft; die Macht liegt in der primitivität!

sieht das nochm jemand so?
_______________________________
from the womb to the tomb
my mind to be the darkest room

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

08.06.2006 23:54
#54 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten

Grave - Finding regration oder so ähnlich.
Feinster Death/Trash
Shit Gig verpasst...


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

28.06.2006 11:14
#55 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten

BEFORE THE DAWN "The Ghost"
Die erste war schon nicht schlecht, aber diese Scheibe sollte man/frau sich mal anhören.


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

28.06.2006 18:59
#56 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten

ILLDISPOSED - Burn me wicked (wiedermal hervorragende Scheibe!!!)

Inflames - Reroute to remain (sehr schön gespielt! Aber das ist man ja mittlerweile schon zig Scheiben gewohnt von denen)
---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

14.07.2006 13:21
#57 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten

In Flames - Soundtrack to your Escape (wunderbar)

In Flames - Come Clarity (herrvorragend)

Apostasy - Devilution (sehr schöner melodic Black/Death)

Carpatian Forest - Fuck you all!!! (superkrasser Black, Lebenssarkassmus steckt an...)


---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

17.07.2006 15:56
#58 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten
brujería - matando gueros

deathmetal, der überzeugt! spanisch büffeln mal anders...

eine auf eine art brutale, hirntote, grausliche und satanische musik, wie es sie außerhalb von mexico einfach nicht gibt. iVETE,HIJOPUTAS DE MIERDA, VENGA BRUJERÍA!


ragnarok - diabolical age

hurnsohngeil das teil! ich dachte schon, ragnarok wären gut, als ich ARISING REALM kannte, doch dass sie SOOOOO HUUURENSOOOHN GEEEEEIIL sind hätte ich mir echt nicht gedacht!!!
also wer von ragnarok nicht abgeneigt ist sollte hier auf jeden fall zugreifen
_______________________________
from the womb to the tomb
my mind to be the darkest room

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

01.08.2006 16:24
#59 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten
eine auflistung von (genau!) 3467 metal bands: http://www.bloodchamber.de/band/a/
viele mit HPs und samples zu saugen, so hab ich vor kurzen an die 70(!) neue(!) black metal gruppen auch akustisch kennengelernt, nicht zu sprechen von den unzähligen, mich halt weniger interessierenden, death metal fieslingen!, echt sinnvoll, wenn man während dem Ferialpraktikum viel zeit mit wenig arbeit an einem enorm-breitband inetzugang verbringt...
...und dafür noch geld bekommt!!!
_______________________________
wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist,
ist es erst so richtig scheiße

Holger Offline

Labertasche

Beiträge: 351

03.08.2006 23:22
#60 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten

Amatris und Satyrian, leider nur Schnipsel.
Hört sich aber nicht schlecht an.


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

20.01.2007 23:45
#61 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten
HORNA, alles von!

hörproben unter http://www.legion-horna.com/mp3.php

am besten erscheinen mir die CDs "Envaatnags eflos solf [irgendwas]" und das split mit behexen.

kaum zu glauben, dass sie diesen miesen sound trotz ihres (+/-) professionellen labels anscheinend absichtlich beibehalten. Man könnte fast glauben, sie wollten einen verarschen; tatsache ist aber, dass es irgendwie romantischer ist als dieser sterile und kastrierte studiosound, und außerdem entscheidet sich hier, wer die essenz der musikalischen aussage versteht und wer nur auf flache unterhaltung aus ist, so dass sie auch nur diejenigen erreicht, für die sie bestimmt ist. ja es muss eine essenz des black metals geben, sonst wären sachen wie BEHERITs "oath of black blood" oder sämtliches treiben von BLACK WITCHERY und einigen anderen wirklich jener existenzunwerter müll, als welchen sie dumme reviever hinstellen.

finnisch ist die passendste sprache für black metal, die ich kenne. selbst, wenn man den text akustisch verstünde, den man ja auch nach mehreren zungenbein- und kieferknochenbrüchen noch nicht einmal wirklich laut lesen kann, bleibt man als deutschschprachige(r) immer noch völlig ahnungslos über dessen bedeutung. erfüllt also alle anforderungen, die ich an eine sprache für BM stelle. klingt einfach giftig geil und niemand kann mit sicherheit sagen dass er moralisch verwerflich wäre.
_______________________________
wenn das leben zur abwechslung mal nicht scheiße ist,
ist es erst so richtig scheiße

Dateianlage:
BM muss man erst VERSTEHEN.txt
heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

16.04.2007 20:42
#62 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten

HORN - die Kraft der Szenareien

naturverbundenheitsmetal, meines erachtens nach wohl die treffendste stilbeschreibung;
"narrath" spielt schlagzeug, gitarren und Jagdhorn! und verzaubert mit seinen meist zweistimmigen, basslosen, nur mit schlagzeug versehenen melodien den naturnahen menschen in einen extatischen zustand. wahnsinn, dieses werk!
jemand, an den diese musik nicht gerichtet ist, würde sie vermutlich als dumm, primitiv und einfach nur schlecht empfinden: mangelhafte eigenproduktion, den trommeln und vocals fehlen die höhen, instrumente für bässe oder akkorde fehlen völlig. ein recht eigenwilliger stil, aber um den ganzen Kitsch von brilliantem klang bis feinst ausgeklügelten höchstgeschwindigkeitssolos geht es hier absolut NICHT, sondern um die musikalische botschaft, um den inhalt der Melodien und klänge, und ich sag euch allen: DER IST EINMALIG UND UNGLAUBLICH GROßARTIG!

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

16.04.2007 20:59
#63 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten

MARDUK - BLOOD PUKE SALVATION 2DVD

geilgeilgeilgeilgeilGEIL!
endlich hab ichse!
zwar mit dem sauerbitteren vorgeschmack des neuen vocalisten MORTUUS, dessen Stimme im studiosound beinahe völlig untergeht und irgendwie zu homogen und wenig brutal erscheint. nun, zu glauben, dies träfe auch auf die life Aufnahmen ihrer DEATHMARCH-tour zu, ist ein gewaltiger irrtum. Nichtgott sei dank! zwar war der alte sänger LEGION doch noch ein bisschen besser, aber auf diesem doppelDVDknüppel ist MORTUUs' stimme wahrlich ein hammer. echt geil, echt MARDUK. für alle, denen knuppknuppknuppknuppfzoffzoffzoff und knuppknuppfzoffknuppfzoffknuppknuppknupp in den adern pulsiert: kauft das, denn es ist geil, und wird euer herz blutkotzerleuchten

thoas Offline

Insider

Beiträge: 111

20.04.2007 18:51
#64 RE: Letzte CD, Download etc. Zitat · Antworten

daführt wohl jemand selbstgespräche

___
http://www.thoas.de.vu

meine bands:
http://myspace.com/graydeathangels
http://myspace.com/coreknaben
http://myspace.com/glueckswald

Seiten 1 | 2 | 3
«« DORRN hahaha
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz