Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Geschwätz
Seiten 1 | 2
galli666 Offline

Interessierter


Beiträge: 43

01.12.2005 16:41
#26 RE: Underground Bands Zitat · Antworten

dor ist zur zeit noch underground wir aber sicher mal popolärer

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

01.12.2005 22:07
#27 RE: Underground Bands Zitat · Antworten

...populärer... (ein popoleerer is was anderes...)
...und DORN solls wohl heißen (das "dor" mein ich)
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

galli666 Offline

Interessierter


Beiträge: 43

06.12.2005 18:07
#28 RE: Underground Bands Zitat · Antworten

ja dor ist dorn natürlich und du wirst sehen das nächste album ist der durchbruch dan werden sie poplärer als cradle of fith in england

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

08.12.2005 14:46
#29 RE: Underground Bands Zitat · Antworten

Aber wer kennt schon COF...
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

Feytor Offline

Labertasche


Beiträge: 201

13.12.2005 16:26
#30 RE: Underground Bands Zitat · Antworten

ich find cradle of filth irgendwie...
net so prickelnd.hört sich alles so gleich an oO

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

13.12.2005 17:50
#31 RE: Underground Bands Zitat · Antworten

Die Instrumentale Seite könnt ich mir ja noch gefallen lassen...aber die Stimme...Nee, danke. Ich kann mich nun mal nicht an alles gewöhnen.
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

Cultivator Offline

Ernsthafter

Beiträge: 90

13.12.2005 18:24
#32 RE: Underground Bands Zitat · Antworten

geht mir genauso. ich dachte am anfang ernsthaft, dass das gekreische von ner frau kommt

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

13.12.2005 20:11
#33 RE: Underground Bands Zitat · Antworten

Ging mir letztens bei Tokio Hotel (oder ähnlich) genauso. Dachte die ganze Zeit, das das ne Frau singt... den unterschied wird man aber wohl auch erst in ein paar Jahren sehen...evtl.

Ich glaub ich bin zu alt für derer Musik (mal abgesehen davon, dass ich Komerz ja hasse wies böse Vieh)
Reicht doch wohl das ich den Weihnachtskomerz ertragen muss. Von mir bekommt keiner was, zu einer (Aus-)Geburt die 2000 Jahre her ist... und die dann noch nicht mal dazu beigetragen haben oder haben könnten. Wär ja, als würd ich Metalica was zum zwanzigsten Jubiläum von DORN schenken...
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

03.04.2006 23:24
#34 RE: Underground Bands Zitat · Antworten

Ich habe nix gegen die opfer dieser Hirnwäscherei aber ich habe etwas gegen die tatsache, dass man ständig gesagt bekommt und schließlich selbst sagt, die WINTERSONNENWENDE hätte irgendwas (außer dem Deckmantel) mit DEM HURENSOHN zu tun, der als unendlicher Nihilist und selbstmörder und als Perversion des menschlichen Tierseins, der sogenannten reinen Menschlichkeit, vom Christen (Bäää) auch noch vergöttert wird, zu tun!
weihnachtenbääh weinachtenwääääh! weihnachtengeBURZUMtag des HURENSOHNs?

nääh, so heißts vielleicht, so, wie beim kristen immer alles so heißt, und in wirklichkeit ganz anders ist.

Dabei wäre die WINTERSONNENWENDE ja wirklich ein grund zum Feiern! (Altarior kennt sich da mit den Kelten eh sicher besser aus)

Dieser heuteige Weihnachts (*grusel*) komerz hat aber mal ganz ehrlich doch eh mit dem christentum nicht viel zu tun (außer, dass es wieder einmal nur so heißt), sondern aus dem uralten bedürftnis, zur meißten Finsternis ein paar lichtlein anzuzünden (was in der ziviliperversierten Welt eben in glitzerengerl und Puffbeleuchtung ausartet!) hat sich doch mein nachbar tatsächlich nen Kranwagen geborgt, um sein haus mit so ner Lichterkette einzuekeln...
_______________________________
from the womb to the tomb
my mind to be the darkest room

heavenly_wrath Offline

Insider

Beiträge: 150

03.04.2006 23:31
#35 RE: Underground Bands Zitat · Antworten
aber die stimme von Dani Filth ist ein Wahnsinn (nicht, dass sie sich sonderlich gut anhörte), trotzdem, eine unmögliche art der Geräuscherzeugung! unglaublich, dieser mensch;

für diese doofen riffs und die doof eingesetzte frauenstimme und das doof eingesetzte keyboard hab ich aber auch nicht viel über.

Love lies bleeding solltet ihr mal hören, die können das wirklich!
da steckt Hirn dahinter will ich sagen, verdammt geiler gothic-black metal

_______________________________
from the womb to the tomb
my mind to be the darkest room

Seiten 1 | 2
Nightwish »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz