|
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 07.10.2005 15:26 |
|
|
05.11.05 Gothic Metal Night in Lauta, Metalschmiede. Anschrift: Dorfstraße 10, 2991 Lauta-Dorf, das ist zwischen Cottbus und Hoyerswerder. Es spielen: Dorn Mandrake Mordorn-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
| | |
|
Graveworm
Interessierter
Beiträge: 28
|
| 13.10.2005 04:13 |
|
|
|
Da ihr ja nicht ins Erzgebirge kommen wollt, werde ich wohl mal nach Lauta kommen müssen. Bin mir zwar noch nicht sicher (ist doch eine ganz schöne Strecke von Chemnitz), aber irgendwann muss ich ja mal das neue DORN-Shirt tragen 
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 13.10.2005 08:48 |
|
|
|
so is recht ;-)
-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
| | |
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 03.11.2005 11:53 |
|
|
|
Krieg kein Frei!!? Aber Berlin dann bestimmt...melde Urlaub an! Tschuldige Jule ----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
| | |
|
Jule
Labertasche
Beiträge: 389
|
| 03.11.2005 22:44 |
|
|
|
danke auch..ich bleib auch zu hause..hab ja dann keinen, der sich mit mir unterhält die ganze zeit schade schade wäre gern mitgekommen, wär lustig geworden mit den mordonen..
| | |
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 04.11.2005 13:16 |
|
|
|
mußt doch wegen mir nich zu haus bleiben... Wär doch auch zu gern da. Aber nö, darf nich weil wegen große Ereignisse und Leutemangel und bla (die holn sogar Leuts ausm frei!!! bekloppt) Naja...sorry nochmal
----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
| | |
|
Jule
Labertasche
Beiträge: 389
|
| 04.11.2005 17:27 |
|
|
|
na doch muss ich wg. dir zu hause bleiben *schlechtes gewissen macht* weil ich ja wie gesagt sonst keinen zum labern hab, wenn die jungs da soundcheck etc. machen..aber naja muss ja net immer dabei sein
| | |
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 04.11.2005 18:46 |
|
|
|
am 08.12. bin ich dabei...dann hast auch mich zum Labern  Glaub aber, dann werden auch mehr von uns da sein. Also wirst dann wohl nie allein sein  Und bis dahin zähl ich die Tage... ----------------> Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.
| | |
|
|
|
|
|
|
Feytor
Labertasche
Beiträge: 201
|
| 07.11.2005 16:34 |
|
|
|
ich weis net ob ich das schonmal gefragt habe aber wieviele leute kommen denn immer zu so einem konzertß
| | |
|
thoas
Insider
Beiträge: 111
|
| 07.11.2005 18:07 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Leider meistens zu wenige. Diesmal warens knapp 50 Leute laut Kasse. Es sah aber nach weniger aus 
| | |
|
thoas
Insider
Beiträge: 111
|
| 07.11.2005 20:59 |
|
|
|
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 07.11.2005 22:05 |
|
|
|
weil die da leider nicht konnten. der gig war ohne mandrake
-- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
| | |
|
thoas
Insider
Beiträge: 111
|
| 08.11.2005 22:32 |
|
|
achso... na ick hoffe am 8.12. könn se. muss hier noch ne mandrake cd signiern lassn. dorn cd im übrigen auch muhaha :D man wat ick mich da freue! werde bis dato kein bier trinken, damit ich dann ganze kästen leeren kann... und meine haare schön fein in schwuli dufti blumi shampoo waschen, sonst fällt die meute um beim bangen haha... boah ich bin immer so unkomisch ohne bier... aber der kühli is leer hmpf... ___ homepage: http://www.holgi-sieht-schwarz.de / weblog: http://blog.holgi-sieht-schwarz.de / band: http://www.moerkejord.de.vu
| | |
|
|
|