Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 10 Antworten und wurde 784 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Gigs & Co Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


09.01.2006 09:56
29.04.06 Schwedt Antworten
im Exit in Schwedt zusammen mit einer lokalen band (genaueres folgt)

--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


21.04.2006 10:58
RE: 29.04.06 Schwedt Antworten
die andere band ist nun auch bekannt: Mortal Storm
Eintritt: 4 €


--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

02.05.2006 23:34
RE: 29.04.06 Schwedt Antworten

Wo zum Geier ist das Kaff?
(Mein Routenplaner mag mich nicht)


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


03.05.2006 10:36
RE: 29.04.06 Schwedt Antworten

in westpolen ;-)

naja, also vielleicht 90-100km nord-östlich von berlin
--
Kennt Euer Gott die zehn Gebote?

mosh
Ernsthafter
Beiträge: 65


03.05.2006 15:32
RE: 29.04.06 Schwedt Antworten

Hi! Ich sehe sehr viele (fast 300) bilder vom konzert auf der EXIT webseite. Es sieht aus, ihr hattet viel spass!

Jule
Labertasche
Beiträge: 389


03.05.2006 16:04
RE: 29.04.06 Schwedt Antworten

jaaaaa das hatten wir, die veranstalter waren sehr nett und gut organisiert und wir waren erst früh um acht im bett

mosh
Ernsthafter
Beiträge: 65


03.05.2006 17:09
RE: 29.04.06 Schwedt Antworten

um acht uhr morgens ins bett? man sollte glauben dass ihr eine große Party gemacht hattet! (keinen kater hattet?)

Sag mal, du bist auch bei K17 am 8.12.05 gewesen? Ich hatte wahrscheinlich dein foto geknipst, noch habe ich keine ahnung welcher kerl auf den fotos eingentlich Jule ist.

Jule
Labertasche
Beiträge: 389


03.05.2006 20:22
RE: 29.04.06 Schwedt Antworten

öhm kein kerl eine frau *g ja ich war auch im k 17 mit dabei, aber auf den bilder nicht zu sehen, wenn du auf der homepage von dorn die k 17 bilder vom 04.11.05 anschaust bin ich zu sehen am merch-stand mit ner cd in der hand und neben mir ein mann

mosh
Ernsthafter
Beiträge: 65


03.05.2006 22:55
RE: 29.04.06 Schwedt Antworten

Sorry! Da habe ich total falsch angenommen - bin ich mich sehr geniert! Ich bin nicht bekannt mit deutschen Namen, weil ich in deutschland nur ingesamt 5 tage gewesen war. Ungeachtet meiner falschen Annahme, erinnere ich mich an dich. Du hattest Altarior auf wiedersehn gesagt, als ich aufm stuhl um die ecke gesessen hatte. Ich wollte mich dir vorstellen. aber mein deutsch war wirklich schlecht, und konnte ich nichts sagen.

Jule
Labertasche
Beiträge: 389


03.05.2006 23:13
RE: 29.04.06 Schwedt Antworten

das macht doch nichts...wir sehen uns doch bestimmt auf dem eisenwahnfestival, du wolltest doch kommen, oder

nun mein richtiger name ist auch julia, klingt doch schon mehr nach ner frau, was? *g und du hättest ruhig was sagen können, denn mein englisch ist auch nicht besser/schlechter als dein deutsch

mosh
Ernsthafter
Beiträge: 65


08.05.2006 09:18
RE: 29.04.06 Schwedt Antworten

Dankeschön, Jule. Ja, Julia klingt frauer name – es gibt genau derselbe name in amerika/ Großbritannien. und ja, ich werde auf jeden fall Eisenwahn besuchen. Freue mich auf, dich wiederzusehen, und diesmal kennenzulernen. Es ist wirklich peinlich wenn ich mich mit niemand unterhalten kann. Also, ich würde vielleicht den sprachkurs bei Goethe Institut teilnehmen vor dem Eisenwahn Fest. Sozusagen nach dem motto; “Andere Länder, andere Sitten!”

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz