Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Geschwätz
Jule Offline

Labertasche


Beiträge: 389

19.12.2005 21:26
summerbreeze 06 Zitat · Antworten

so ich muss jetzt mal meinem ärger hier luft machen: hab grad gesehen, dass nächstes jahr beim sb visions of atlantis spielen..das kann echt net wahr sein..jetzt fangen die auch noch an sone kommerzscheiße ins line up zu nehmen, die auf viva etc. laufen...die mit ihrem abgebrochenen, fetten zwerg der sich sänger nennt, es aber net kann und ner ollen die ein auf within temptation macht, wo ich mir jedes mal denke, mensch lasst euch doch mal wat eigenes einfallen...naja heutzutage kommt es eben net darauf an geile mucke zu machen sondern darauf dass man nen fettes label hinter sich hat, welches sich dann bei diversen festivals einkauft...echt traurig

DORN_Roberto Offline

DORN-Groupie

Beiträge: 1.313

20.12.2005 00:37
#2 RE: summerbreeze 06 Zitat · Antworten
mal davon abgesehen dass ich die wieda ma net kenn, (das heißt aber immo nix:-)) dann würd ich sagen, wir machen was falsch..

wir haben weder das eine noch das andere O_O


__________________________________

TT

Jule Offline

Labertasche


Beiträge: 389

20.12.2005 10:18
#3 RE: summerbreeze 06 Zitat · Antworten

die muss man auch net kennen...außerdem hab ich dir die mal vorgespiel als wir zum sb gefahren sind, die waren auf dem nuclear blast sampler drauf und du meintest nur, ob wir net mal was anständiges reinmachen können...also das sagt doch alles...

ich weiß net, würdest du dich besser fühlen, wenn ihr aufm festival spielt, in das ihr euch eingekauft habt? also dann doch lieber weil die veranstalter die mucke geil finden und ich bin da recht opitmistisch denn das neue album wird der kracher....

DORN_Micha Offline

DORN-Abhängiger


Beiträge: 1.802

20.12.2005 10:26
#4 RE: summerbreeze 06 Zitat · Antworten

jahaha.... lasst uns gleich ein spendenkonto eröffnen.
bei überweisungenin in die betreffzeile: "dorn zum breeze" ;-)


--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

Altarior Offline

Labertasche


Beiträge: 256

20.12.2005 13:29
#5 RE: summerbreeze 06 Zitat · Antworten

Jo...also Roberto, mach dir nix draus...ich kennse auch nich.

Und das man sich da einkaufen kann, haben wir doch schon oft gesehen, oder?
Ausserdem...wenn DORN da spielt, könn wa doch gar nich alle unten stehen und Köppe nicken. Die fehlen uns ja dann


---------------->
Wenn es eine Welt ohne Leid und Schmerz gäbe, so ist es nicht die meine, die sich mit jedem Tag mehr nach meinem Dasein sehnt und fleht.

Totenzorn Offline

Newbie

Beiträge: 1

01.01.2006 12:21
#6 RE: summerbreeze 06 Zitat · Antworten
jaaa also.... da der threat den ich erstelen wollt eschon existiert geb ich einfach hier drin ma mein senf ab ^^
also wenn ihr aufm breeze spielen köntenwäre es echt verdammt geil da ich euch schon ewig lange ma life sehen wollte...
ich hab euch au schon im forum vorgeschlagen... ma guggn was rauskommt (wobei ich denke dass ich nicht den einzisten vorschlag gebracht habe)

ps micha meld dich ma wieder im icq :P

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz