Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 14 Antworten und wurde 929 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Gigs & Co Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


07.10.2005 15:26
05.11.05 Lauta Antworten
05.11.05 Gothic Metal Night in Lauta, Metalschmiede.
Anschrift: Dorfstraße 10, 2991 Lauta-Dorf, das ist zwischen Cottbus und Hoyerswerder. Es spielen:
Dorn
Mandrake
Mordorn

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Graveworm
Interessierter
Beiträge: 28


13.10.2005 04:13
RE: 05.11.05 Lauta Antworten

Da ihr ja nicht ins Erzgebirge kommen wollt, werde ich wohl mal nach Lauta kommen müssen. Bin mir zwar noch nicht sicher (ist doch eine ganz schöne Strecke von Chemnitz), aber irgendwann muss ich ja mal das neue DORN-Shirt tragen

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


13.10.2005 08:48
RE: 05.11.05 Lauta Antworten

so is recht ;-)


--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


03.11.2005 11:53
RE: 05.11.05 Lauta Antworten

Krieg kein Frei!!? Aber Berlin dann bestimmt...melde Urlaub an! Tschuldige Jule
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

Jule
Labertasche
Beiträge: 389


03.11.2005 22:44
RE: 05.11.05 Lauta Antworten

danke auch..ich bleib auch zu hause..hab ja dann keinen, der sich mit mir unterhält die ganze zeit schade schade wäre gern mitgekommen, wär lustig geworden mit den mordonen..

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


04.11.2005 13:16
RE: 05.11.05 Lauta Antworten

mußt doch wegen mir nich zu haus bleiben... Wär doch auch zu gern da. Aber nö, darf nich weil wegen große Ereignisse und Leutemangel und bla (die holn sogar Leuts ausm frei!!! bekloppt) Naja...sorry nochmal

---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

Jule
Labertasche
Beiträge: 389


04.11.2005 17:27
RE: 05.11.05 Lauta Antworten

na doch muss ich wg. dir zu hause bleiben *schlechtes gewissen macht* weil ich ja wie gesagt sonst keinen zum labern hab, wenn die jungs da soundcheck etc. machen..aber naja muss ja net immer dabei sein

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


04.11.2005 18:46
RE: 05.11.05 Lauta Antworten

am 08.12. bin ich dabei...dann hast auch mich zum Labern

Glaub aber, dann werden auch mehr von uns da sein. Also wirst dann wohl nie allein sein

Und bis dahin zähl ich die Tage...
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

DORN_Sebastian
Labertasche
Beiträge: 329

07.11.2005 15:27
RE: 05.11.05 Lauta Antworten

Auf der Homepage von der Metal-Schmiede sind die Fotos vom Gig online.

http://www.metal-schmiede.de/

Feytor
Labertasche
Beiträge: 201


07.11.2005 16:34
RE: 05.11.05 Lauta Antworten

ich weis net ob ich das schonmal gefragt habe aber wieviele leute kommen denn immer zu so einem konzertß

thoas
Insider
Beiträge: 111

07.11.2005 18:07
RE: 05.11.05 Lauta Antworten

das mit den video clips is ja lustig :) nur wieso nich mandrake... argh...
___
homepage: http://www.holgi-sieht-schwarz.de / weblog: http://blog.holgi-sieht-schwarz.de / band: http://www.moerkejord.de.vu

DORN_Sebastian
Labertasche
Beiträge: 329

07.11.2005 18:27
RE: 05.11.05 Lauta Antworten

Leider meistens zu wenige. Diesmal warens knapp 50 Leute laut Kasse. Es sah aber nach weniger aus

thoas
Insider
Beiträge: 111

07.11.2005 20:59
RE: 05.11.05 Lauta Antworten

waaas? nur 50? uff...
___
homepage: http://www.holgi-sieht-schwarz.de / weblog: http://blog.holgi-sieht-schwarz.de / band: http://www.moerkejord.de.vu

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


07.11.2005 22:05
RE: 05.11.05 Lauta Antworten

weil die da leider nicht konnten. der gig war ohne mandrake

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

thoas
Insider
Beiträge: 111

08.11.2005 22:32
RE: 05.11.05 Lauta Antworten
achso... na ick hoffe am 8.12. könn se. muss hier noch ne mandrake cd signiern lassn. dorn cd im übrigen auch muhaha :D man wat ick mich da freue! werde bis dato kein bier trinken, damit ich dann ganze kästen leeren kann... und meine haare schön fein in schwuli dufti blumi shampoo waschen, sonst fällt die meute um beim bangen haha... boah ich bin immer so unkomisch ohne bier... aber der kühli is leer hmpf...
___
homepage: http://www.holgi-sieht-schwarz.de / weblog: http://blog.holgi-sieht-schwarz.de / band: http://www.moerkejord.de.vu

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz