|
|
galli666
Interessierter
Beiträge: 43
|
| 06.12.2005 18:29 |
|
|
bin galli (spitzname ) echter name marcus gahleitner 15 jahre alt linzer musik XIV dark centuries dorn riger sunterra metallica cradle of fith dimmu borgir finntroll falkenbach (nur so mal reingehört aber echt gut) korn(ab und zu mal) red hot chilli peppers (zum chillen) kataklysm love lies bleeding(besonders acedia ist gut)brujeria astaroth ragnarok mortus nerthus hrossharsgrani dark funreal six feet under (aber nicht oft)wolf chant nebelhorn trollfest gergovia nicht zu vergessen mallnatt (kenne zwar nur we are celtc)aber trozdem geil so hat sonst noch wer fragen? ihr könnt sie gerne stellen
| | |
|
|
|
|
|
grüßeuch, bobbo is da! ich bin dieser freund von galli666, der, der den allerersten DORN aufnäher gestickt hat, und der auch im mai dabei sein wird.
| | |
|
DORN_Micha
DORN-Abhängiger
Beiträge: 1.802
|
| 18.03.2006 20:04 |
|
|
|
na dann mal herzlich willkommen und viel spaß hier -- Who is General Failure and why is he reading my harddisk?
| | |
|
|
|
|
|
fett from the womb to the tomb my mind to be the darkest room
| | |
|
|
|