Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 9 Antworten und wurde 693 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Willkommen! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Ragnar
Interessierter
Beiträge: 46


10.05.2006 22:28
Grüße Antworten
Gruß in die Runde,

ich heiße Alexander, 20 Jahre (gefühlte 90, also habt Respekt vor älteren(fühlenden) Menschen :-P) alt.
Metal höre ich seit 5 Jahren, besser gesagt 4 Jahre gehört, und hatte ein knappes Jahr Musikpause gemacht,
warum auch immer, Metal hat mir gefehlt, aber meine audioelle Wahrnehmung war wohl überreizt.

Auf Dorn bin ich eher zufällig gestoßen, das erste Lied, dass ich hörte war "Aggression",
der Text war mir sympathisch, und das der Sound auch noch stimmte, kann ich selten bei Bands für mich bejahen.
Ich hoffe zukünftig Dorn mal live sehen zu können, aber geplante Konzerte waren bisher zuweit weg, für eine Solofahrt.

Das sollte erstmal reichen.

Jule
Labertasche
Beiträge: 389


10.05.2006 22:59
RE: Grüße Antworten

gruß zurück, wo kommst du denn her?

Ragnar
Interessierter
Beiträge: 46


10.05.2006 23:07
- Antworten

Na du, noch wohne ich momentan in der Oberlausitz, nahe Bautzen.

Jule
Labertasche
Beiträge: 389


10.05.2006 23:18
RE: - Antworten

oh ich komme eigentlich auch aus der lausitz aus finsterwalde bin nun aber schon seit fünf jahren berliner

und was heißt bei dir "noch" wo verschlägt es dich hin??

Ragnar
Interessierter
Beiträge: 46


10.05.2006 23:22
RE: - Antworten
Berufsmäßig wohl bald zu meinen Verwandten. ;-)


Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


11.05.2006 15:03
RE: - Antworten

Gruß Ragnar
und Willkommen in dies düsterer Gefilden

Der kleine Punkt dorte auf der zweiten Karte schreit ja schon fast nach Summerbreeze!!!!

Auf der ersten Karte sieht der Punkt irgendwie nach Sachsen aus. Wo genau isn des (ortmäßig mein ich...war da in der Nähe schon mal)


---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

Ragnar
Interessierter
Beiträge: 46


11.05.2006 16:31
RE: - Antworten

Jup, danke.

Ja, Sachsen, Sohland heißt der Ort, sehr nah an der tschechischen Grenze,
mit den tschechischen Mädchen, die ich aber noch nicht besucht habe. :-P

Summerbreeze, anfang August bin ich sowieso bei meinen Verwandten, in der Nähe von "Punkt 2",
zu Besuch, hmm, vielleicht darf ich da noch die Zwischenzeitraum verbringen, aber allein
auf ein Festival fahren ist so eine Sache, komplett ohne Erstconnections...
Habe mich noch nicht so sehr mit dem Summerbreeze auseinander gesetzt,
wie groß ist das im Verhältnis Wacken/With Full Force?

Altarior
Labertasche
Beiträge: 256


11.05.2006 17:07
RE: - Antworten

Tja, wenn ich wüßt wo man sich dort treffen könnte. Aber diesjahr ists ja leider woanders. Da war ich noch nie, kann also auch kein Treffpunkt nennen. Aber ist ja auch noch ne Weile hin... wer weiß was sein wird
---------------->
Kein Licht in jenem Land, das Schwarz im Herzen trägt, und doch vollkommen!

Ragnar
Interessierter
Beiträge: 46


11.05.2006 17:27
RE: - Antworten

Jup, mal schauen.

Holger
Labertasche
Beiträge: 351

12.05.2006 00:28
RE: - Antworten

Servus!
Viel Spass hier


- - -
Man sollte die Dinge so nehmen, wie Sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie möchte.
Curt Götz, dt. Schriftsteller 1888 - 1960

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz