Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Gigs & Co
DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

12.12.2005 10:01
27.01.06 Montabaur Zitat · Antworten
im Camelot in Montabaur (Nähe Koblenz)
mit
Mordorn und Thora

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

23.01.2006 09:20
#2 RE: 27.01.06 Montabaur Zitat · Antworten

Hallo allerseits!

Eure nächster Gig in Montabaur bald heraufkommt.

Wie weit müsst ihr fahren? Und wie lange dauert die Reise? (müsst ihr übernachten?) Es sieht sehr weit aus auf der Landkarte....

Ich wünsche euch noch ein anderer toller Gig! Gute Reise!

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

23.01.2006 19:52
#3 RE: 27.01.06 Montabaur Zitat · Antworten

OK, I will try this in English this time. I admit I can’t write well in German. Sorry! If anyone is reading this, I meant to say that „Your next gig is coming up soon“ and „I hope you will have yet another nice gig“. I now know I sounded pretty dumb.

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

24.01.2006 19:41
#4 RE: 27.01.06 Montabaur Zitat · Antworten

Hi Mosh

Ich denke, dass alle Band-Mitglieder die ganze Nacht dort verbringen werden. Die Entfernung ist schon enorm. Ganz sicher ist man aber bei denen nie. Nur weißt du ja jetzt wie wir feiern, wenn wir feiern. Wer mag da auch gleich nach Hause fahren... Bin nur diesmal leider nicht dabei. Vielleicht nächstmal wieder. Dafür hab ich den Roberto grad wieder chic frisiert. So kann er sich auch wieder blicken lassen ...
---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

26.01.2006 03:05
#5 RE: 27.01.06 Montabaur Zitat · Antworten
Hi Altarior

Ja, ich dachte schon, dass sie vielleicht dort übernachten müssen. Gleich nach der Vorstellung würde sie sicher müde um ungefähr 6 stunden zu zurückfahren! (dann sie feiern in Montabaur können.)

Wie immer gibst du den Roberto eine nette Frisur, die werde ich auf den Livebilder sehen, wenn irgendjemand den nächsten Gig fotografieren.

mosh Offline

Ernsthafter


Beiträge: 65

03.02.2006 01:57
#6 RE: 27.01.06 Montabaur Zitat · Antworten
Hi everyone! Here I am writing again... this time in English because I always make mistakes when I write in German... and it’s quite embarassing when I know I made mistakes. Thanks for not saying anything mean.

You have the new pictures from the last gig! Great pictures again! I visited dok’s website and saw all the pictures. I see you guys also in the audience during Thora's performance. Pretty cool!

So, if I’m not mistaken, do I see the small metallic skulls (Totenköpfe?) on your guitar/bass?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz