|
|
Ragnar
Interessierter
Beiträge: 46
|
| 10.05.2006 22:28 |
|
|
|
Gruß in die Runde, ich heiße Alexander, 20 Jahre (gefühlte 90, also habt Respekt vor älteren(fühlenden) Menschen :-P) alt. Metal höre ich seit 5 Jahren, besser gesagt 4 Jahre gehört, und hatte ein knappes Jahr Musikpause gemacht, warum auch immer, Metal hat mir gefehlt, aber meine audioelle Wahrnehmung war wohl überreizt. Auf Dorn bin ich eher zufällig gestoßen, das erste Lied, dass ich hörte war "Aggression", der Text war mir sympathisch, und das der Sound auch noch stimmte, kann ich selten bei Bands für mich bejahen. Ich hoffe zukünftig Dorn mal live sehen zu können, aber geplante Konzerte waren bisher zuweit weg, für eine Solofahrt. Das sollte erstmal reichen.
| | |
|
Jule
Labertasche
Beiträge: 389
|
| 10.05.2006 22:59 |
|
|
|
gruß zurück, wo kommst du denn her?
| | |
|
Ragnar
Interessierter
Beiträge: 46
|
| 10.05.2006 23:07 |
|
|
|
Na du, noch wohne ich momentan in der Oberlausitz, nahe Bautzen.

| | |
|
Jule
Labertasche
Beiträge: 389
|
| 10.05.2006 23:18 |
|
|
|
oh ich komme eigentlich auch aus der lausitz aus finsterwalde bin nun aber schon seit fünf jahren berliner und was heißt bei dir "noch" wo verschlägt es dich hin??
| | |
|
Ragnar
Interessierter
Beiträge: 46
|
| 10.05.2006 23:22 |
|
|
|
Berufsmäßig wohl bald zu meinen Verwandten. ;-)

| | |
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 11.05.2006 15:03 |
|
|
|
Gruß Ragnar und Willkommen in dies düsterer Gefilden Der kleine Punkt dorte auf der zweiten Karte schreit ja schon fast nach Summerbreeze!!!! Auf der ersten Karte sieht der Punkt irgendwie nach Sachsen aus. Wo genau isn des (ortmäßig mein ich...war da in der Nähe schon mal) ----------------> Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!
| | |
|
Ragnar
Interessierter
Beiträge: 46
|
| 11.05.2006 16:31 |
|
|
|
Jup, danke. Ja, Sachsen, Sohland heißt der Ort, sehr nah an der tschechischen Grenze, mit den tschechischen Mädchen, die ich aber noch nicht besucht habe. :-P Summerbreeze, anfang August bin ich sowieso bei meinen Verwandten, in der Nähe von "Punkt 2", zu Besuch, hmm, vielleicht darf ich da noch die Zwischenzeitraum verbringen, aber allein auf ein Festival fahren ist so eine Sache, komplett ohne Erstconnections... Habe mich noch nicht so sehr mit dem Summerbreeze auseinander gesetzt, wie groß ist das im Verhältnis Wacken/With Full Force?
| | |
|
Altarior
Labertasche
Beiträge: 256
|
| 11.05.2006 17:07 |
|
|
|
Tja, wenn ich wüßt wo man sich dort treffen könnte. Aber diesjahr ists ja leider woanders. Da war ich noch nie, kann also auch kein Treffpunkt nennen. Aber ist ja auch noch ne Weile hin... wer weiß was sein wird ----------------> Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!
| | |
|
Ragnar
Interessierter
Beiträge: 46
|
| 11.05.2006 17:27 |
|
|
|
|
Holger
Labertasche
Beiträge: 351
|
| 12.05.2006 00:28 |
|
|
|
Servus! Viel Spass hier - - - Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte. Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960
| | |
|
|
|