Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum


Sie können sich hier anmelden.
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 676 mal aufgerufen. Bei Antworten informieren

 Willkommen! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
galli666
Interessierter
Beiträge: 43


06.12.2005 18:29
servus Antworten
bin galli (spitzname )
echter name marcus gahleitner 15 jahre alt
linzer
musik XIV dark centuries dorn riger sunterra metallica cradle of fith dimmu borgir finntroll falkenbach (nur so mal reingehört aber echt gut) korn(ab und zu mal) red hot chilli peppers (zum chillen) kataklysm love lies bleeding(besonders acedia ist gut)brujeria astaroth ragnarok mortus nerthus hrossharsgrani dark funreal six feet under (aber nicht oft)wolf chant nebelhorn trollfest gergovia nicht zu vergessen mallnatt (kenne zwar nur we are celtc)aber trozdem geil
so hat sonst noch wer fragen?
ihr könnt sie gerne stellen

heavenly_wrath
Insider
Beiträge: 150

18.03.2006 13:18
RE: servus Antworten
grüßeuch, bobbo is da!

ich bin dieser freund von galli666, der, der den allerersten DORN aufnäher gestickt hat, und der auch im mai dabei sein wird.

DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802


18.03.2006 20:04
RE: servus Antworten

na dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier
--
Who is General Failure and why is he reading my harddisk?

heavenly_wrath
Insider
Beiträge: 150

18.03.2006 21:28
RE: servus Antworten
fett

from the womb to the tomb
my mind to be the darkest room

 Sprung  


X-Stat.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz